Bekannt aus:
Anmelden
554

ABGELAUFEN Gratis NABLAB Fitnesstracker beim Kauf von 2 Sixpacks Becks/Franziskaner alkoholfrei und/oder Biermisch

Zum Deal

Man bekommt derzeit für den Kauf von 2 Sixpacks Becks/Franziskaner alkoholfrei und/oder Biermisch einen NABLAB Fitnesstracker gratis dazu.

Es gibt verschiedene Läden die mitmachen und diese haben unterschiedliche Laufzeiten, hier als Beispiel REWE, bei dem die Laufzeit bis 5.8. gilt, weil die kommende Woche gibt es dort die Becks Sixpacks für 3,29 Euro. Die Laufzeiten und andere Bedingungen stehen in den einzelnen Händlerseiten.

Als Nachtrag, der Kommentar von @Thorsten:, damit man nicht suchen muss:

Der Teilnahmeschluss ist je nach teilnehmenden Händler unterschiedlich !

Trinkgut: 22.04.2019 (vorbei) Hol´Ab: 29.04.2019 (vorbei) famila: 06.05.2019 Marktkauf, Konsum Dresden: 20.05.2019 Kaufland: 31.05.2019 Edeka: 03.06.2019 V-Markt: 22.07.2019 REWE: 05.08.2019

NACHTRAG 2: Die Teilnahmebedingungen wurden nachträglich geändert, eigentlich eine Frechheit m.M., so sind die Zeiträume pro Markt jetzt in einem wöchentlichen Fenster! Schade für alle die bisher mitmachten und sich wunderten das kein Tracker kommt. So zum Beispiel Rewe:

  1. Der Aktionszeitraum beginnt am 29.07.2019 und endet am 05.08.2019.

Auszug Teilnahmebedingungen NABLAB Fitnesstracker REWE (http://www.alkoholfrei-erfrischen.de)

Mechanik: Zwei Sixpacks Beck’s/Franziskaner Alkoholfrei und/oder Biermisch kaufen, Bon vollständig lesbar abfotografieren und per Mail mit Angabe von Name, Adresse und Alter des Absenders an [email protected] schicken. Jeder Bon darf nur einmal eingesendet werden.

Der Teilnehmer erhält bei Einsendung korrekter Kassenbons einen Fitnesstracker gratis zugestellt. Solange der Vorrat reicht.

Jeder Teilnehmer kann mehrere Kassenbons einschicken. Die im Rahmen dieser Aktion versandte Prämie kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist nicht übertragbar. Die Teilnahme über Dritte, z.B. Gewinnspielservice, ist unzulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Teilnehmer erhält per Mail eine Eingangsbestätigung zur Einsendung des Kassenbons mit der Information, dass ihm im Falle einer gültigen Einsendung ein Fitnesstracker zugesendet wird.

Der Fitnesstracker wird voraussichtlich innerhalb von vier Wochen nach Eingang des Kassenbelegs postalisch verschickt.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (119)
    • 01.08.2019, 08:57

    @D_Viper1
    Genau so verstehe ich das eigentlich auch.
    Habe bisher nichts erhalten, vor 4 Tagen habe ich die Mail gesendet.

      • 01.08.2019, 12:41

      @MASH:
      Eigentlich kam da immer eine automatische Bestätigung, aber bei denen scheint so einiges nicht rund zu laufen, nicht nur die miese Bedingungsänderung.

    • 01.08.2019, 13:19

    @Miroslav
    Habe mal vorsichtig nachgefragt.
    Bekannte haben ebenfalls vor 4 Tagen teilgenommen und ebenfalls noch nichts erhalten.

    • 02.08.2019, 12:06

    4 Tage nach Versand der Mail:

    Vielen Dank für Deine Teilnahme! Wir haben Deine Daten erhalten und werden diese umgehend prüfen. Bitte beachte, dass sich die Zustellung des Fitnesstrackers aufgrund der regen Teilnahme an unserer Aktion etwas verzögern kann. Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis.

