Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist Sgitchs allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Sikkses

19.03.2014, 00:10 Antworten Zitieren #

Hatte ich als Kind gern früher an der Wand, also dafür super geeignet. Ich weiß auch nicht warum etwas kostenloses cold gevotet wird. Es gut um den „Deal“ an sich und nicht ob jmd die Bundeswehr doof findet

betty

19.03.2014, 11:18 Antworten Zitieren #

Na das lasse ich mir doch gleich in die Kaserne schicken!
🙂 die Stube bischen aufhübschen XD

Babsbabs

19.03.2014, 13:41 Antworten Zitieren #

Letztes Mal kam nur ein Bruchteil davon an. Deshalb wohl cold.

Ken

19.03.2014, 14:13 Antworten Zitieren #

@ Babsbabs:

Ich habe sehr viele bekommen..
Keine Ahnung was du damals angeklickt hast..

peter

19.03.2014, 15:51 Antworten Zitieren #

Leute leute,

das ist pure, verherrlichende Kriegspropaganda. Sowas gehört erst recht nicht in ein Kinderzimmer?!

Naja jedem das seine. Ich finde sowas gehört absolut nicht über eine solche seite verbreitet, bei allem Respekt.

Unbewusste Manipuation, die man rational als nicht existierend wertet, ist die gefährlichste aller Manipulation.

peter

19.03.2014, 15:55 Antworten Zitieren #

und ich find es sehr enttäuschend, dass dies vom Admin toleriert wird.

Lobster

19.03.2014, 16:12 Antworten Zitieren #

@peter Wie du richtig erkannt hast, ist es jedem frei in sein Zimmer zu hängen was er will. und es steht auch jedem frei ob er diesen Deal nutzt oder nicht, aber es ist kostenlos also würde ich es auch als Deal ansehen.

und jetzt nochmal was privates, du hörst dich ja fast wie die Leute an, die der Meinung sind ego-shooter würden jeden gamer zum potentiellen Amokläufer machen. nur weil man gerne zockt (nicht an dich gerichtet) oder poster von technisch hoch ausgefeilten transportmitteln ins zimmer hängt wird man nicht gleich zum Amokläufer oder kriegsfanatiker..

so genug von mir 😀

manumanu

19.03.2014, 16:15 Antworten Zitieren #

@ peter:
Peter…vielleicht sollten wir uns etwas mehr in Tolleranz üben. Du findest das kriegsverherrlichend, für andere sind das normale Poster. Was Du hier vorwirfst, könnte man doch dann auf jeden Deal irgendwie ableiten. Es dürfte nicht für Kosmetik geworben werden, weil Tierversuche mit einhergehen. Keine Werbung für Lebensmittel mit Schweinefleisch oder Gelatine, weil es hier auch Moslems und Juden gibt. Keine Kentucky-Werbung, weil die Hühner in D nicht artgerecht gehalten werden. Keine Werbung für Alben wie „Pure Heroin“, weil das Lesen des Titels oder auch z.B. das Ansehen eines Hanfblattes bei einem Junkie Suchtdruck auslöst. Keine Werbung für irgendwelche Zeitschriften, weil Medien oft manipulativ berichten. Soll ich weiter fortfahren? Wenn es Dir nicht gefällt, darfst Du das natürlich gerne äußern, aus meiner persönlichen Sicht ist Dein Kommentar nicht ganz angemessen für diesen Deal auf einem Schnäppchenblog.

peter

19.03.2014, 17:17 Antworten Zitieren #

@lobster

bei allem Respekt, du hast nichts verstanden.

Glaubst du die Bundeswehr ist so sozial und verschenkt einfach was? Es geht nicht um amokläufe, sondern Kriegsproaganda und politische Geisteshaltung die unweigerlich beeinflusst wird. Es gibt ausreichend wissenschaftliche studien, die derartige psychologische effekte nachweisen.

