Gratis-ÖPNV am 16. August in Düsseldorf

temp_487a2a7b-3700-44f1-a46a-5870d3f52c57

Am 16. August 2020 gibt es in Düsseldorf den „Radaktivtag am Rheinufer“ und das Radrennen „Rund um die Kö“.

Daher wird es an diesem Tag einen „verkehrsreduzierten“ oder „autoarmen Sonntag“ in der Innenstadt geben.

Um den Autoverkehr an diesem Tag zu reduzieren wird jeder an diesem Sonntag Bus und Bahn kostenlos nutzen dürfen, jedenfalls im Stadtgebiet von Düsseldorf.

Das schont die Umwelt und erspart die stressige Parkplatzsuche.

Also einfach mal das Auto stehen lassen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

NDWMark

22.02.2020, 14:37 #

Leider ist das noch etwas hin.

Jinx

22.02.2020, 14:40 #

Vielleicht noch einmal Anfang August posten…

Furzerine

22.02.2020, 19:23 #

Was bringt es, es so früh zu Posten? Damit dir den Post keiner klaut 😂?

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

22.02.2020, 19:27 #

Der User hat die Info bekommen und teilt sie euch selbstlos mit, warum also wird hier so negativ kommentiert?
Schön, es früh genug zu wissen.
Von mir ein sattes 👍

bd20329

22.02.2020, 21:04 #

Danke für den Tipp. Endlich schafft das Düsseldorf auch. 👍

    Moritz230812

    22.02.2020, 21:25 #

    Hatten wir – Düsseldorf – letztes Jahr schon einmal. Was meinst was da an Kommentaren bei F B los war 🙈🤦‍♂️ „ich habe Monatskarte, bekomme ich Geld zurück“… „wieso nur zu dem Zeitpunkt..“. etc. Also das typische anonyme Gejammer und Klapp aufreißen 😂😂😂

Donkey7

23.02.2020, 18:02 #

Nehme an, dass man sein Fahrrad mit in die ÖPNV nehmen kann…ist ja ein Radaktivtag!

Kommentar verfassen