Gratis Postkarte bei MyPostcard – nur über die App für Neukunden

MyPostcard
Update Jetzt wieder verfügbar. Danke für den Tipp, @krofisch & den Deal, @What.Zid.Tooya! Der Doc

Hey ihr Lieben,

bei MyPostcard gibt es eine Karte geschenkt. Der Code dafür lautet: SUNDAIR19. Den gebt ihr an der Kasse  ein und schon könnt ihr eure selbst gestaltete Karte gratis versenden. Das gilt nur für Neukunden.

Bei MyPostcard könnt Ihr Karten über das Internet oder die App gestalten und mit eigenen Bildern ausschmücken.ACHTUNG: Dieser Code ist nur gültig wenn ihr die Karte über die App gestaltet!!!

Der Code hat einen Wert von 2,19€. Also exakt für eine Karte.(Keine Klappkarten)

Viel Spaß, euer What.Zid.Tooya

(hochgeholt und aktualisiert vom Doc)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Montana

28.06.2019, 00:12 Zitieren #

In Zeiten von WhatsApp, E-Mail Facebook und Co hat die Postkarte ausgedient. Wenn man es realistisch sieht wird nicht einmal mehr aus dem Urlaub die gute alte Postkarte versendet, da Echtzeit Grüsse via WhatsApp oder den sozialen Medien vermehrt genutzt werden.
Postkarten sind unspannend, kosten Geld und sind relativ lang unterwegs, bevor sie den Adressaten erreichen.
Mag sein das die ein oder andere Postkarte von "Lieschen Müller" noch versendet wird, aber in der Zeit in der wir leben wohl eher ein "Auslaufmodell"…nicht einmal für gratis würd ich eine Postkarte versenden…aber wer's mag😉

    Rapunzeloid

    28.06.2019, 02:34 Zitieren #

    @Montana:

    Per Whatsapp, Fakebook und ähnlichem neumodischen Krimskrams wirst du romantische Seelen, wie mich, aber wohl nie erreichen – glaub mir, der "Aufwand" für Selbstgeschriebenes lohnt sich durchaus … 💌

      evafl21

      28.06.2019, 08:04 Zitieren #

      @Rapunzeloid:
      Sehe ich auch so – ist es nicht toll, eine Postkarte in der Post zu finden – zwischen all dem Werbekram und Rechnungen? 🙂 Ich freu mich über Postkarten. Und versende auch selbst gerne welche.

0alex0

28.06.2019, 04:52 Zitieren #

@Montana: Ist trotzdem nicht schlecht, wenns auch längere Zeit braucht für unterwegs. Ist eben was für Romantiker. 🍻

Knochenstrauss

28.06.2019, 07:03 Zitieren #

…ist 'ne tolle Sache!

evafl21

28.06.2019, 08:07 Zitieren #

Tolle Aktion, ich freu mich drüber!

lexmarkz13

28.06.2019, 09:38 Zitieren #

Der Vorteil dieser Postkarten ist, das man sie mit eigenen Fotos z.B.aktuellen Urlaubsfotos gestalten kann – und das ist wirklich super

babe0404

28.06.2019, 13:26 Zitieren #

@Rapunzeloid:
@evafl21:

Volle Zustimmung 👍 !!! Auf die obligatorische 08/15-Postkarte aus dem Urlaub kann man manchmal durchaus verzichten. Individuelle oder originelle sind bei mir durchaus willkommen. Aber am besten sind natürlich die Karten, die einem aus heiterem Himmel einfach mal wieder wissen lassen wollen: hab gerade an dich gedacht. Oft auch auf selbgemachten Postkarten von persönlichen Aufnahmen. TOLL !!! Ist halt nur für mich bestimmt und nicht so beliebig und unpersönlich wie z.B. eine Whatsapp.

Blattlöwe

28.06.2019, 15:20 Zitieren #

Hat funktioniert, meine Eltern freuen sich, wenn sie mal nicht nur Rechnungen und Werbung im Briefkasten finden. Danke für den Deal.

lexmarkz13

29.06.2019, 03:10 Zitieren #

Vielen Dank für den Deal – in der App habe ich problemlos den Code einlösen können

krofisch

16.10.2019, 11:05 Zitieren # hilfreich

@DealDoktor:
Wieder verfügbar mit Code SUNDAIR19

krofisch

16.10.2019, 11:09 Zitieren #

@krofisch: @DealDoktor:
Wieder verfügbar mit Code SUNDAIR19

Kommentarbild von krofisch

6Chris6

16.10.2019, 21:08 Zitieren #

Leider nur für Neukunden

sanja1992

16.10.2019, 21:09 Zitieren #

finde Postkarten sind nicht mehr zeitgemäß . glaube nicht das damit noch jemand Geld machen kann 😉

Dealpatient

16.10.2019, 21:31 Zitieren #

Toll. Danke!

Birgit10

16.10.2019, 21:49 Zitieren #

danke für den deal😊

Xenia101

16.10.2019, 21:58 Zitieren #

Ich habe bisher noch aus jedem Urlaub (mindestens) eine Postkarte verschickt. Dafür muss man nicht Lieschen Müller heißen. Und sowohl Eltern, Großeltern als auch Freunde finden das immer schön. Es ist eben doch ein wunderbarer Moment, wenn man einen lieben Gruß aus dem Briefkasten zieht. Vor allem wenn man doch heute sonst nur Werbung und Rechnungen bekommt. Und warum sollen Postkarten langweilig sein? Das kommt wohl mehr auf die Person an, die die Karte schreibt.
Jeder hat seine Meinung dazu, aber es generell allen Anderen zu vermiesen, kommt mir nicht richtig vor. Wenn man nichts Gutes zu sagen hat, …
Danke für den Deal🌞

Vaues

16.10.2019, 22:14 Zitieren #

Postkarten sind was Schönes und auch ich finde sie keineswegs langweilig. Ich finde die selbstgestalteten sogar etwas unpersönlich, aber durch die Wahl des persönlichen Motivs wird das wieder wettgemacht. Und wenn‘s nix kostet ist es doppelt so nett. Ich hab‘ noch nie jemanden sagen hören: Mist, da habe ich wieder eine dieser altmodischen Postkarten bekommen.

rampart

16.10.2019, 22:25 Zitieren #

Hab ich schon ein paar mal genutzt. Schöne Sache.

Rapunzeloid

16.10.2019, 23:35 Zitieren #

Ein toller Deal – ich stehe ja noch in Kontakt mit Leuten aus der "analogen Welt", die sich über eine Ansichtskarte immer freuen, insbesondere wenn sie mit einem persönlichem Motiv versehen ist. 😊

Blattlöwe

17.10.2019, 10:39 Zitieren #

Super, danke!

Hans99

17.10.2019, 13:41 Zitieren #

Keine Laufzeit angegeben und den Nur Neukunden Zusatz unterschlagen. Tja mal wieder zu früh gefreut…

schiffelholz

18.10.2019, 11:00 Zitieren #

Der Promo-Code ist leider nur für Neu-Kunden.

berlina

18.10.2019, 23:42 Zitieren #

hier noch ein Freundecode. DACEYT und beide Parteien stauben 3€ Guthaben ab🤑

adnanlodhi

20.10.2019, 17:14 Zitieren #

Ich verkaufe mein Accounts mypostcard mit 244euro

Kommentarbild von adnanlodhi

Kommentar verfassen