Vorbei

GRATIS „Pokémon 3 – Im Bann des Icognito“ bis 04.02.22 downloaden/streamen

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

temp_0582da6c-4a20-4221-9ed8-0c9b3ddfdf6b

Pokémon-Fans aufgepasst.

Denn jetzt gibt es den nächsten Film kostenlos im Stream bei Pokemon TV und zum Download:

„Pokémon 3 – Im Bann des Icognito“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FSK: 6 Jahre

Verfügbar bis 04.02.22.

https://watch.pokemon.com/de-de/#/player?id=9633e64e643e4963826932ce319e9445

Download-Link: https://s2.content.video.llnw.net/smedia/4953336d7f544f678a12270b176ea386/oS/kun50S8u_WI0rN8HKY–rKY75WtZh9Pq7s8F4I7aE/m3_german.mp4

Entei und die Icognito wollen die Träume eines Mädchens wahr werden lassen, doch manche Träume werden zu Albträumen in Pokémon 3 – Im Bann des Icognito auf Pokémon-TV.

Freut euch auf etwa 1 1/4 Stunden Vergnügen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Die kleine Molly Hale ist schon lange einsam. Aber als ihr Vater eines Tages aufgrund eines lang verschollenen Icognito dann ebenfalls verschwindet, wird alles nur noch schlimmer. Doch die Macht der Icognito sorgt plötzlich dafür, dass die Welt um sie herum sich in ihr persönliches Paradies verwandelt. Schon bald lebt sie in einem Kristallschloss und das Legendäre Entei ist ihr Vater! Doch eines fehlt noch zu ihrem Glück: eine Mutter. Also wünscht Molly sich die Mutter eines anderen Menschen als ihre eigene Mutter: Deliah Ketchum, die Mutter von Ash! Ash hatte eigentlich auf ein paar schöne Tage in Greenfield gehofft, doch nun muss er in eine riesige Kristalleinöde gehen, um die Person in seinem Leben zu retten, die ihm am meisten bedeutet. Rocko, Misty und Pikachu sind an seiner Seite, aber es wird dennoch keine leichte Aufgabe. Molly will für immer in ihrer Fantasiewelt weiterleben und Entei tut, was immer nötig ist, um sie glücklich zu machen!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

NeXtii

25.01.2022, 12:32 #

Einer meiner Lieblingsteile 🙂

Jinx

25.01.2022, 13:53 #

Damals habe ich mir den Film sogar ausgeliehen

Mille70

25.01.2022, 14:34 #

Das lohnt sich den nochmal anzuschauen. Ich werde es tun.

fethiye31

25.01.2022, 20:12 #

Wie kann ich den Film runterladen?

bd20177

28.01.2022, 17:29 #

will ich auch wissen

Kommentar verfassen