Vorbei

Gratis Postkarte versenden mit Videogruss

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Screenshot_20211117-180357
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Hier könnt Ihr bis 21 November eine gratis Postkarte mit eigenem Motiv versenden . Zusätzlich kann man ein eigenes Video hochladen das der Empfänger per QR Code abspielen kann.

Der Deal war wohl schon Mal hier aber zum Endspurt kann man noch 1 Bis 2 Karten senden

Bedingungen:

Diese Aktion gilt bis zum 21.11.2021 bzw. solange der Vorrat reicht. Die Aktion gilt für die „Magic Postcard“. Postkarte via Direktversand, Postkarten und Postkarten Panorama im 10er-Set sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Die gewerbliche oder übermässige bzw. missbräuchliche Inanspruchnahme dieser Aktion ist untersagt. ifolor ist berechtigt, einzelne Nutzer ohne Angaben von Gründen von der Aktion auszuschliessen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

russell

18.11.2021, 07:17 #

Ja, endlich gibt es Harry Potter mäßige Zeitungen und Postkarten

Pilzener

18.11.2021, 07:19 #

Postkarten sind doch echt was cooles und werden von mir aus dem Urlaub noch immer versendet. Das hat etwas persönliches und ist besser als ein blödes Bild per WhatsApp.

Blubberle

18.11.2021, 07:38 #

In der Vorweihnachtszeit findet man doch immer wen, dem man gerne eine Freude machen

Befana1976

18.11.2021, 09:19 #

Schön 🙂 🙂 🙂

Frl. Doktor

18.11.2021, 12:12 #

Prima, Danke!

Sangria68

18.11.2021, 16:28 #

Klasse, werde ich mal machen.

Radreni

29.11.2021, 10:08 #

Die Karte ist heute angekommen. Der Empfänger hat sich über die Karte mit Adventsgrüßen und das Video gefreut. Nette Aktion.

Kommentar verfassen