Gratis Playboy: Girls at work (PDF)

Schon lange kein Playboy mehr hier eingestellt. Ihr denkt wohl, das ich alt geworden bin ? Das bin ich schon lange 😀

Aber hier könnt Ihr auf 253 Seiten den Damen mal bei der Arbeit zuschauen (Autowäsche, Kinokartenverkäuferin, Putzfrau usw.). Ich finde sehr sinnliche Bilder sind es geworden.

Um diese Ausgabe zu bekommen müßt Ihr als Nichtabonent Eure Daten und E-Mail-Adresse eingeben und den Download freischalten. Wer seine Daten nicht preisgeben möchte, der füllt die Felder mit Fakedaten aus und nutzt die 10-Minuten-Mail (https://10minutemail.net/?lang=de) .

Viel Spaß und laßt Euch nicht von der Arbeit ablenken, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Stephi

15.11.2017, 11:06 Antworten Zitieren #

Hallo?
Was ist denn hier passiert?

Ein kostenloser Download wird downgevotet?

Ein Deal ist das ohne Frage! Wem die Art des Angebotes nicht gefällt, sollte trotzdem anerkennen, dass es ein Deal ist.

    Tippi

    15.11.2017, 11:36 Antworten Zitieren #

    @Stephi:
    Ich habe heute mal wieder ein wenig zu viel Kritik geübt.

    Gerade die Playboy-Deals waren sonst immer sehr schnell heiß. Warum gerade heute nicht ? Alle meine Deals, die ich nach der Kritik eingestellt habe fingen negativ an. Da kann jeder sich seinen Teil bei denken.

    Ich mache mir über das Voten keine Gedanken mehr. Ich achte auf die Kommentare (wenn welche kommen) und versuche dabei herauszufinden, was bei den Leuten ankommt und was nicht.

    Berechtigte Kritik ist immer gerne gesehen. Alles andere ist Spielkram.

Prospektleser

15.11.2017, 11:09 Antworten Zitieren #

@Stephi: Das passiert bei fast allen kostenlosen Büchern auch.

    Tippi

    15.11.2017, 11:37 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ja ja die eBook-Hasser. Aber lesen gefährdet ja bekanntlich die Bildung 😀

Horus03

15.11.2017, 11:37 Antworten Zitieren #

Guter Deal. Hab nix gegen einzuwenden. Warum nur sollte kein Playboy Deal rein gestellt werden können? @Tippi , ich mag die Frauen. 😊😉

    Tippi

    15.11.2017, 11:39 Antworten Zitieren #

    @Horus03:
    Lies einfach den Kommentar oben von mir. Dann ist wohl alles klar.

Horus03

15.11.2017, 11:41 Antworten Zitieren #

@Tippi: kam fast Zeitgleich. Danke Tippi, auch für die vielen Ebook’s von dir. 👍

Stephi

15.11.2017, 11:44 Antworten Zitieren #

@Tippi:
Mach weiter so. Meine Unterstützung hast du. Suche immer schon jedes Wochenende nach deiner Wochenendliste.

    Tippi

    15.11.2017, 11:53 Antworten Zitieren #

    @Stephi:
    Das Wochenende verschiebt sich bei mir leider immer. 6 Tage arbeiten 2 Tage frei. Also auch in der Woche danach suchen. Nächste WE-Liste also am 21./22.11. wenn nichts dazwischen kommt.

geilesteffi

15.11.2017, 11:45 Antworten Zitieren #

Und wo sind die Männer?

    Tippi

    15.11.2017, 11:50 Antworten Zitieren #

    @geilesteffi:
    Ich stehe nicht ganz so drauf 😀 . Hier ist ein weiblicher User gefragt !

Sony1984

15.11.2017, 11:50 Antworten Zitieren #

Ja genau wann kommen die Männer?? 😀

Cappi

15.11.2017, 13:25 Antworten Zitieren #

Aber bei den Männer nicht den Regenwurm ablichten, die schämen sich ja so der ist ja so klein

Wotisa

15.11.2017, 14:30 Antworten Zitieren #

von mir auch ein+
ist doch nett anzugucken, auch für uns Frauen 😉

cleverclaus

15.11.2017, 15:32 Antworten Zitieren #

Endlich wieder was fürs Auge.

