GRATIS *nur im Januar*: 2 Schnittmuster für Hose „Candy“ (Mädchen) + Hose „Cord“ (Jungen) kostenlos im BERNINA Blog als eBook

temp_829c5794-7a95-4424-9d33-f1487f9bb06b

Jetzt könnt ihr euch die Nähanleitung und das Schnittmuster für 2 Hosen

  • Hose „Candy“ (Mädchen)
  • Hose „Cord“ (Jungen)

im BERNINA Blog kostenlos als eBook herunterladen.

Ihr benötigt dafür: (Größe 80 – 104)

Hose „Candy“

  • 0,6 – 0,8 m Sweatstoff „Maike“, 150 cm breit
  • Futterrest für Taschenbeutel
  • 0,5 – 0,6 m Gummiband, 2,5 cm breit

bzw.

Hose „Cord“

  • 0,6 – 0,8 m Feincord, 140 cm breit
  • Futterrest für Taschenbeutel
  • Gewebeeinlage
  • 0,5 – 0,6 m Gummiband, 2,5 cm breit
  • 2 Druckknöpfe, 12 mm

Der Download steht euch den ganzen Januar 2022 kostenlos zur Verfügung, auch ohne Newsletteranmeldung!

Hier der Direkt-LINK ohne Newsletteranmeldung: https://www.bernina.com/Bernina/media/Media-Library-BERNINA-International/Kreativwelt/Inspiration/Inspiration%20Aktionen%202022/Zip-Files/01-22-Januar-DE.zip

Viel Spaß beim Nähen.

Beschreibung:

Hose „Candy“:

Bequeme Sweat-Hose mit raffiniertem Rüscheneinsatz – und jedes Mädchen liebt Rüschen. Wie schön also, dass dieser Trend immer wieder kommt !

Hose „Cord“:

Die coole Hose mit dem schrägen Besatz ist so angenehm zu tragen, weil nichts zwickt und kneift und dabei sieht sie so lässig aus.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

bd36734

06.01.2022, 10:54 #

Kein Bedarf, werde es aber weiterleiten

BettyFordBoy

06.01.2022, 11:49 #

Super! Ich wollte die Tage mal nach einem ähnlichen Schnittmuster schauen. Jetzt nehme ich das 🙂

evafl21

06.01.2022, 14:37 #

Schön, danke. Was mich nur nervt ist diese Einteilung. Cord ist nur für Jungs? 🙈

Kommentar verfassen