ABGELAUFEN GRATIS NIVEA IN-DUSCH testen.
Nächste Gratis Aktion 👏 Diesmal wieder von NIVEA.
NIVEA IN-DUSCH GRATIS testen.
KAUFEN UND GELD ZURÜCK.
Aktion läuft von 02.05 bis 31.10.16. Also wichtig, bis dahin den Kassenzettel einschicken.
Jeder Teilnehmer darf maximal ein NIVEA In-Dusch Produkt gratis testen.
Ihr bekommt das Geld ca nach 6 Wochen.
Portokosten werden auch erstattet.
So geht es:
Kauft ein mit einem „Gratis-Testen“-Sticker gekennzeichnetes NIVEA In-Dusch Produkt nach Wahl, reicht den Original-Kassenbon per Post oder Upload ein und bekommt den Kaufpreis zurück.
Per Post den Original-Kassenbon sowie das ausgefüllte Teilnahmeformular unter Angabe vom Namen und der IBAN bis zum 31.10.2016 an folgende Adresse:
NIVEA IN-DUSCHGRATIS TESTEN53152 Bonn
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Heute kam Mail. Komme mir leicht veralbert vor da es eine Packung mit Sticker war und ich nur einmal eingereicht habe. 😖
Sehr geehrte …
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Aktion: „NIVEA In-Dusch Gratis Testen“.
Pro Person können Sie nur ein Produkt aus dem In-Dusch Sortiment der NIVEA Produktfamilie gratis testen. Sie haben leider kein gültiges Aktionsprodukt gekauft, daher können wir Ihre Teilnahme nicht berücksichtigen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren NIVEA Produkten.
Viele Grüße
Ihr NIVEA Team
Ich bin auch etwas irritiert. Meine Freundin hat ne 400ml Flasche für 2.95 € und meine 400 ml Flasche mit gratis testen Aufkleber hat 6.95 € gekostet. Jetzt kam erstmal von Nivea per Email, dass geprüft wird…Habt ihr auch so viel gezahlt?
dann hast du wohl die Q10-version gekauft. nur diese kostet 6,95.
Mmh, aber es war ein Sticker drauf😀 naja schauen wir mal
@0alex0 (zu deinem Kommentar)
Kam bei mir auch. Jetzt habe nächste Nachricht bekommen, mein Bon wurde nicht akzeptiert, da es kein „In“ Dusch ist. So eim Mist, habe garnicht drauf geachtet, Sticker gesehen und gekauft – angeblich sollte es noch aus alter Aktion Reste gewesen. Naja, Pech gehabt. 🙁
Bei mir war es das richtige Produkt, aber gekauft kurz vor dem Aktionszeitraum.
Da ich das für wenig kundenfreundlich halte, werde ich die Produkte von Nivea vorerst meiden und in meinem Bekanntenkreis darüber berichten.
@andreas1a:
Habe gestern die richtige Flasche geholt bei Netto für €2,95 und eingelöst, mal abwarten, ob diesmal ausgezahlt wird – sollte gehen, auf dem Bon steht ganz klar „Nivea InDusch“ – also gibt keinen Grund für eine Absage.
Die Seite ist scheinbar down !!??
Also habe 2 mal eingelöst und auch schon das Geld zurück bekommen. (innerhalb 1-2 Wochen)
Geht recht fix bei denen.
Woher wissen die denn das man eine Aktionspackung gekauft hat ? Auf dem Kassenzettel steht nur In-Dusch Bodymilk ?!
Super Aktion!
Nach nur 9 Tagen nach Einreichen des Kassenbons war das Geld auf meinem Konto =)
Hatte die In-Dusch Body Lotion Q10 mit Aktionssticker bei Rossmann für 6,95€ geholt.
@Rebecca:
Ich warte schon seit Wochen und habe noch keine Bestätigung erhalten.
Habe mir heute bei dm eine Packung gekauft und den Kassenbon hochgeladen. Eine Bestätigung gab es nicht. Mal sehen wann die Überweisung kommt.
@bd7769:
Bei mir kam die Bestätigung erst nach circa einem Monat!
@andreas1a:
Danke für die Info.
@bd7769:
Gern geschehen. So wartest du nicht und ärgerst dich unnötig.
@andreas1a:
Es ging jetzt doch schneller als gedacht. 😉
Am 26.9. habe ich die Packung gekauft und am 10.10. das Geld überwiesen bekommen.
@bd7769:
Prima für sich. Bei mir hat es wesentlich länger gedauert.
@andreas1a:
Manchmal braucht es etwas Glück 😉
@bd7769:
Ich vermute eher, dass einige Firmen warten, bis eine bestimmte Anzahl von Erstattungsanträgen zusammengekommen ist und erst dann die Buchungen veranlassen.
@andreas1a:
Reinhold Rost Ltd + Co KG
Dieser Dienstleister hat mir für das Niveaprodukt das Geld überwiesen. Sieht nach Fremdfirma aus.
@bd7769:
Diese Firma hatte ich in diesem Jahr schon häufiger als Geld-Überweiser.
Hallo,
gab es schon schlechte Erfahrungen mit der Erstattung von In-Dusch Body Lotion Q10? Ich würde die gern ausprobieren, bin aber nicht sicher, ob Nivea die ca. 6,95€ erstattet, da die anderen In-Dusch Produkte deutlich günstiger sind.
Bitte schreibt eure Erfahrungen mit der Erstattung von „In-Dusch Body Lotion Q10“
Herzlichen Dank!!
Geld kam heute auch an. Ca. 4 Wochen gedauert
@ShinChan:
Bei mir ist das Geld inzwischen auch eingegangen. Allerdings musste ich 2 x kaufen.