Gratis Pflanzung eines Baumes bei Kauf von Wasa Knäckebrot

MM-1219_Wasa

1,59€

Update Die Aktion läuft noch. 

Wasa startet eine richtige coole Aktion unter dem Motto „Knäcke für eine grünere Welt!“ im neuen Jahr!

Kauft ihr ein Wasa Aktionsprodukt (siehe Dealbild) ,so pflanzt ab Januar 2020 nach Hochladen des Kassenbons der Partner «Plant-for-the-Planet» für euch ein Baum.

Hier noch ein Artikel über die Organisation:

https://www.zeit.de/2019/11/plant-for-planet-ngo-projekt-aufforstung-daten

Aktionszeitraum: Januar bis April 2020

Viel Spaß beim Sparen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Knochenstrauss

05.12.2019, 20:24 #

Coole Aktion!

Lydia1980

05.12.2019, 20:44 #

Großartig, da bin ich dabei. Mehrfach

6Chris6

05.12.2019, 20:55 #

Super👍

cptlars

05.12.2019, 20:57 #

Nette Aktion…

checker87

05.12.2019, 21:37 #

Wie wird es überprüft?

It_is_cool_man

06.12.2019, 00:03 #

Was kostet so ein Päckchen im Laden? 2 Euro? Was verdient daran Wasa?
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass von den paar Cent ein Grundstück und Setzlinge gekauft werden, die dann jemand zum Mindestlohn pflanzt, gießt und natürlich über Jahrzehnte pflegt, damit die Urenkel eine besser Luft haben.

    schmuggler

    07.12.2019, 09:20 #

    0.99€. Die kannst sicher verschmerzen. Es ist doch Weihnachten 😀

    mailshopper

    09.12.2019, 01:10 #

    @It_is_cool_man:
    Du denkst hier aber unlogisch 😂

    Das ist doch keine direkte Finanzierung über die Verkaufserlöse. Die Aktion dient der Imagepflege und der Kundenbindung und wird aus dem Marketing-Budget finanziert.

    Und in der Regel muss auch niemand einen Baum "über Jahrzehnte pflegen". Einen Setzling pflanzen genügt, Pflanzen wachsen dann in der freien Natur ganz von alleine.

schmuggler

06.12.2019, 05:52 #

Vom Gedanken ne tolle Aktion aber wer bezahlt es letztendlich?

HansEhrlich

20.12.2019, 21:59 #

@DealDoktor Die Aktionsseite ist jetzt online
https://www.wasabaeume.de/de/

allor06

24.12.2019, 14:29 #

cool!

Ron77

24.12.2019, 14:49 #

Springt Wasa also auch auf den Zug auf ………………..naja 🙂

Jasmin1990

26.12.2019, 00:29 #

Sehr schöne Aktion, da lohnt sich Knäckebrot essen gleich doppelt.

mailshopper

13.01.2020, 09:42 #

Wasa diese Woche bei Edeka (Süd) im Angebot für nur 79 Cent.

Und pro Packung werden in dieser Woche 2 Bäume gepflanzt.

Kommentarbild von mailshopper

mailshopper

31.01.2020, 16:05 #

@HansEhrlich:
Aktionszeitraum stimmt nicht. Laut TNB sind Kassenbons schon ab dem 25.11.19 zur Teilnahme berechtigt.
https://www.wasabaeume.de/de/tnb

    HansEhrlich

    31.01.2020, 16:46 #

    Was ist jetzt da das Problem? 😉

      mailshopper

      04.02.2020, 16:26 #

      @HansEhrlich:
      Das Problem ist, dass du falsche Daten verwendest. 🤦‍♂️

      Hier sind sehr viele unterwegs, die wegen Cashback ihre Kassenbons aufbewahren müssen. Ich hatte z. B. gerade meine Bons von November/Dezember durchgesehen und bemerkt, dass da auch ein paar Wasa-Packungen drauf waren.

      Hätte ich Dir geglaubt, hätte ich ich sie jetzt weggeworfen 😡

      Hab sie eingereicht und auch schon meine Bestätigung bekommen, es funktioniert also!

      Wie wäre es, wenn du dir einfach angewöhnst, falsche Angaben zu korrigieren, statt mit den Leuten darüber zu diskutieren, ob du die falschen Daten nicht doch drin lässt 🙄

      DoktorSpieler

      02.04.2020, 10:18 #

      @mailshopper: Wie wäre es, wenn du dir einfach angewöhnst, falsche Angaben zu korrigieren, statt mit den Leuten darüber zu diskutieren, ob du die falschen Daten nicht doch drin lässt 🙄

      Noch besser fände ich, er würde im Vorfeld die Daten vollständig und korrekt im Deal darstellen 😉

seedrachen

03.04.2020, 08:03 #

Tolle Idee

Miroslav

03.04.2020, 08:13 #

Übrigens bekommt man pro Baum eine Urkunde per E-Mail nach erfolgreicher Prüfung.

chrisstudent

03.04.2020, 16:10 #

Hab schon soviel Bier getrunken im letzten Jahr und damit Bäume gepflanzt, da müsste schon irgendwo ein Wald sein!

Hans99

04.04.2020, 14:56 #

Super Aktion, Bäume kann man nie genug haben ^^

Kommentar verfassen