GRATIS Pepsi Cola MAX & Coca Cola bei der Pepsi MAX Tastechallenge in diversen deutschen Städten

Screenshot_2019-07-10_Pepsi_Pepsi_MAX_Tastechallenge

Na, seid ihr eher Team „Pepsi“ oder „Coca Cola“?

Es ist egal für welche Marke ihr euch entscheidet, denn zurzeit könnt ihr in vielen Städten GRATIS die Zero Varianten der beiden Marken bei der großen Promotion „Pepsi MAX Tastechallenge“ probieren.

Schaut einfach auf https://pepsi.de/challenge ,ob eure Stadt teil nimmt!

„Schlägt Pepsi MAX® die meistverkaufte Cola Zero mit ihrem Geschmack? Folge der Tour und entscheide vor Ort wie gut die Pepsi MAX® schmeckt.“

Viel Spaß!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

compitech

10.07.2019, 17:10 Zitieren #

Coco Chanel wäre mir lieber als Coco Cola

Birgit10

10.07.2019, 17:15 Zitieren #

aufs platte Land kommen die eh nicht 😅

What.Zid.Tooya

10.07.2019, 17:18 Zitieren #

@Birgit10: Was ist bei dir das platte Land? Wieviel Einwohner hat deine Stadt? Meine hat über 50.000 Einwohner, aber selbst da war noch nie etwas los.

What.Zid.Tooya

10.07.2019, 17:20 Zitieren #

Was ich gemein finde dass mal wieder fast nur Städte aus der BRD dabei sind. Und nur ganz wenige aus der DDR.

    Strubbel

    10.07.2019, 20:18 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Wir leben im Jahr 2019. da gibt es keine DDR mehr. Schon lange nicht mehr. 😀 😀 😀
    Und ja, dieser Deal ist legal. Es sei denn, die Promoter sind verkappte Agenten. 😀

HansEhrlich

10.07.2019, 17:20 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Bei uns (40000 Einwohner) waren die Promoter noch nie. Haben wahrscheinlich Angst vor uns Schwaben. 😂

Montana

10.07.2019, 17:23 Zitieren #

In der DDR trinken sie "Vita Cola"😉

cptlars

10.07.2019, 17:45 Zitieren #

Berlin Neuhölln ist ja mal geil 🤣🤣🤣

fantasylifepsp

10.07.2019, 18:58 Zitieren #

Schade, diesmal nichts in der Nähe!

Kioto66

10.07.2019, 19:14 Zitieren #

Ich hatte mir den 01.08. schon gemerkt.
Weiß irgendjemand was über eine Uhrzeit?

lexmarkz13

10.07.2019, 19:20 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: soviel ich weiß gibt es die BRD und die DDR seit der Wiedervereinigung gar nicht mehr – das heißt jetzt alte Bundesländer und neue Bundesländer 😉

DoktorSpieler

10.07.2019, 20:06 Zitieren #

Hier natürlich auch mal wieder nichts…

Montana

10.07.2019, 20:59 Zitieren #

@Strubbel:

Wie…die DDR gibts nicht mehr?😂 Aber die "Vita Cola" trinken sie dort immer noch😋

Cheep

10.07.2019, 21:04 Zitieren #

@Montana: als Wossi kann ich nur sagen, die Vita Cola hat mir sehr gefehlt bis ich sie in einem "westdeutschen" Supermarkt gefunden habe. Außerdem geil: Knäckebrot-Schoko-Knusperflocken und die Schlager Süßtafel *hach*
❤️

Montana

10.07.2019, 21:10 Zitieren #

@Cheep:

Wie war die Stimmung in der DDR? 

Sie hielt sich in Grenzen! 😂

Cheep

10.07.2019, 21:13 Zitieren #

@Montana: 🤦‍♀️😂😂

Hans99

10.07.2019, 21:13 Zitieren #

Kann man sich vor Ort weglitern und nen Vorrat mitnehmen? Sonst lohnt sich die Anfahrt wohl nicht 😛

Montana

10.07.2019, 21:23 Zitieren #

@Cheep:

Gab sicher auch gute Produkte dort und sie gibt es immer noch, ist über Internet bestellbar😉

Sandmännchen Tee, Erbsen Eintopf Dreistein, Bockauer Schwarze Sau (Likör), Schlachtekraut, Plombir Eiskaffee, Mocca Fix Gold, Knoblauch Spreewald Gurken,
Ost Brausepulver, Thüringer Hackfleisch aus dem Glas und, und…und.

