Gratis Oster-Tastatur bei SwiftKey (statt 0,69€) +Sammlung Promo-Codes

Es ist zwar nur ein kleines Osterei aber dafür aus Schokolade. Swiftkey lässt nicht nur den Osterhasen springen sondern auch 0,69€ in Form eine Schokotastaur. Also braun wie Poo der Kackhaufen bzw. das Kissen von den http://www.pandaoutfitters.de 😀

Sie heißt jedoch Easter Chocolate und hat mit Poo nix zu tun … 😉

  • Swiftkey öffnen
  • Themes wählen
  • Mehr Themes öffnen
  • Die braune Tastatur
  • Anklicken
  • Fertig

Viel Spaß damit…

===================================================

Sammlung der bereits bekannten Promo-Codes für alle die sie noch nicht kennen:

Hier findet ihr eine Anleitung wo ihr die Codes eingebt:

Update 18.01.16:

  • Code: LEVELUP1
  • Code: LEVELUP2

Update 11.01.16:

  • Code: JAPANVIP [??]

Neu:

  • Code: DIWALI15 [Diwali Candlelight]
  • Code: NAVYFREE [Minimal Navy]

Sammlung:

  • Code: BONUS123 [Bonus]
  • Code: VIPTHEME [Vip Theme]
  • Code: THANKYOU [Thank You]
  • Code: ONEPLUSG [Champaign Gold]
  • Code: ONEPLUSR [Cubed Red]
  • Code: ONEPLUSO [Material Orange]
  • Code: ONEPLUSB [Minimal Black]
  • Code: NINJAPRO [Ninja Pro]
  • Code: NINJATRY [Ninja Try]
80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

steinbrei

26.03.2016, 11:29 Antworten Zitieren #

@HoneyBalls:
Schokolade ist gut, Software würde mir momentan mehr helfen. Hoffentlich kommt bald mal wieder ein Guter Deal für eine funktionierender Ersatz für die Android-Tastatur von Samsung. Bis dahin gibt es eben Schokolade als Trostpflaster.

Sony1984

26.03.2016, 11:44 Antworten Zitieren #

Danke für den Deal! Die Tastatur nutze ich schon seid längerem weil die so schön sind <3

Kubilism

26.03.2016, 11:48 Antworten Zitieren #

Super, ist mein Lieblingstastatur und jetz in neuer Farbe

Ken

26.03.2016, 12:20 Antworten Zitieren #

@steinbrei: na der super Ersatz is doch SwiftKey.. Was besseres gibt es nicht

fantasylifepsp

26.03.2016, 12:52 Antworten Zitieren #

Super! Wieder eine mehr in der Sammlung! SwiftKey ist wirklich klasse, denn man spart sich schon Einiges an Tipperei durch die Worterkennung und -autovervollständigung! Sie erkennt deutlich mehr als das normale T9!

steinbrei

26.03.2016, 17:08 Antworten Zitieren #

@Ken_P: aber doch nicht aus Schokolade. Da sind die Finger dann immer schokoladig.

Styl3x

28.03.2016, 17:27 Antworten Zitieren #

Vielen Dank aus Thailand 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)