GRATIS Nestea Eistee bei real mit Facebook Coupon

nestea-2

Momentan könnt ihr euch eine gratis Flasche NESTEA Eistee 0,5l (Zitrone, Pfirsich, Waldfrucht) bei real sichern.

Vorraussetzung ist ein Facebook Account!

So geht’s:

1. https://www.nestea-is-back.de/ öffnen

2. Mit Facebook verbinden

3. Coupon im Real vorzeigen und gratis Eistee sichern (Pfand 0,25€ muss bezahlt werden)

Pro Facebook Account nur einmalig einlösbar!

Der Coupon ist einmal einlösbar und ist innerhalb Deutschlands bis zum 31.12.2019 gültig. Vorzeitiges Aktionsende durch den Lizenznehmer möglich. Der Coupon rabattiert den Kaufpreis ohne Flaschenpfand, dieser ist bei real zu bezahlen. Keine Barauszahlung. Ggf. Produkte nicht jederzeit und überall verfügbar. Nicht mit anderen Coupon Aktionen kombinierbar

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hans99

17.12.2019, 08:36 #

Danke, das werde ich noch mitnehmen bevor ich meinen FB Account deaktiviere 😀

0alex0

17.12.2019, 09:04 #

Warum auch nicht, wenn Real in der Nahe gibt, bei mir jedoch keiner. Gratis ist immer gut.☺

berndio

17.12.2019, 11:22 #

Wohl dem der sich einen Screenshot macht.
Denn sonst ist man dank nutzloser php Seiten gleich wieder den Coupon los :-/

evafl21

17.12.2019, 11:46 #

Wenn man eh zum Real kommt, warum nicht. 🙂

Kioto66

17.12.2019, 12:10 #

Ich habe gestern auch kurz überlegt den Deal zu machen. Mich dann aber dagegen entschieden.
Ich würde mir an eurer Stelle den Coupon auf andere Weise besorgen. Der taucht bestimmt irgendwo auf.
Ansonsten installiert sich bei Facebook eine Nestea App, die ihr dann sofort wieder löschen solltet.
Die hat Zugriff auf alles und kann sogar Beiträge in eurem Profil erstellen.

    Ricky98

    17.12.2019, 12:18 #

    @Kioto66:
    Sorry, das stimmt nicht. Die App kann keine Beiträge erstellen! Die können lediglich dein Profilbild und Namen sehen.

    Nach dem Erhalt des Coupons, kann man die App in den Einstellungen unter Apps und Websites wieder abstellen.

    Kommentarbild von Ricky98

      Kioto66

      17.12.2019, 13:02 #

      @Ricky98:
      Ok, dann habe ich "Kann diese App dir Benachrichtigungen senden? Ja", falsch interpretiert.
      Trotzdem finde ich das sehr dreist das sich einfach ein Programm installiert.

Hans99

17.12.2019, 12:11 #

Naja irgendwie funktioniert da gar nix bei mir 🙁

cleverclaus

17.12.2019, 14:59 #

Nur mit Fakebook, dann verzichte ich gern…

löwenzahn

17.12.2019, 19:47 #

Topp!^^

What.Zid.Tooya

17.12.2019, 19:52 #

Ich war vorhin beim Real. Gibts natürlich bei mir nicht. Aber das ist bei meinem Real nichts neues dass die vieles nicht haben. Aber trotzdem von mir einen Daumen hoch für den Deal. Hätte ja klappen können.

Kommentar verfassen