Schlecht ging es denen ja nicht😋

https://www.ostprodukte-versand.de/lebensmittel.html

Cheep

10.07.2019, 21:38 Zitieren #

@Montana: und das, wo sie doch NÜSCHT hatten (außer den Konsum)

Cheep

10.07.2019, 21:38 Zitieren #

@Montana: danke für den Link, kommt gleich in die Lesezeichen

What.Zid.Tooya

10.07.2019, 21:53 Zitieren #

@Strubbel: Bitte nicht. Springst du jetzt auch auf meine Kritik auf? Hätte ich von dir nicht erwartet. @HansEhrlich hat in den letzten Tagen gute Deals eingestellt und anscheinend aufgepasst dass diese nicht hintenrum sind. Keine Ahnung ob er vom @DealDoktor ermahnt wurde. Aber meine Kritik war ja wohl berechtigt wenn er mehrere unseriöse,fast illegale Deals eingestellt hat.

What.Zid.Tooya

10.07.2019, 21:55 Zitieren #

@cptlars: Du wohnst in Neukölln? geil. da bin ich geboren.

What.Zid.Tooya

10.07.2019, 23:01 Zitieren #

@Montana. Der Witz war geil. Hab ihn gleich an meine Ostzonenfreundin geschickt. Sie wird sich sicher freuen.
Zu den Ostprodukten: Die hatten so tolle Produkte. Vor allem welche die ewig hielten. Die Einkaufstütel aus Netz waren der Hammer. Ich habe z.b. die Tubenquetscher, den Ostmixer. Alles wunderbare Produkte.

Jamal77

10.07.2019, 23:04 Zitieren #

Nichts in meiner Gegend weit und breit.

Tobi76

10.07.2019, 23:08 Zitieren #

Nicht meine Stadt dabei… in Bayern nur spärlich… 😞.

Ricky98

10.07.2019, 23:18 Zitieren #

Auch bei mir leider nicht's in der Nähe. Schade 🙁

Strubbel

10.07.2019, 23:19 Zitieren #

@DoktorSpieler: So bin ich halt. 😉😂

Strubbel

10.07.2019, 23:33 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Ich fand deine Kritik gestern einfach zu heftig. Genau deswegen habe ich dir heute ein paar entsprechende Kommentare geschickt. Jeder Dealersteller macht mal einen Fehler. Ihm deswegen Betrug etc. zu unterstellen finde ich einfach nicht richtig. Er hat den Deal woanders gesehen, dort wurde er top bewertet und mit uns geteilt. Ging in die Hose, Pech. Wir sind alle erwachsen, normalerweise (😉) Herr unserer Sinne und können selbst entscheiden, einen Deal wahrzunehmen oder nicht. Nachtreten, wenn der Deal eh gelöscht wurde ist einfach nur Mist. Ich persönlich hätte es fair gefunden, wenn du Hans gesagt hättest, Sorry, ich bin gestern etwas zu weit gegangen. Einfach nur seine Deals plötzlich positiv zu kommentieren kommt (für mich) etwas merkwürdig rüber.
Übrigens habe ich vor ein paar Jahren mal versehentlich einen Deal von einem Fakeshop eingestellt. FREUNDLICHE User haben mich glücklicherweise darauf hingewiesen und ich ließ ihn löschen. Kommentare wie die von dir blieben mir erspart. 😉 Denk mal nach, wie der User, der das völlig unbedarft einstellt, sich fühlt. In diesem Sinne: Einen schönen Abend noch und nix für ungut.

