Gratis Panini Cars Sticker Album

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Cars-Panini

Gerade in Facebook gefunden: das neue CARS Stickeralbum von Panini ist kostenlos zu haben. 1 Exemplar pro Person.

Wie immer bei den kostenlosen Angeboten von Panini: schnell sein muss man.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Gastkommentar

12.09.2017, 10:16 #

Panini scheint überfordert zu sein mit der Menge an Anfragen.. .
Habe bei den letzten beiden Aktion teilgenommen und es kam nie etwas an.

ct4rath

12.09.2017, 12:18 #

ich habe alles erhalten, was ich bestellt habe. Bei der letzten Aktion:
– Spidermann,
– UEFA WOMEN'S EURO 2017 STICKERKOLLEKTION
– AMICI CUCCIOLOTTI – MISSION TIERFREUNDE KOLLEKTION 2017
– ÖSTERREICHISCHE “BUNDESLIGA” STICKERKOLLEKTION 2016/2017
– MIA AND ME STICKERKOLLEKTION

alles in einer Bestellung, alles erhalten. Allerdings hat die Bestellung nicht gleich am ersten Tag geklappt. Manchmal musst Du es an verschiedenen Tagen probieren, weil die neuen Artikel sofort vergriffen sind. Deshalb würde ich eine Panini-Aktion im Dealdoktor auch nicht gleich schliessen lassen, wenn der Artikel "temporär" vergriffen ist, wie beim letzten Spiderman. Einfach die nächsten Tage erneut probieren. So hats auch bei mir geklappt.

Skandafay

12.09.2017, 15:45 #

Deal beendet nicht mehr lieferbar

ichbins

12.09.2017, 17:30 #

Leider alles ausverkauft.

FreiTheater

12.09.2017, 22:08 #

Am meisten spart, wer bei so einem Mist gar nicht mitmacht, gratis Album hin oder her.

ct4rath

15.09.2017, 10:51 #

nun FreiTheater, ich bediene Schulen, Kindergärten und natürlich Kinder in der eigenen Familie. Die sind immer glücklich über die Heftchen.

    Gast

    15.09.2017, 11:14 #

    @ct4rath:
    Und die Eltern der Kinder müssen dann viel Geld für die Sticker ausgeben. Man verschenkt ein Heft und kassiert dann später gut. FreiTheater hat absolut Recht.

      ct4rath

      15.09.2017, 14:40 #

      @Gast: @ct4rath:
      Und die Eltern der Kinder müssen dann viel Geld für die Sticker ausgeben. Man verschenkt ein Heft und kassiert dann später gut. FreiTheater hat absolut Recht.

      …sie können Sticker kaufen, müssen aber nicht. Unsere sind schon froh, wenn sie das Heft haben. Sticker werden eher selten gekauft. Gibt es meist im Tausch oder von irgendwoher geschenkt. Wenn man sich mit anderen austauscht, kann man viel sparen. Wir tauschen auch real- oder Rewe-Sticker gegen Panini-Sticker. Wenn ich mehr Zeit und Lust dazu hätte, könnte ich ein Sticker-Tausch-Forum aufmachen, so viele Sticker haben wir zu Hause.

Kommentar verfassen