GRATIS: Orthomol Vital f oder m Produktprobe

Orthomol_Vital_Produktprobe

Hey zusammen,

gerade per Zufall gefunden. Bei Orthomol bekommt ihr gerade eine Gratisprobe von Orthomol Vital f oder Orthomol Vital m. Ich hab mir schon des Öfteren mal ne Kur von Orthomol reingezogen – weiß nicht, ob es ein Placebo-Effekt war, aber ich fühlte mich danach eigentlich immer besser. Hier kann man es auf jeden Fall mal gratis testen.

Details zur Gratisprobe (hab ich mal rauskopiert):

  • Die Produkte enthalten mehr als 25 wichtige Mikronährstoffe in einer Kombination aus Vitaminen, sekundären Pflanzenstoffen, Spurenelementen und essenziellen Fettsäuren
  • Spezifische Mikronährstoffkombination für „Sie“ und „Ihn“
  • Orthomol Vital f enthält zusätzlich Calcium
  • Orthomol Vital m hat einen höheren Anteil an Omega-3-Fettsäuren
  • 3 Darreichungsformen und 2 Geschmacksrichtungen beim Granulat

Egal, was Dein Alltag von Dir fordert: Du lieferst. Doch kaum ist die eine Aufgabe erledigt, lauert schon die nächste. Die permanente Belastung läuft auch an unserem Körper nicht spurlos vorbei. Mit Orthomol Vital und der speziell formulierten Mikronährstoffkombination erhält Dein Körper die Unterstützung, die er braucht – für Sie und Ihn.

Orthomol Vital f/m ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Wichtige Mikronährstoffe für Nervensystem und Energiestoffwechsel. Enthält Magnesium und B-Vitamine zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung.

Gib im folgenden Formular Deine Daten ein und fordere ganz einfach Deine kostenlose Probe von Orthomol Vital an – als persönliches Geschenk aus dem Hause Orthomol!

Viel Spaß damit 🙂

PS: Weitere Infos findet ihr noch hier:

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Peter_Shaw

25.04.2022, 12:08 # hilfreich

@tysk.lover: @ Dealdoktor:
Hier gibt es zu den beiden Produkten noch mehr Informationen.

Orthomol Vital m
https://www.orthomol.com/de-de/produkte/gehirn-nerven-energiestoffwechsel/orthomol-vital-m

Orthomol Vital f
https://www.orthomol.com/de-de/produkte/gehirn-nerven-energiestoffwechsel/orthomol-vital-f

cleverclaus

25.04.2022, 12:37 #

Auch schon 2X diese Proben angefordert. Kommen zuverlässig. Da ich sie weiterverschenkt habe, kann ich nicht sagen, ob sie wirklich was bringen.

noxmortis

25.04.2022, 13:21 #

da es oben aus dem text nicht wirklich hervor geht:

Orthomol Vital m = Mikronährstoffe für „Ihn" -> enthält Gelatine (aus Rind) und Fischöl
Orthomol Vital f = Mikronährstoffe für „Sie“ -> enthält Gelatine (aus Rind) und Fischöl

wer vergessen haben sollte wie lecker gelantine hergestellt wird kann bei wikipedia nachlesen.
"Zur Gewinnung wird das zunächst unlösliche Bindegewebe von (vor allem) Haut und Knochen von.."

lecker schlachtabfälle, guten hunger.

    DealOrNoDeal

    25.04.2022, 13:41 #

    @noxmortis:
    sounds good, bin ich dabei 😉

    evafl21

    26.04.2022, 06:38 #

    Naja… in Gummibärchen ist auch Gelatine enthalten…

      noxmortis

      26.04.2022, 07:42 Antworten #

      @evafl21:
      macht sie das da durch besser oder leckerer? eher nicht.

      evafl21

      26.04.2022, 14:22 Antworten #

      @noxmortis:
      Ich meine nur – ich glaube, wenn man sich über Essen sehr viele Gedanken macht – und alles drumherum – dann kann man fast nichts mehr essen…

      noxmortis

      26.04.2022, 14:50 Antworten #

      @evafl21:
      wenn man sich darüber im klaren ist, aus was manche "zutaten" in wirklichkeit hergestellt werden, muß man sich nur selbst fragen ob man so etwas essen möchte. jeder wie er mag. nur ist eben vielen gar nicht mehr bewußt was eigentlich hinter manchen bezeichnungen steckt. und da sehe ich eben den knackpunkt bzw. den hinweis wichtig.

      evafl21

      27.04.2022, 11:56 Antworten #

      @noxmortis:
      Dann müsste man hier auch bei Kleidung darauf hinweisen, wo die wie hergestellt werden… 😉

      noxmortis

      28.04.2022, 13:31 Antworten #

      @evafl21:
      gute idee

Marcel Fink

25.04.2022, 13:58 #

Vielleicht nicht schlecht wenn man mal wieder eine Party hatte…

MrSteen

25.04.2022, 15:54 #

Zum Testen gut – in der Apotheke bekommt man auf Anfrage meist auch eine Gratisprobe.

tricinia

25.04.2022, 19:51 #

Klasse, danke 🙂

NeXtii

25.04.2022, 20:14 #

Nice, danke für den Hinweis 🙂

Sian

25.04.2022, 21:56 #

Falls jemand hier einen Wert entnehmen kann:

f= mehr Calcium: Die Wenigsten haben einen Kalziummangel, viele konsumieren Milchprodukte und selbst vegane Produkte haben oft Kalzium zugesetzt.

m= mehr Omega 3: So gut wie keiner – der nicht aktiv und akribisch Omega 3 suplementiert – hat einen guten Wert – selbst Japaner, die im Weltvergleich sehr viel durch Fisch, Algen ect. zu sich nehmen haben oft nur einen mäßig guten Wert.

Auch wenn eine Probe da nichts reißen wird, wäre "m" eher zu empfehlen. Egal ob man männlich oder weiblich ist. Studienlage dazu verlinke ich hier aber nicht. Gibt genug im Internet.

rampart

26.04.2022, 07:56 #

Spricht nichts dagegen, das man es mal ausprobiert.

Pekunia

26.04.2022, 08:14 #

Hab ich schon früher was bestellt. Könnte man mal wieder machen.

dkgpt

26.04.2022, 09:24 #

danke… bestellt

BRAINZZZ

26.04.2022, 09:37 #

Bisher musste ich immer einen Schnaps trinken, um einen Energieschub zu bekommen… Ab jetzt nur noch dieses krasse Pülverchen… *hatschi* Was es nicht alles gibt!!!

frarabbit

26.04.2022, 13:36 #

Cool, vielen Dank. Direkt bestellt.

Lexine

27.04.2022, 10:45 #

Prima, gleich mal angefordert

BettyFordBoy

27.04.2022, 21:33 #

Klasse! Klingt wohltuend. Ich bin gespannt 🙂

njhz

28.04.2022, 23:27 #

sammeln nur eure daten lont sich nicht.

buzzi2002

29.04.2022, 14:10 #

Super, vor 2 Tagen bestellt, heute da.

borkie34

01.05.2022, 11:42 #

Zum ausprobieren okay. Mal geordert😃

Keo21

06.05.2022, 08:28 #

Kam innerhalb von wenigen Tagen – super!

DealOrNoDeal

10.05.2022, 11:34 #

beide Sorten kamen in einem Brief, supi

Kommentar verfassen