GRATIS „PlayStation®Camera-Adapter“ für PS5 mit PS4-VR-Brille bei Sony kostenlos bestellen

ps-vr-serial-en_1600867481277

Falls ihr euch wundert, dass eure Playstation-5-HD-Kamera nicht mit PS4-Spielen kompatibel ist, gibt es jetzt dafür eine kostenlos Lösung.

Ihr könnt euch jetzt für eure Playstation 5 einen Playstation Camera-Adapter (PSVR-Adapter) kostenlos bei Sony unter https://camera-adaptor.support.playstation.com/de-de bestellen, um dann mit eurer alten VR-Brille weiter spielen zu können.

Ihr benötigt dafür u. a. die PSVR-Seriennummer (ohne Bindestriche oder Leerstellen), die sich auf der Rückseite der Prozessorbox befindet, die mit dem TV verbunden ist.

Wenn euer VR-System für die Adaptervergabe qualifziert ist, gebt ihr nur noch eure Anschrift an und wartet dann auf Rückmeldung seitens Sony.

Beschreibung:

Was ist der PlayStation Camera-Adapter und welche Funktion hat er?

Mit dem PlayStation Camera-Adapter kannst du die PlayStation®Camera* (verkauft für PS4-Systeme) mit einer PS5™-Konsole verbinden.

Dies ermöglicht die Verwendung von PS VR, wenn unterstützte PS4-Spiele auf PS5-Konsolen gespielt werden, einschließlich Spiele, für die PS Move- oder PS Aim-Controller erforderlich sind.

* Modell CUH-ZEY1 oder CUH-ZEY2

Bitte beachte, dass die PS5 HD-Kamera nicht mit PS VR auf PS5 kompatibel ist. Du musst die PS Camera (für PS4) und den PS Camera-Adapter (kein Kauf erforderlich) verwenden, um PS VR auf PS5 spielen zu können.

Wie verbinde ich die PlayStation®Camera über den PlayStation®Camera-Adapter mit meiner PS5™-Konsole?

  1. Schließe den PlayStation®Camera-Adapter an einen USB-Port (Type A) auf der Rückseite deiner PS5™-Konsole an. Der PlayStation®Camera-Adapter kann nicht mit der PS4™-Konsole verwendet werden.
  2. Schließe die PlayStation®Camera an den AUX-Anschluss des PlayStation®Camera-Adapters an.

Mehr Infos zum zum PlayStation®Camera-Adapter findet ihr hier:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/accessories/controller–headset—playstation-camera/playstation-camera-adaptor-faq/

Viel Erfolg.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

    krofisch

    30.10.2020, 22:36 #

    @krofisch:
    Das richtige Bild 😅

    Kommentarbild von krofisch

      Jinx

      01.11.2020, 12:21 #

      @krofisch: @krofisch:
      Das richtige Bild 😅

      Oh, das sieht ja schon richtig aufwändig aus, dachte das wäre nur so ein kleiner Aufsatz.

Nr.4 Lebt

30.10.2020, 18:36 #

Gute Info

BettyFordBoy

30.10.2020, 22:11 #

Krass – kostenlos?! Danke! 🙂

DANIDO71

31.10.2020, 02:32 #

Spitze …

    krofisch

    31.10.2020, 07:21 #

    @DANIDO71: Spitze …

    Den Adapter hätten sie auch gleich kostenlos zur PS5 dazu legen können.

      Jinx

      31.10.2020, 10:27 #

      @DANIDO71: Spitze ...

      @krofisch: Den Adapter hätten sie auch gleich kostenlos zur PS5 dazu legen können.

      Wäre wahrscheinlich dann teurer gekommen. Von der Kamera wurden ja nicht so viele verkauft wie wahrscheinlich PS fünf verkauft werden.

Kommentar verfassen