GRATIS Online-Puppentheater für Kinder vom Puppentheater Helmholtzstraße e. V. an den Adventssonntagen

temp_db32bb47-71b6-4ccc-8cd3-7531e5f2d4aa

Da werden sich eure Kinder bestimmt freuen.

Denn die Geschichte des allerkleinsten Weihnachtswichtels gibt jederzeit kostenlos als Online-Puppentheater vom Puppentheater Helmholtzstraße e. V.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nur heute von 10:00 – 19:00 Uhr und an den anderen Adventssonntagen bis 19 Uhr abrufbar!

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Ganz aufgeregt ist der allerkleinste Weihnachtswichtel. Zum ersten Mal darf er die Wunschzettel der Kinder an den Weihnachtsmann einsammeln. Doch verflixxt – sie sind alle verschwunden! Nun sitzt er traurig im Schnee und findet das gar nicht lustig. Wer ihm wohl diesen Streich gespielt hat? Eine weihnachtliche Geschichte für Rätsellöser und Spürnasen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen