GRATIS Parfumprobe bei Rossmann: s.Oliver Black Label Women

s.Oliver_WOMEN

Gestern habe ich bei Rossmann Parfumproben entdeckt. Und zwar hängen Flyer mit jeweils einer 0,7 ml Probe des s.Oliver Black Label Duftes für Frauen am Parfumregal. Auf dem Flyer ist eine Standzeit dieser Proben vom 10.09. bis zum 30.09.2018 angegeben. Da erfahrungsgemäß nicht jede Rossmann-Filiale über diese Proben verfügen wird, verweise ich gerne an den Deal von Jule192 und an den Deal von alex1985:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/s-oliver-parfuemprobe-black-label-fuer-sie-ihn/

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/s-oliver-eau-de-toilette-0-7-ml/

Viel Spaß mit der Probe 😊

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

fairtools

12.09.2018, 07:30 Zitieren #

Oh, ganze 0,7 ml. Vermutlich ein Papp-Teststreifen. Aber man darf sicherlich ein paar mehr mitnehmen. Trotzdem, vielen lieben Dank…

löwenzahn

12.09.2018, 08:06 Zitieren #

@BleedingHeart:
Hab diese Duftprobe gestern auch bei Rossmann gefunden. 1 Probe reicht für ca. 1 Anwendung. Wer noch mehr duften möchte, soll sich halt einfach mehr Proben mitnehmen. Außerdem kann man die Gratisproben ja, wie du schon erwähntest, auch im dm-Kundenmagazin finden sowie online zum Bestellen…

Jule192

12.09.2018, 08:53 Zitieren #

Denke 0.7 ml sollte öfters als einmal reichen. Das ist die Hälfte eines kleinen Probenfläschchens. Die reicht auch mehr als zwei mal benutzen 😀

Petielein

12.09.2018, 09:11 Zitieren #

Man die schmeißen ja Proben raus.

Teddylein

12.09.2018, 15:33 Zitieren #

Habe die auch gesehen, allerdings den Herrenduft. (Am Damenduftregal habe ich nicht nachgeschaut.)
Der Inhalt reicht bei mir für mindestens 4 Anwendungen.

ve2303

14.09.2018, 10:15 Zitieren #

Bestellt und 2 Tage später im Briefkasten gehabt 🙂

ve2303

14.09.2018, 10:16 Zitieren #

@ve2303: oh falscher Post… keine Ahnung wie man löscht

Jule192

14.09.2018, 10:43 Zitieren #

@ve2303: man kann nichts löschen

Kommentar verfassen