GRATIS P. Jentschura Produktprobenset

produktproben-zusammenstellung_02-2018.820×0

Bei P. Jentschura könnt ihr ein Produktprobenset inklusive wissenswertem Informationsmaterial GRATIS anfordern!😀

Das Set enthält folgende GRATISPROBEN:

  • Morgen-Stund Frühstücksbrei
  • 7×7 Kräutertee Balance (1 Teebeutel)
  • TischleinDeckDich Quinoa-Hirse-Mahlzeit
  • Wurzelkraft (pflanzliches Granulat)
  • MeineBase (Badesalz)
  • BasenSchauer (Duschgel)

Viel Spaß mit diesen tollen Proben!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Couponking

30.03.2018, 00:01 Antworten Zitieren #

Endlich mal wieder was Tolles zwischen den ganzen Ebooks hier! 😉

Florafrosch

30.03.2018, 00:08 Antworten Zitieren #

Das Angebot klingt echt toll.

Julia276

30.03.2018, 00:15 Antworten Zitieren #

Ich fand das Zeug ganz schön eklig. Aber um das herauszufinden, sind Probierpakete da 😉

Lule5

30.03.2018, 00:30 Antworten Zitieren #

Da bin ich mal gespannt wie die Probe ist. Klingt ja interessant. Danke für den Deal. Ich frag mich immer wo ihr so etwas ausgrabt.

Berthold_

30.03.2018, 01:11 Antworten Zitieren #

Top, werde ich mal probieren. 😉

Marko1339

30.03.2018, 01:18 Antworten Zitieren #

Probieren geht über studieren. Mal schauen ob was ankommt. Danke für den tollen Deal.

Mials

30.03.2018, 04:47 Antworten Zitieren #

Lasst doch lieber die Nutzer entscheiden, ob es „toll“ ist und mach nicht schon in der Beschreibung Werbung für ein Produkt bitte.

cappe

30.03.2018, 05:11 Antworten Zitieren #

Bin dabei 👍🤗

eujeujeu666

30.03.2018, 05:48 Antworten Zitieren #

Klingt sehr spannend das Probierset.

Vaues

30.03.2018, 05:51 Antworten Zitieren #

Bestellt, danke- hoffentlich kommt was ;-)!

Silke

30.03.2018, 06:46 Antworten Zitieren #

Na gleich mal bestellt

claro

30.03.2018, 07:06 Antworten Zitieren #

Guter Tip! Hab’s gleich mal bestellt- und dann mal probieren…

PeterPan18

30.03.2018, 07:57 Antworten Zitieren #

Danke für den Deal!

nest

30.03.2018, 08:11 Antworten Zitieren #

Zum testen ne Idee

biggie18

30.03.2018, 08:15 Antworten Zitieren #

Danke für den Tip

Caesi

30.03.2018, 08:42 Antworten Zitieren #

Mail muss bestätigt werden

Tinchen.1968

30.03.2018, 10:00 Antworten Zitieren #

… dann doch lieber wieder ein E-Book über Grillen und Fleisch !

Tlna

30.03.2018, 10:04 Antworten Zitieren #

danke ich werde es mal testen

0alex0

30.03.2018, 11:50 Antworten Zitieren #

Danke, mal testen. 👍

filie54

30.03.2018, 13:49 Antworten Zitieren #

Tolle Aktion.Wird natürlich getestet.

What.Zid.Tooya

30.03.2018, 15:09 Antworten Zitieren #

Finde ich auch toll. Mich nerven diese ewigen E-Book Deals. Vor allem wenn ein Nutzer zig E-Book Deals erstellt anstatt diese in einem zusammen zu fassen. Wie seht ihr das?

    Couponking

    30.03.2018, 15:49 Antworten Zitieren #

    @What.Zid.Tooya: Ja sehe ich auch so, gleiches gilt für die ganzen Gaming-Apps. Zumal es noch nicht mal qualitative Ebooks sind, meist von Hobby-Autoren, die ihr Zeug auf andere Weise nicht loswerden oder promoten können. Bilder fehlen in solchen Ebooks meist ganz. Wenn ich ein Kochbuch lese, dann möchte ich auch ungefähr wissen, wie das Gericht am Ende auszusehen hat und nicht nur eine Anleitung und Zutatenliste haben. Da sind ja Rezepte von Kochseiten nützlicher und schneller gefunden. Ganz ohne Speicherplatzverbrauch. Und „Bücher“ kann man viele Ebooks eh nicht nennen, mit den wenigen Seiten sind es höchstens E-Heftchen.

      DealDoktor

      30.03.2018, 20:22 Zitieren #

      @Couponking:
      Wir haben inzwischen durchaus verstanden, dass du von ebooks nichts hältst. Es gibt aber genügend User, die sich über diese Deals, btw von Tippi bestens dargestellt, freuen. Ich würde dich bitten, deine permanenten Sticheleien endlich zu unterlassen. Überlese ebook Deals und enthalte dich jeglichen Kommentares dazu. Vielen Dank.
      Dein Doc

      Couponking

      30.03.2018, 20:30 Zitieren #

      @DealDoktor: Was denn für Sticheleien? Ich habe doch nur sachlich meine Meinung zu dem Thema wiedergegeben?! -.-

What.Zid.Tooya

30.03.2018, 16:16 Antworten Zitieren #

@Couponking: Sehe ich auch so. Wir verstehen uns. Eine Idee hatte ich gerade: Nicht nur die Kategorie kostenloses, sondern Unterkategoerien. Dann kann jeder nur das anklicken was er interessant findet. Aber das wird sicher dann zu unübersichtlich. Leider.

    Couponking

    30.03.2018, 16:33 Antworten Zitieren #

    @What.Zid.Tooya: Das mit den Unterkategorien habe ich schon vor langer Zeit vorgeschlagen. zB Ebooks, Software, Produktproben, GZG. Wurde aber von den Göttern nicht erhört.

cappe

30.03.2018, 16:54 Antworten Zitieren #

Am besten ein Filter, was man nicht will, wird gleich rausgefiltert, weck damit 🤗

What.Zid.Tooya

30.03.2018, 16:59 Antworten Zitieren #

@cappe: Super Idee.

AndreaSa

30.03.2018, 20:20 Antworten Zitieren #

Super danke!

IchbinIch

30.03.2018, 21:26 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Na ja, ein bisken nervts trotzdem…😏

foxtanzen

31.03.2018, 14:35 Antworten Zitieren #

Hab ich mal bestellt – bin gespannt! Danke

petralala

31.03.2018, 19:40 Antworten Zitieren #

Hab auch bestellt,klingt eigentlich ganz toll. Na,mal sehen.Danke für den Tipp.

calimero76

31.03.2018, 20:30 Antworten Zitieren #

Die Lieferzeit beträgt aufgrund der hohen Nachfrage aktuell 2-3 Wochen. Also nicht wundern, wenn es etwas länger dauert bis das Probierset bei Euch ist. (Stand in der E-Mail die ich gerade bekam.) Danke für den Deal.

Dave123

04.04.2018, 10:09 Antworten Zitieren #

Der „Deal“ wurde deaktiviert!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)