Strubbel

15.11.2017, 16:04 Antworten Zitieren #

Von mir auch ein +. Wobei Autowäsche, Kinokartenverkäuferin, Putzfrau usw zum Glück keine weibliche Domäne mehr ist. Ich hätte bitte gerne auch das Pendant dazu. 🙂

    Anonymous

    15.11.2017, 16:32 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    Ich glaube, das wäre von Euch Damen besser, wenn Ihr selber danach sucht. Weiß ich, worauf Ihr Augenmerk legt ? 😀 😀

      Tippi

      15.11.2017, 16:33 Zitieren #

      Der @Anonymous: war ich. Der Dok hat mich wieder mal rausgeschmissen 🙁

      Strubbel

      15.11.2017, 19:56 Zitieren #

      Tippi: Der @Anonymous: war ich. Der Dok hat mich wieder mal rausgeschmissen 🙁

      Wäre es sehr schleimig wenn ich ein Foto von meinem Mann schicke?

      Tippi

      15.11.2017, 20:10 Zitieren #

      Tippi: Der @Anonymous: war ich. Der Dok hat mich wieder mal rausgeschmissen 🙁

      Strubbel:
      Wäre es sehr schleimig wenn ich ein Foto von meinem Mann schicke?

      Danke ! Kein Bedarf 😀 😀

Tippi

15.11.2017, 16:36 Antworten Zitieren #

Ich könnt mich amüsieren. Sonst kommen kaum Kommentare. Aber kaum ist Erotik im Spiel werden die User hier aktiv ! 😀 😀
Woran das wohl liegt ?

Stephi

15.11.2017, 16:46 Antworten Zitieren #

Das sind immer die besten Deals😜😜

0alex0

15.11.2017, 18:12 Antworten Zitieren #

@Tippi: Was schönes für die Augen. 😄👍

Moudy

15.11.2017, 18:34 Antworten Zitieren #

Habe sie meiner Sammlung hinzugefügt. Vielen Dank Tippi

Cappi

15.11.2017, 20:26 Antworten Zitieren #

@Strubbel: ja schicke aber bitte Angezogen, Kinder surfen noch zu dieser Zeit

Moudy

15.11.2017, 22:30 Antworten Zitieren #

@Tippi: Es sind erst 9 Sammlungen von Playboy. Andere Sachen bzw Clips muss man sich nicht runterladen. Bei Playboy geht es mir wirklich um die Ästhetik.

    Stephi

    16.11.2017, 07:30 Antworten Zitieren #

    @Moudy:
    Natüüüüürlich. Bei Nacktbildern geht es uns allen nuuuuur um Ästhetik. Egal ob Mann oder Frau😉.

    Hat doch niemand was anderes behauptet😂😂.

Strubbel

15.11.2017, 23:14 Antworten Zitieren #

@Tippi: Och Menno. Das ist jetzt aba ned nett von dir. 😯

BlueVision222

16.11.2017, 00:28 Antworten Zitieren #

Holla seit ihr wieder wuschig wenn es um Kunst geht 😉

konkret

16.11.2017, 01:38 Antworten Zitieren #

Zewa im Moment bei Edeka wohlfeil. Kokett vom Aldi auch gut.

0alex0

16.11.2017, 01:57 Antworten Zitieren #

@konkret: So genau wollen wir es nicht wissen. 😄

konkret

16.11.2017, 02:01 Antworten Zitieren #

@0alex0: Ich wollte ja nur helfen.

Moudy

16.11.2017, 07:38 Antworten Zitieren #

Okay ich gebe zu das ich mir ein paar Ideen klauen will. Meine Frau und ich würden gerne ein Aktshooting machen wollen😊

Pat

16.11.2017, 08:23 Antworten Zitieren #

Na hier ist ja was los 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)