GRATIS persönliche Etiketten für Kühne Made for Meat Flaschen

flasche-rot

Die Grillsaison naht…

Derzeit könnt ihr bei Kühne eure persönlichen Etiketten für die Kühne Made for Meat Flaschen GRATIS gestalten und nach Hause schicken lassen!😀

So einfach geht’s:

  1. Namen eintragen oder Grußbotschaft auswählen
  2. Farbe auswählen
  3. Etikett selbst drucken oder auf Facebook und Twitter teilen ODER
  4. weitere Etiketten gestalten und beide Etiketten kostenlos in 2-3 Wochen bequem per Post erhalten

Frohes (An-)Grillen!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Vaues

06.04.2018, 14:33 Antworten Zitieren #

Die passen auf die großen Flaschen (kriegt man aber auch auf denen aus der GZG zurechtgezuppelt). Ich habe leider nur eins bekommen, keine Ahnung, warum. Ist in der gedruckten Qualität als Aufkleber dem Eigendruck sehr überlegen 🙂

Couponking

06.04.2018, 15:22 Antworten Zitieren #

Das klebe ich Vaues ohne Botschaft auf den Rücken. 😈😁 Made for You und dann das Rinder-Symbol, ideal um Vegetarier zu ärgern. 😉

dasSams

06.04.2018, 15:24 Antworten Zitieren #

danke, mal mit Hela und HEINZ bestellt 😊

Lydia1980

06.04.2018, 16:17 Antworten Zitieren #

Toll. Das gab es vor Kurzem auch schon für Gurkengläser. Danke

Michia53

06.04.2018, 16:29 Antworten Zitieren #

Das perfekte Geschenk für den veganen Nachbarn😂

cleverclaus

06.04.2018, 18:14 Antworten Zitieren #

Solche Etiketten machen in meinen Augen wenig Sinn. Wer verschenkt schon eine Grillsoße. Selbst zu Hause im Eigengebrauch steht die Flasche doch nur zu 98% im Kühlschrank rum…. Was da denn genau draufsteht, interessiert doch nen toten….

    Vaues

    06.04.2018, 18:28 Antworten Zitieren #

    @cleverclaus:
    Ich habe die verschenkt als kleinen Bestandteil eines geoßen Fresskorbs ;-). Und wenn Du zum Grillen eingeladen bist, ist doch so eine Sauce mit personalisiertem Etikett nicht völlig fehl am Platze sondern eine zusätzliche nette Geste. Wieso nicht?

    Janonym

    06.04.2018, 19:46 Antworten Zitieren #

    cleverclaus: Solche Etiketten machen in meinen Augen wenig Sinn. Wer verschenkt schon eine Grillsoße. Selbst zu Hause im Eigengebrauch steht die Flasche doch nur zu 98% im Kühlschrank rum…. Was da denn genau draufsteht, interessiert doch nen toten….

    Man muss halt kreativ sein beim schenken…dann klappt’s auch mit den Etiketten!

Matthi

06.04.2018, 23:29 Antworten Zitieren #

Nette Aktion 👍

Horus03

07.04.2018, 07:01 Antworten Zitieren #

Coole Idee, zur grill zeit genau richtig. 😉
Aber weiß jemand ob man da auch Tier Namen nehmen kann ? 😆😊

Fan😀😀

07.04.2018, 12:25 Antworten Zitieren #

Nach dem früheren Slogan Made for meat erinnert mich diese Aktion jetzt irgendwie an den Kannibalen von Rotenburg … Ich glaub ich kauf das nicht 😂😂

Fan😀😀

07.04.2018, 12:26 Antworten Zitieren #

@Horus03: Wenn du den Namen von der katze deiner holden nimmst könnte das zu Risiken und Nebenwirkungen führen 😉😀

What.Zid.Tooya

07.04.2018, 14:16 Antworten Zitieren #

Ich finds spaßig

MilkyWay

08.04.2018, 06:36 Antworten Zitieren #

@janonym: Das sehe ich anders! Ein lustiges Mitbringsel!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)