GRATIS Panini Stickeralbum „Jurassic World“ + 6 GRATIS Sticker

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen möchtest, kannst du in der DealDoktor App in deinem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

JurassicWorldMovieSt_749-2

Im Panini-Shop könnt ihr zurzeit das Stickeralbum zum neuen Film „Jurassic World“ GRATIS bestellen!😀 Das Album enthält zudem 6 GRATIS Sticker.

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei ab 01.06.2018.

Beschreibung

Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Allein der erste Trailer zum Kinofilm erzielte 87 Millionen Views in 24 Stunden, 155 + Milionen weltweite Views. Sammelfieber ist garantiert.

Nachdem der Freizeitpark Jurassic World geschlossen wurde, konnten die Dinosaurier sich wie in freier Wildbahn auf der Isla Nublar bewegen. Doch vier Jahre später droht ein anstehender Vulkanausbruch, das Leben der Urzeittiere dort einmal mehr zu beenden. In der Fortsetzung Jurassic World 2: Das gefallene Königreich versuchen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ihre Dinosaurier zu retten. Dabei stoßen sie auf eine Verschwörung und geraten plötzlich selbst in Gefahr.

Viel Spaß beim Sammeln!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

01.06.2018, 10:09 Zitieren #

Naja, dieses kostenlose Stickeralbum ist ein "Trojanisches Pferd", da am Ende sehr viel Geld kostet. Würde ich nur an Kinder weitergeben, deren Eltern ich nicht besonders mag … wenn ich gemein wäre, was ich natürlich nicht bin.

Dirkiee

01.06.2018, 11:56 Zitieren #

@steinbrei: danke für den Tipp 😂😉👍

What.Zid.Tooya

01.06.2018, 12:14 Zitieren #

Genau. Nicht schon wieder ein "kostenloses" Panini Album. Den Leuten das Album kostenlos hinterher werfen und dann durch die überteuerten Sticker das Geld aus der Tasche ziehen.

    eLRitmo

    01.06.2018, 14:11 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    So wird das Geld verdient, neulich kam ein Bericht über Panini. Unglaublich, wie viel Aufkleber-Pakete die absetzen.

hoffikuss

01.06.2018, 13:44 Zitieren #

Stimme zu. Das ist einfach zu teuer.

steinbrei

02.06.2018, 06:19 Zitieren #

@eLRitmo: Ganz schön beklebt das ganze. Und Panini klebt dabei das Geld an den Händen.

ulliader

06.07.2018, 21:14 Zitieren #

Meinen Kids reicht schon das Album, nach mehr stückeln fragen Sie gar nicht, daher toller deal

Kommentar verfassen