Gratis Online Kurs der Uni Berkeley Grundlagen der Data Science !englisch!

temp_432a3dca-568a-4837-b03f-b6294379aa08

Die amerikanische Uni Berkeley bietet gerade einen 3-teiligen Kurs zum Thema Data Science kostenlos an.
Los ging es letzte Woche Dienstag mit dem Kurs „Computational Thinking with Python“. Ende Mai startet dann der 2. Teil „Inferential Thinking by Resampling“ und Mitte Juli der 3. Teil mit Grundlagen zu Vorhersagen und Machine Learning.
So wie ich es verstanden habe ist jeder der Kurse so lange kostenfrei verfügbar bis der nächste Kursteil startet.

Wichtig hierbei: die Videos und Materialien sind nur auf englisch verfügbar, man muss also über gute bis sehr gute Englischkenntnisse verfügen um alles zu verstehen.

Ich finde es ist eine tolle Möglichkeit Grundlagen zu lernen, die gerade in immer mehr Berufsfeldern wichtig werden.

Für 99$ kann man auch ein offizielles Zertifikat erwerben, dass man dann an die Bewerbungsunterlagen anfügen und bei LinkedIn als Referenz hochladen kann.

Normalerweise kostet der 3-teilige Kurs 397$, gerade ist er auf 357$ reduziert, weshalb der Vergleichspreis von 290€ entsteht.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen