Bekannt aus:
Anmelden
315

ABGELAUFEN GRATIS „Olaz Produkte testen und GZG NEUE Aktion

Zum Deal

NEUE Aktion von „Olaz“😋

Ihr könnt wieder Olaz Produkte GRATIS testen mit GZG.🤗

Achtet BITTE auf den Aktionszeitraum!!

Von 01.07.16 bis30.09.16. (Einsendeschluss: 15.10.2016)

☆ gültig für deutsche Olaz Produkte. ☆ ausgenommen ist diesmal „Regenerist 3-Zonen Reinigungssystems“ ☆ einmal pro Person. ☆ ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. ☆ wichtig: Original-Kassenbon. ☆ auch Online-Kauf möglich. ☆ Geld Erstattung bis ca.6-8 Wochen. ☆ Teilnahme geht wieder NUR über Postweg an:

Olaz Gratis Testen

Aktion Sommer 2016 Postfach 10 04 44 55135 Mainz

So geht’s:

•Kauft Olaz Produkte. •Ladet euch das Teilnahmeformular runter auf:(http://cdn.discovery.pgsitecore.com/de-de/-/media/Olay_DE/Files/160601_Olaz_testwochen_kh.pdf?v=1-201606060727) • klebt eine Briefmarke auf ein Kuvert und ab zum Briefkasten

oder

ihr schaut euch um nach einem frankierten Aktionsumschlag ( gesehen bei Müller oder dm am Regal bei der Ware) und schickt den auf den Weg.

Natürlich den Original-Kassenbon nicht vergessen in das Kuvert zu stecken 🙄

Wegen Erstattung der Portokosten habe ich nichts gefunden.Das letzte mal wurden sie erstattet.

Ihr dürft euch eh nicht wundern.Die Aktion ist auf der Seite noch nicht auf dem aktuellsten Stand.Die Bedingungen sind noch von der letzten Aktion. Aber das wird wohl bald geändert werden und dann aktualisiere ich die Angaben.

Nun viel Spaß beim Schoppen und schön machen.😀⚘

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (55)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten