Gratis ÖPNV an 5 Tagen im Adventin Herford

temp_f5ea0e44-5969-48ab-b965-fee3af45888e

An den Adventssamstagen (30.11./7.12./14.12/21.12) und dem verkaufsoffenen Sonntag, am 08.12. ist der ÖPNV in Herford dieses Jahr kostenlos.

Also einmal das Auto stehen lassen und den Weihnachtsmarkt und den Glühwein genießen.

Da freut sich auch die Umwelt durch den verringerten CO2-Ausstoß.

Viel Spaß beim Weihnachtsmarkt und/oder Shopping.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

MilkyWay

26.10.2019, 18:15 #

Toll, dass immer mehr Städte mitziehen und den Nahverkehr zur Weihnachtsmarktszeit kostenlos anbieten.

    krofisch

    26.10.2019, 18:23 #

    @MilkyWay: Toll, dass immer mehr Städte mitziehen und den Nahverkehr zur Weihnachtsmarktszeit kostenlos anbieten.

    Das sollten alle Städte und Gemeinden nachmachen.

    cleverclaus

    26.10.2019, 18:58 #

    @MilkyWay:
    Ja, offensichtlich sind doch viele Verantwortliche von Stadtverwaltungen und Verkehrsverbünden hier beim Dealdoktor regelmäßige user……😉

MilkyWay

26.10.2019, 18:41 #

@Krofisch: Da bin ich ganz deiner Meinung! Und nicht weil wir hier im Schnäppchen-Portal unterwegs sind, sondern weil es das CO2 in unseren Städten erheblich reduzieren würde.

    krofisch

    26.10.2019, 19:07 #

    Der erste Schritt könnte immer kostenloser ÖPNV am Wochenende sein.

      0alex0

      27.10.2019, 08:46 #

      Das wäre auf jeden Fall ein großer Schritt der Umwelt zuliebe. "Adventswochenenden" (nur Sa.) alleine ist viel zu wenig, das hilft nichts, jede Woche 2 Tage von 7 wären bemerkbar, noch besser wäre grundsätzlich Öffi kostenlos – Arbeitsweg macht am meisten aus.

Redpetz82

26.10.2019, 19:07 #

Und weil der Glühwein da noch viel besser schmeckt 😊 sehr gute Aktion weiter so

Elkenklein

26.10.2019, 20:07 #

gute sache, öpnv ist immer besser als suv fahren, insbes. wenn immer nur ein mensch damit fährt und die umwelt verpestet

    krofisch

    26.10.2019, 20:24 #

    @Elkenklein: gute sache, öpnv ist immer besser als suv fahren, insbes. wenn immer nur ein mensch damit fährt und die umwelt verpestet

    Das ist genau die richtige Einstellung 👍

Alibi

26.10.2019, 21:09 #

Ich bin seit 9 Monaten mit Bus und Bahn unterwegs. Wenn man Zeit hat, sind ÖPNV eine feine Sache. Eine aber nicht vergessen. Man muss viel Zeit mitbringen und planen um von A nach B zu kommen

    krofisch

    27.10.2019, 08:28 #

    @Alibi: Ich bin seit 9 Monaten mit Bus und Bahn unterwegs. Wenn man Zeit hat, sind ÖPNV eine feine Sache. Eine aber nicht vergessen. Man muss viel Zeit mitbringen und planen um von A nach B zu kommen

    Die Zeit kann man ja mit Lesen oder Musik hören ganz entspannt nutzen.

__Gelöschter_Nutzer__

27.10.2019, 00:34 #

Juhuu, Herford ist auch dabei. Wohne zwar woanders, aber egal, gute Sache das.

Kommentar verfassen