Wach auch, gesellschaft! GEschichte wiederholt sich! Allein die Anti russiche Propaganda und idiotische amerikatreue eu politik derzeit sind mal wieder super beispiel für eben das.

Augen auf,bevor es zu spät ist.

peter

19.03.2014, 17:19 Antworten Zitieren #

lobster

und legitmatzion verleiht der fakt,dass was kostenlos ist? Es gibt ausreichend werbematerial der NPD und ander Pareien, würdest du das dann auch dadurch legitmieren?

ist ja kostenlos….

Ken

19.03.2014, 17:43 Antworten Zitieren #

@ Lobster:

Wenn jemand sagt, dass Ego-Shooter aggressiv machen,
der ist noch nie bei Mario Kart kurz vorm Ziel auf ner Banane ausgerutscht 😀

pinguini

19.03.2014, 18:50 Antworten Zitieren #

@Peter:
Wo ist das Vertrauen in die Menschheit.
@DEALDOKTOR, dass ist keine Plattform um Grundsatzdiskussionen auszutragen. Sonst dürfe kein AMAZON deal promoted werden und unser doc wäre sehr bald pleite….

peter

19.03.2014, 19:18 Antworten Zitieren #

Vertrauen in die Menscheit? Warte noch n paar Monate/Jahre diese EUPolitik und Konformität + Gleichgültigkeit der Gesellschaft ab und du wirst sehr konkret spüren, warum man kein Vertrauen haben kann in derart kranke STrukturen wie sie gegenwärtig existieren.

Aber ja, kein Ort für Grundsatzdiskussionen. Dennoch liegen zwischen einem derartigen Deal, der alles andere als finanzielle interessen verfolgt, und primär wirtschaftlichen angeboten a la amazon, welten.

Schade zu sehen, dass auch hier mal wieder jeder die augen verschließt. Fair enough. Wir werden sehen wohin uns diese geisteshaltung führen wird.

Amen

Babsbabs

19.03.2014, 19:22 Antworten Zitieren #

Bundeswehr und Kriegspropaganda?
Die Mehrzahl der Leute dort will doch gar nie an einem Einsatz teilnehmen
(was ja bis vor einigen Jahren sowieso unwahrscheinlich war), sondern eine
ruhige Kugel schieben.

Mario

19.03.2014, 19:51 Antworten Zitieren #

Ich wollte ja eigentlich schreiben, dass ich solche Poster kindisch finde, aber jetzt hat uns glücklicherweise der (linksgeneigte?) Peter eines Besseren belehrt.
Ich bin nun gewarnt vor dem kranken System und kriegsverherrlichender, anti-Russland, pro Amerika Propaganda! 😀

peter

19.03.2014, 20:14 Antworten Zitieren #

ich bin nicht links, ich bin differenziert. und wenn ich so aussagen lese…

ich sag da besser nichts zu, das spiegelt exakt das wieder, was ich meine. aber ja, man kann menschen die die augen verschließen wollen diese nicht öffnen.

wenn ihr meint, dass es hier nur um kindische poster etc geht, steht es mir nicht zu diese illusion zu zerstören und ist in dem fall auch nicht möglich, aber wie gesagt, exakt das meinte ich und ist bestätigung für meine aussagen. schade. aber muss jeder selbst entscheiden.

interessant ist es immer wieder zu sehen, wie die „Mehrheitsmeinung“ vertrende seite schnell dinge ins lächerliche zieht… sowas nennt sich auch selbstschutz….keine fundierte gegenarumentation, sondern argumentation auf emotionaler ebene… ist immer extrem auffallend…

yelima

19.03.2014, 20:29 Antworten Zitieren #

@ Ken:
😀 😀 😀

yelima

19.03.2014, 20:30 Antworten Zitieren #

@ Ken (Nachtrag zum Verständnis) Deinen Mariokart – Egoshooter Vergleich fand ich klasse:-D

