GRATIS „Explore Science 2021“ in Mannheim und Bremen kostenlos besuchen (naturwissenschaftliche Erlebnistage)

temp_d79370d3-91d6-4e1f-b4ad-28fb01cfe6f1

Die „Explore Science“ – Die naturwissenschaftlichen Erlebnistage der Klaus Tschira Stiftung, können dieses Jahr wieder in Bremen und Mannheim kostenlos besucht werden.

Thema der „Explore Science 2021“ ist diesmal „Chemie„.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab sofort können sich Kindergartengruppen, Schulklassen und Familien für Eintrittskarten online anmelden. Auch die Registrierung für die Workshops und Wettbewerbe ist bereits möglich.

Termine: https://www.explore-science.info/termine.php

Wer sich schon vorher darauf vorbereiten will, kann sich das Explore Science-Experimentierheft mit zwölf Experimenten zum Ausprobieren für zu Hause kostenlos holen.

Das Heft gibt es hier kostenfrei zum Download unter http://www.explore-science.info/mannheim/downloads/experimentierheft

Auf dem YouTube-Kanal von Explore Science finden junge Nachwuchsforscherinnen und –forscher drei spannende Videos mit chemischen Experimenten zu den Themen Feuer, Metalle und Säuren: http://www.youtube.com/exploresciencevideos

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jinx

19.08.2021, 17:30 #

War damals in Mannheim 2019, hat mir sehr gut gefallen. Man muss halt nur Eintritt bezahlen oder halt irgend eine Klasse oder Gruppe betreuen. Lohnt sich aber echt. Gibt auch viele Sachen zum verschenken dort

Kommentar verfassen