GRATIS Open Air Sommerkino im Kranzler Eck in Berlin 30.08 – 08.09 täglich ab 19 Uhr

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

1907_KE_Sommerkino_Instagram2-396×396

Was ist das schönste am Sommer?

Mit Freunden auf die vielen Open Air Kinos Veranstaltungen gehen.

Und das geht in Berlin sogar GRATIS.

Im Kranzler Eck Berlin findet im Zeitraum 30.08 – 08.09 täglich ab 19 Uhr ein großes Open Air Sommerkino statt.

Der Eintritt ist frei und es stehen 200 Sitzplätze zur Verfügung.

.Die Liste der gezeigten Filme:

Fr., 30.08. Black Panther

Sa., 31.08. Die Unglaublichen 2

So., 01.09. Step Up: Miami Heat

Mo., 02.09. Departed – Unter Feinden

Di., 03.09. Vier gegen die Bank

Mi., 04.09. Wie schreibt man Liebe?

Do., 05.09. Monsieur Pierre geht online

Fr., 06.09. Creed – Rocky’s Legacy

Sa., 07.09. Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

So., 08.09. The Equalizer 2

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Guest

15.08.2019, 13:20 #

@Miroslav:

DEIN Deal! Wie ich Dich wiederholt beneide, in Börlin zu wohnen…😔
Der Film "Monsieur Pierre geht online" zum Beispiel ist recht unterhaltsam & amüsant für einen französischen Film, also durchaus sehenswert. 😉😊

    Miroslav

    15.08.2019, 13:25 #

    @Guest:
    Ja hab ich gestern schon mitbekommen, aber hatte keine Lust nen Deal zu erstellen 🙂

    Es gibt so einige gute französische Filme, der Monsieur Pierre geht Online lief letztens im Fernsehen, mir hat er durchaus gefallen. Der dürfte noch in irgend einer ÖRR-Mediathek zum streamen sein.

    DoktorSpieler

    15.08.2019, 13:51 #

    @Guest: Wie ich Dich wiederholt beneide, in Börlin zu wohnen…😔

    Jeder ist seines Glückes Schmied 😉

Guest

15.08.2019, 13:35 #

@Miroslav:

Ah, dann gut! 🙃

@HansEhrlich:

Ich liiiebe Open-Air-Kino, am besten lassen sich da die romantischen Filme genießen…😋…leider ist diese Aktion ja außerhalb meiner Reichweite, aber dennoch top Deal,
danke!

HansEhrlich

15.08.2019, 13:48 #

@Guest: Gerngeschehen

Tlna

15.08.2019, 14:22 #

wie immer zu weit weg …… schade

cleverclaus

15.08.2019, 14:52 #

Ich bin kein Berliner, schade. 😔 Aber bei nur 200 Sitzplätzen muss der interessierte Berliner aber verdammt früh da sein….😉 😉😉

gehls72

16.08.2019, 03:55 #

Ich kann Dir als Berliner sagen, das du da gar nichts verpassen wirst, Wie immer wenn in Berlin was kostenlos ist, werden sich gefühlte 1000 Leute auf die 200 Plätze stürzen, Den wird es auch völlig egal sein, wenn diese Plätze schon längst voll sind. Dann wird sich noch an den unmöglichsten Stellen vor die Leinwand gestellt oder gehockt. Der Film geht dann im ständigen hin und her gerenne und rumgebrülle unter.

lexmarkz13

16.08.2019, 06:24 #

@gehls72: das kann ich mir gut vorstellen 😂 Chaos pur

evafl21

16.08.2019, 20:10 #

Toll für alle vor Ort. ☺️ Viel Spaß dort!

Kommentar verfassen