Vorbei

GRATIS „Nikolausstiefel“ kostenlos befüllen lassen in den BUDNI-Filialen -regional-

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Unbenannt-3551

Der „Nikolaus“ kommt nun auch in die BUDNI-Filialen und befüllt die Kinder-Stiefel.

Dazu müßt ihr einfach eure Jinder-Stiefel in eeurer teilnehmenden BUDNI-Filiale bis zum 03.12.2020 abgeben.

Ihr könnt sie dann rechtzeitig vor Nikolaus am 05.12.2020 gefüllt wieder abholen.

Das wird die Augen eurer Kleinen bestimmt zum Glänzen bringen.

Eure nächste Budni-Filiale z. B. in Hamburg und Umgebung, Mannheim oder Offenburg findet ihr hier:

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

01.12.2020, 15:56 #

Schade, gibts bei uns nicht. Habe aber im dm auch ein ähnliches Schild gesehen, nochmal genauer lesen. 🙂

Kommentar verfassen