What.Zid.Tooya

11.07.2019, 00:40 Zitieren #

@Strubbel: Ich fand meine Kritik nicht heftig da er schon öfter solche Deals eingestellt hat. Ich wollte einfach mal sagen was ich davon halte.
>Findest du das nicht kindisch deswegen heute so zu sticheln und dementsprechende Kommentare zu schreiben?! ich finde schon.
>Der Dealersteller hat nun schon öfter Dinge gemacht die gegen die Dealdoktor Richtlinien, gegen die Bedingungen der Seiten der Firmen und gegen Deutsches Gesetz verstoßen. Das ist dann kein Fehler,sondern wie man in dem letzten Deal sehen konnte Anstiftung zum Betrug. Und da sehe ich keinen Spaß und vor allem keinen Fehler. Und jedes Gericht dieses Landes wird da auch keinen Fehler,sondern Absicht drin sehen wenn man die Leute zu so etwas anstiftet.
>Ich habe ihm keinen Betrug unterstellt.
>Woher willst du wissen ob er den Deal woanders gesehen hat?! Und wenn er dort top bewertet wurde sage doch mal wo dass man dort nachschauen kann.
>Habe ich es richtig verstanden dass du meintest dass ich seinen Deal schlecht gemacht habe und auf einmal seine neuen Deals positiv bewerte und dass du das komisch findest? Konnte ich nicht richtig raus lesen. Aber wenn ja: Ich habe schon öfter gesagt dass wenn ein Deal gut ist bewerte ich ihn so und schreibe dies auch. Ich bin nicht so oberflächlich dass ich auf einmal alle Deals eines Dealersteller negativ vote nur weil er von ihm ist. Bin ich deswegen merkwürdig nur weil ich nicht oberflächlich bin? Es gibt hier genügend Menschen die ständig gegen mich schießen nur weil ich es bin ohne darauf zu gucken ob mein Deal,oder mein Kommentar gut ist. Die die ich meine wissen schon dass sie gemeint sind. Aber so lächerlich und armseelig bin ich nicht. Aber mich wegen meiner Meinung, meiner rechtlichen Einschätzung und meiner Warnung an die anderen User zu entschuldigen werde ich nicht. Dafür habe ich Prinzipien.
>Das auch zu deinem Kommentar von „FREUNDLICHE User… fühlt. Wenn hier alle so freundlich wären würden sie sich auch nach dem Grundsatz der Menschlichkeit verhalten und sich nicht auf andere User einschießen und ständig dumme Kommentare abgeben. Also sollte sich jeder erstmal an die eigene Nase fassen.

HansEhrlich

11.07.2019, 06:42 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Ich finde es kindisch, dass du die Diskussion immer weiter ausufern willst.
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr mich über dein Verhalten zu ärgern.
Die Diskussion ist hiermit beendet! 😠

HansEhrlich

11.07.2019, 06:43 Zitieren #

@Strubbel: Danke für deinen Rückenwind. Bin ganz deiner Meinung!

HansEhrlich

11.07.2019, 06:50 Zitieren #

@Strubbel: Positiv zu kommentieren? Eher negativ 😪!

Andyjenny

11.07.2019, 08:57 Zitieren #

Zero Watt soll der mist

Montana

11.07.2019, 09:54 Zitieren #

@Cheep:

Immer wieder gerne😉
Einen hab ich noch…

Warum gab es in der DDR keine Terroristen?
Weil sie 15 Jahre auf ein Fluchtauto warten mussten😂

@What.Zid.Tooya

Einen Bezug zur ehemaligen DDR hab ich eigentlich nicht, schau mir aber gern Dokus im TV darüber an. Kenne persönlich einen älteren Herrn, welcher eine "Simson Schwalbe" gefahren hat.
In Wissenschaft und Technik gab es dort schon Innovation😉

Persönlich empfand ich die Nationalhymne der ehemaligen DDR, welche die wenigsten wohl vom Text her…"Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt…" wohl eher nicht kennen dürften als recht wohlklingend und angenehm. Von 1972 – 1990 wurde sie nur in einer instrumentalen Version gespielt.
Bekommst Du heute auch noch als Klingelton fürs Handy😉

evafl21

11.07.2019, 10:45 Zitieren #

Gibts hier nicht. Kann ich auch mit leben. 😉

mummelchen

11.07.2019, 11:04 Zitieren #

@Montana: Wegen des Textteils "Deutschland, einig Vaterland" eben damals nicht mehr opportun. Im Übrigen war eine "ehemalige DDR" nie ein Staat. Genauso ein Wortsenf wie "ehemalige UdSSR. Jener Staat hieß DDR, dieser UdSSR. Man spricht ja auch nicht vom "ehemaligen Römischen Reich".

BORG

11.07.2019, 11:04 Zitieren #

@Strubbel: 😁👍

FT24

11.07.2019, 11:35 Zitieren #

Wie kommen die von Pepsi auf DDR?

cptlars

11.07.2019, 11:50 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: ne ich wohne im Land brandenburg. Ich hab nur mal geguckt wo die Aktion in Berlin is. Da ist mir eben in der Karte der kleine Schreibfehler aufgefallen. Real Neuhölln 😉

nanc

13.07.2019, 23:09 Zitieren #

Ehrlich gesagt lohnt sich das nicht, ich war im Mall of Berlin und man kann nur so einen Schluck probieren, ist trotzdem ganz lustig eigentlich und wenn man mal da ist wieso nicht 😀

Kommentar verfassen