Vorbei

GRATIS „Pokémon – Lucario und das Geheimnis von Mew“ kostenlos bei Pokemon TV

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

81332905170944652d64142a3b04d7435e6712d3-00-00

Pokémon-Fans aufgepasst.

Denn jetzt gibt es den nächsten Film kostenlos im Stream bei Pokemon TV.

„Pokémon – Lucario und das Geheimnis von Mew“

FSK: 6 Jahre

https://watch.pokemon.com/de-de/player.html?id=8cd06de61ede4b13bbe204b482708242

Freut euch auf etwa 100 Minuten Vergnügen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Vor Hunderten von Jahren wurden der Cameran-Palast und seine Bewohner durch ein edles Opfer von Sir Aaron, einem Aura-Ritter, gerettet. Seit jenem Tag ehren die Menschen seine Taten mit einem alljährlichen Fest. Ash ist kein großer Geschichtskenner – er interessiert sich nur für den dort veranstalteten Pokémon-Wettbewerb! Aber als er siegt und gebeten wird, die zeremonielle Rolle des Aurawächters zu übernehmen, wird die Bedeutung von Aaron

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

NeXtii

30.10.2020, 18:09 #

Danke für die Info 🙂

BettyFordBoy

30.10.2020, 22:10 #

Sammelt das noch jemand?! Hätte da noch diverse Sammelkarten… irgendwo… 😀

Kommentar verfassen