Gratis Phase Professional with natural Butter Flavour (0,823 KG)

phase-professional-with-natural-butter-flavour-0-823-kg_35750-267402

Hier Könnt Ihr euch eine

Professional with natural Butter Flavour (0,823 KG) Kostenlos Anfordern

Ist Zwar Für Unternehm/Firma

Aber mann kann es ja mal Versuchen.

Versand ist Kostenlos

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

gabib4549

26.10.2016, 10:13 Antworten Zitieren #

probier ich mal und berichte obs ankam. danke

nanci100

26.10.2016, 10:18 Antworten Zitieren #

Habe es das letzte mal schon versucht als Privatperson aber leider nie etwas bekommen

Mietzoid

26.10.2016, 10:33 Antworten Zitieren #

Ich Habs auch mal probiert. Naja mal abwarten

Hans99

26.10.2016, 11:02 Antworten Zitieren #

Von Unilever kam nie etwas an. Und ich habe es über bzw. auf die Firma bestellt.

MasterofWeed

26.10.2016, 11:07 Antworten Zitieren #

Was ist denn das überhaupt?

Prospektleser

26.10.2016, 11:08 Antworten Zitieren #

@MasterofWeed: Fritier- und Bratfett.

ichbins

26.10.2016, 11:08 Antworten Zitieren #

Ich hab bis jetzt auf Firma immer alles bekommen.

ichbins

26.10.2016, 11:09 Antworten Zitieren #

Die bieten auch noch viele andere Dinge zum probieren an

Michael555

26.10.2016, 11:17 Antworten Zitieren #

bei mir ist auch immer Alles Angekommen
wolle ich dazu noch sagen.

Andere Sachen gibt es da auch noch als Testen

What.Zid.Tooya

26.10.2016, 11:34 Antworten Zitieren #

Habt ihr überhaupt eine Firma die das gebrauchen kann? Was habt ihr da angegeben? Ich habe auch eine Firma angegeben und nie etwas bekommen

Michael555

26.10.2016, 11:49 Antworten Zitieren #

Gibt dein Nachnahme ein
ZB: Mustermann GmbH

So habe ich das immer gemacht nur klar mit mein Nachnahme da ist jetzt Alles Angekommen

Prospektleser

26.10.2016, 12:12 Antworten Zitieren #

@Michael555: Es ist die schon klar, das es sich um eine Täuschung handelt? Und da du das mit dem Computer und gefälschten Daten getan hast, um dich zu bereichern, wäre
§ 263a Computerbetrug
In Ansatz zu bringen.
Nur eine Info.

    Michael555

    26.10.2016, 12:20 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Da hast du Voll Recht
    Daher Mache ich das jetzt auch nicht mehr
    die Sachen kamen an und es ging gut aber ich mache das nicht nochmal
    ist mir auch zu riskant.

    Tippi

    26.10.2016, 14:13 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ich glaube bei 90% aller „Geld zurück“-Angeboten die hier ständig angeboten werden handelt es sich um „Betrug“. nicht seitens der Firma. Ich wette das den meisten das schmeckt nutzen aber das GZ-Angebot.

Rotzi

26.10.2016, 13:41 Antworten Zitieren #

… sagt es und stellt paar Stunden später wieder so einen Deal ein. 🙄
Aber nein, ich mache das nicht nochmal. Nein Mutti, nein.

    Michael555

    26.10.2016, 14:01 Antworten Zitieren #

    @Rotzi:
    was willst du eigentlich
    ich habe gesagt ich bestelle ich nicht mehr
    aber reinstellen darf ich wohl.

Prospektleser

26.10.2016, 14:03 Antworten Zitieren #

@Rotzi: Es gibt durchaus Selbstständige/Firmen, die diese Angebote interessieren.

Prospektleser

26.10.2016, 14:19 Antworten Zitieren #

Was auch den Firmen, die diese Aktionen starten, durchaus bewußt ist. Die haben dann gesamtgesehen 1-2% einkalkulierte Rückläufer.
Hier geht es um ein Gratisprodukt in Normalgröße für gewerbliche Anwender. D.h. der Anbieter möchte Firmenansprechpartner kennenlernen und zuordnen.

Rotzi

26.10.2016, 14:23 Antworten Zitieren #

Die jenigen, die Firmen haben kommen sicher anders an solche Sachen.
Ja reinstellen darfst du. Und somit und nach deiner Anleitung andere User zum Betrug auffordern? Kann ja jeder machen wie er möchte, nur hier nicht kleinlaut sagen ich mache das nie wieder…

Prospektleser

26.10.2016, 14:37 Antworten Zitieren #

@Rotzi: Für Firmen/Restaurants ist es ein Möglichkeit, Produkte kennen zu lernen.
Kich vermute mal, das Michael den Deal schon früher eingestellt hat.
Da du noch keinen Deal eingestellt hast, weißt du wahrscheinlich nicht, das es bom Abschicken bis zu Onlinestellen eine gewisse Zeit dauern kann, da der Dok erst noch prüft. Und der hat auch mal andere Sachen zu tun. 😢

Rotzi

26.10.2016, 14:59 Antworten Zitieren #

Das noch geprüft wird bevor ein Deal online geht weiß ich. Restaurants (die jenigen, die auf solche Produkte angewiesen sind) erhalten genug Informationen zu diesen Produkten. Andere Restaurants aber auch. Sei es über Vertreter, ihren Händler, Werbung usw.
Ist ja auch egal, mir ging es nicht dieses Produkt, sondern um etwas anderes.

Prospektleser

26.10.2016, 15:38 Antworten Zitieren #

@Rotzi: “ Ist ja auch egal, mir ging es nicht dieses Produkt, sondern um etwas anderes.“
Verräts du mir/uns, um was?

Rotzi

26.10.2016, 15:47 Antworten Zitieren #

Kommentarbild von Rotzi

Rotzi

26.10.2016, 17:10 Antworten Zitieren #

Ja ist erledigt, ich möchte dieses Thema auch nicht stundenlang diskutieren.
Für mich hat derjenige, der gekörnte Brühe und ähnliche Convenience Produkte benutzt, nicht die Berufsbezeichnung Koch verdient. 😉
Jeder Deal scheint hier seine Daseinsberechtigung zu haben, wobei ich mich bei einigen sehr frage, was das soll. 🤔

Prospektleser

26.10.2016, 17:51 Antworten Zitieren #

@Rotzi: Vielen Dank. Noch eine Kleinigkeit kann ich mir nicht verkneifen:
Übrigens hat auch Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann in einem Buch die gekörnte Rinderbrühe in Verwendung – das bei Cormoran erschienen Buch „Meine 100 Hausrezepte“ enthält ein Rezept für  „Szegediner Gulasch“ Seite 94/95 dort heißt es: „Das Gulaschgewürz zufügen, mit Wasser auffüllen und mit gekörnter Brühe abschmecken.“ weiter „Gekörnte Brühe als Gewürz ist besser, als das Gulasch mit Fleischbrühe anzusetzen – es wird dann zu „dick“ im Geschmack.“
Hab dich lieb.😗

Rotzi

26.10.2016, 18:17 Antworten Zitieren #

😯 Na guck mal einer an.
Aber gut, der hat doch in den 50er Jahren gelernt, als Maggi und Co noch in aller Munde war. ✌️

MarcelW

26.10.2016, 20:22 Antworten Zitieren #

Eigentlich ein schönes Angebot

cherryblossom

30.10.2016, 21:09 Antworten Zitieren #

Bei mir is es angekommen hat aber lange gedauert

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)