Gratis personalisierter Pillenblister von MyWay

Bei MyWay könnt ihr euch gratis eine personalisierte Hülle für eure Anti-Baby-Pille gestalten.

Pillensorte auswählen, Namen oder Text (10Zeichen) eingeben, Foto hochladen und abschicken.

Und schon wird er euch kostenlos zugeschickt

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Dlawar2006d

23.06.2017, 14:37 Antworten Zitieren #

das ist aber komisch ! warum braucht man sowas

Prospektleser

23.06.2017, 15:11 Antworten Zitieren #

@Dlawar2006d: Mädel-WG? Morgens Stress, da nur ein Badezimmer.

Couponking

23.06.2017, 17:54 Antworten Zitieren #

Ich werde den Namen und ein Foto vom Kind meiner Schwester nehmen und die Hülle dann meiner Schwester schenken. Mal gucken, ob es klappt.

    Vaues

    23.06.2017, 21:05 Antworten Zitieren #

    @Couponking:
    Ein Photo von Kind auf der Hülle von Antibabypillen hat schon etwas von Warncharakter…so wie eine Mücke auf Antimückenspray eben!

      Couponking

      23.06.2017, 21:48 Zitieren #

      @bd1372: Dann hat auch eine Frau auf einer Shampoo-Flasche auch Warncharakter?!

      Vaues

      24.06.2017, 00:19 Zitieren #

      Couponking: @bd1372: Dann hat auch eine Frau auf einer Shampoo-Flasche auch Warncharakter?!

      Die macht mit ihrem Haar Werbung für Haarwäschen. Was macht das Kind auf der Umverpackung für Antibabypillen? Werbung für mehr davon?

Prospektleser

23.06.2017, 18:34 Antworten Zitieren #

@Couponking: Ist das Kind so häßlich, das sie kein zweites bekommen soll?
Die Hülle ist für eine -> Antibabypille.

    Couponking

    23.06.2017, 18:38 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser: Sie hat schon mehrere Kinder, daher wird auch ohne Hülle keins mehr kommen. Aber ich finde das eine nette Idee, wie Kinderpassfotos in der Brieftasche, Antibabypille hin oder her.

Prospektleser

23.06.2017, 18:42 Antworten Zitieren #

@Couponking: Du musst aber zugeben, dein Kommentar war ein wenig missverständlich. 😉

    Couponking

    23.06.2017, 18:43 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser: Nope. Ich finde es besser als das eigene Foto auf die Hülle drucken zu lassen.

MaulwurfB

23.06.2017, 22:01 Antworten Zitieren #

Ganz nette Idee. Aber sowas braucht man nicht wirklich.

holly351

24.06.2017, 11:27 Antworten Zitieren #

Habe es mal bestellt! Mal sehen ob ich es gebrauchen kann

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)