Gratis – Nestlé Babyservice

Banner_Top_Neutral_gelbNEW16

Babyclubs und -services sind eine tolle Sache, damit werdende Muttis und Papas sich rumdherum informieren können.

Auch Nestlé bietet einen Babyservice an, bei dem ihr euch kostenlos registrieren könnt.

Die Vorteile dabei sind:

  • Gewinnspiele
  • Willkommenspaket mit Produktproben
  • E-Coupons – von BEBA, Bübchen undausgewählten Partnern imGesamtwert von über 100 €
  • Newsletter zu Themen der Schwangerschaft und Babyzeit
  • Online Wachstumskurven, Checklisten, Babynamensuche etc.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

hm9

10.05.2016, 17:00 Antworten Zitieren #

Was Nestlé mit Kindern auf der ganzen Welt veranstaltet ist eines der größten Verbrechen der Geschichte, perverserweise sogar noch unter dem Deckmantel kindgerechter Versorgung. Von anderen Bereichen ganz zu schweigen… Recherche zu betreiben ist heutzutage wahrlich nicht mehr allzu schwer! Kopf einschalten!

    Strubbel

    10.05.2016, 17:15 Antworten Zitieren #

    @hm9:
    Dann sag mir bitte eine einzige Firma, die das nicht macht. Heutzutage dürfen wir doch nichts mehr essen oder kaufen, geschweige denn in Frieden leben. Sag mal, wann wir wo irgendetwas richtig machen.

fantasylifepsp

10.05.2016, 17:38 Antworten Zitieren #

Wir sind alles Erwachsene hier, wer etwas nicht möchte muss es ja auch nicht machen oder? Was soll das Theater @hm9?

    mnari

    10.05.2016, 22:35 Antworten Zitieren #

    @fantasylifepsp:
    er hat völlig Recht, außerdem wissen viele nichts von dem perfiden Vorgehen dieses Konzerns

fantasylifepsp

11.05.2016, 07:19 Antworten Zitieren #

Dann esst in Zukunft aber bitte auch nichts mehr von Kraft Masterfood und einigen anderen Lebensmittel-Produzenten! Achja, natürlich gibt es auch immer wieder Skandale im Biosektor!

steinbrei

11.05.2016, 22:50 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: nestle ist eine Klasse für sich. Da müssen die anderen Hersteller noch kräftig aufholen. Es gibt kaum einen Konzern die so menschenverachtend handelt und denkt wie diese.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)