GRATIS „Oasis – die letzten Menschen“ als eBook bei Amazon und GooglePlay-Books

temp_a209d497-4f39-4f66-aa22-f8257f254656

Liebt ihr Science-Fiction-Bücher?

Dann holt euch jetzt „Oasis – die letzten Menschen“ als eBook von Dima Zales und Anna Zaires bei Amazon und GooglePlay-Books kostenlos.

GooglePlay-Books: https://play.google.com/store/books/details/Dima_Zales_Oasis_The_Last_Humans_Die_letzten_Mensc?id=kH46DAAAQBAJ

Amazon: https://www.amazon.de/gp/product/B01G5NBSTM/

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Lesen der 428 Seiten.

Beschreibung: Die neue Zukunfts-/post-apokalyptische Romanserie des New York Times Bestsellerautoren Dima Zales:

Mein Name ist Theo und ich bin ein Einwohner Oasis’, dem letzten bewohnbaren Fleckchen Erde. Es sollte ein Paradies sein, ein Ort, an dem wir alle glücklich sind.

Schlechtes Benehmen, Gewalt, Geisteskrankheiten und andere Gesundheitsprobleme sind nur noch eine entfernte Erinnerung – auch der Tod ist keine Bedrohung mehr.

Einst war ich auch glücklich, aber jetzt habe ich mich verändert. Jetzt habe ich eine Stimme in meinem Kopf, die mir Dinge erzählt, die kein imaginärer Freund wissen sollte. Sie sagt, ihr Name sei Phoe – und sie ist meine Wahnvorstellung.

Oder etwa nicht?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

18.08.2020, 16:54 #

Ich dachte gerade, Oasis? Musik! Nice! Aber leider nein… 😕

Kommentar verfassen