Lobster

19.03.2014, 20:38 Antworten Zitieren #

ich habs vlt bissl falsch ausgedrückt, ich wollte damit sagen, das der gedankengang:
„bilder von panzern führen zu einer kriegsverherrlichenden Bevölkerung und somit krieg“ ähnlicher stuss sind wie „egoshooter machen alle kinder zu Amokläufern“.

und ja im Prinzip wäre auch gratis material der npd für diese seite legitimisiert, allerdings ist die npd glücklicherweise negativ genug aufgeladen und auch so in die Köpfe der menschen eingebrannt, dass keiner auf die beknackte idee kommt sowas zu posten..
wäre aber alles im sinne der freien Meinungsäußerung zulässig, solange es sachlich ist und keine rechte eines menschen oder eine gruppe verletzt.

Frank

20.03.2014, 08:32 Antworten Zitieren #

So gleich 2x bestellt. Einmal auf mich und einmal auf meine Mam. Habe 2 Neffen. Schade, das man nicht gleich von jedem Poster mehr bestellen kann.

Ken

20.03.2014, 10:05 Antworten Zitieren #

@ yelima:

Naja is doch so.. 😀
Aber die Kiddis von heute kennen kein Mario Kart mehr 😀 😀

Christian

20.03.2014, 20:10 Antworten Zitieren #

Und ich dachte mir bei den Titel schon, dass hier der Troll trollen wird B-)

Es wird wohl jeder selbst entscheiden dürfen, was er sich, aus welchen Beweggründen auch immer, an die Wand pappt.

Zigarettenfirmen verschicken auch gratis Proben – jeder weiß warum.
Warum soll das die Bw nicht dürfen?
Diese mafiöse Struktur kann man ruhig auf eine Ebene stellen…

peter

20.03.2014, 21:47 Antworten Zitieren #

@CHristian

ja, defintiv. Setzt immer nur ne gewisse kritische Psyche voraus. Viele Menschen glauben dadurch nciht beeinflusst zu werden (Kenne es aus der Medizin, wo fast alle Ärzte behaupten, wisschenschaftlich ausgewertet, sie wären nicht anfällig für Beeinflussung durch Werbegeschenke, nur die Kollegen seien da beeinflussbar).

Es ist halt nachgewiesen, dass es durch Endorphinfreisetzung und durch Schaffen einer unterbewussten Sympathie stark beeinflusst – eben ohne ,dass man sich dessen bewusst wird, was noch viel gefährlicher ist,als wenn man sich darüber klar wäre. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun.

Find es deswegen persönlich dramatisch, wenn man sich einredet, es wäre nur etwas kostenloses, bedeutungsloses. Man lässt sich unbewusst n STück weit instrumentalisieren.

ABer ja, bleibt jedem selbst überlassen, da wir ja in einer „Demokratie“ leben, wobei ich auch das sehr infrage stelle,schaut man sich die Strukturen an, aber das ist ein anderes Buch…

Viel Spass mit den Postern, wenn ihr meint, dass es euch gklücklich macht.

Gklück auf. Sry für das moralische, ich finde einfach nur, dass man so dinge schon im Keim erkennen muss bzw ansprechen muss. Ich will hier niemanden überzeugen, das schaff ich nicht. Mein einziges Ziel ist es zu sensibilisieren und n Problembewusstsein zu schaffen, vielleicht beschäftigt sichd er ein oder andere ja mal mit der Thematik. Hochinteressant ist diese.

Dearmu

20.03.2014, 22:08 Antworten Zitieren #

Mal alle Poster angeklickt. Mal sehen, ob auch alle ankommen werden … öhem.

Die werden natürlich neben Poster von Counter Strike und Battlefield usw. aufgehangen. 🙂

kiki59

22.03.2014, 17:47 Antworten Zitieren #

nix bekommen, beim letzten Mal

Dearmu

03.04.2014, 22:51 Antworten Zitieren #

Also bei mir sind die alle angekommen. An jedem Poster ist sogar eine Postkarte, auf der die Kontaktdaten von einem netten Berater vermerkt sind. 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)