    Mit dem Versand Deines Kassenzettels willigst Du ein, dass Deine Daten an die department one GmbH versendet werden. department one unterstützt uns im Rahmen der Promotion und sendet Dir im Auftrag von BECK‘S und Franziskaner Deinen Fitnesstracker zu. Weitere Informationen kannst Du den Teilnahmebedingungen und den Datenschutzhinweisen unter http://www.alkoholfrei-erfrischen.de entnehmen. Solltest Du Deine Einwilligung widerrufen, sende bitte eine E-Mail an [email protected].

    Sofern Deine Daten gültig sind und Du Deine Einwilligung zur Weiterverarbeitung Deiner Daten nicht widerrufst, erhältst Du Deinen gratis Fitnesstracker per Post von uns zugesandt.

    Bis dahin wünschen wir Dir viel Freude und erfrischende Genuss-Momente mit BECK’S und Franziskaner.

    Viele Grüße

    Dein BECK´S und Franziskaner Team

    • 02.08.2019, 18:47

    @MASH: @PeterPan18: Ich drück euch die Daumen, das ihr so ein Teil noch bekommt. Ich mache jedenfalls nicht nochmal mit, so gut is das Teil nicht, das ich jetzt unbedingt noch ein paar davon brauche.

    • 02.08.2019, 20:36

    So haben am Montag den meine Daten und den kassenbeleg zugeschickt. Heute Freitagmittag Mail erhalten das eingegangen ist und so weiter wie von MASH geschrieben. Aber warum die mir das einmal schicken und ca. 2 Stunden später noch mal weiß ich auch nicht.

    Wer den schon erhalten hat kann der mal die genauen Daten, Bezeichnung mitteilen? Das man sich schon mal informieren kann was für einen man bekommt und was der so kann?

      • 02.08.2019, 23:26

      Ich habe zu dem Thema ein wenig gegoogelt und das gefunden:

      „…der Fitnesstracker ist mit folgenden Funktionen ausgestattet: Schrittzähler, Herzfrequenzüberwachung, Blutdrucküberwachung, Streckenberechnung, Aktivitätenalarm, Zeitanzeige, Anzeige eingehender Anrufe, Vibrationsalarm, Social Media, Wecker, Fotosteuuerung

      Hinsichtlich der Kompatibilität mit dem eigenen Handy sei dies beachtet: Jedes Gerät mit Android 5.0 oder iOS 9.0 und höher mit Bluetooth 4.0
      Der Fitnesstracker ist über die App Yoho Sports zu bedienen, die über folgende App-Sprachen verfügt: Englisch, vereinfachtes Chinesisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Russisch, Portugiesisch

      Es handelt sich bei dem Fitnesstracker nicht um ein Markenprodukt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Anheuser-Busch InBev Verbraucherservice“.

      Die Yoho Sports App hat im AppStore keine so gute Bewertung erhalten und ist wohl nach den letzten Updates wohl eher schlechter geworden …

    • 17.08.2019, 15:15

    So am 29.07.2019 teilgenommen und den beleg dorthin geschickt.

    Am 02.08.2019 Bestätigungsmail das alles gut ist.

    Am 17.08.2019 Denn NABLAB Fitnesstracker erhalten.

    • 01.09.2019, 21:46

    Bekannte haben am 29.07., so wie ich, teilgenommen und am 16.08. den Fitnesstracker erhalten.
    Ich warte heute noch 😤

    • 14.10.2019, 15:22

    Ich habe heute versuchen den Support unter [email protected] zu erreichen, weil hier immer noch kein Tracker angekommen ist. Leider kam nur eine Rückmeldung, dass die Aktion beendet ist und das dieses Postfach geschlossen wurde – danke Inbev für das abgreifen meiner Daten!

    • 17.10.2019, 15:05

    Es besteht noch Hoffnung:

    „Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Die Lieferung des Fitnesstrackers verzögert sich leider und wird aber schnellstmöglich, spätestens aber innerhalb der nächsten 6 Wochen ausgeliefert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Beck’s Verbraucherservice“

    😊

      • 22.11.2019, 13:07

      @PeterPan18:
      Hast du was erhalten?

      Von wegen 4 Wochen nach Einsendung des Kassenbons. Ich warte jetzt seit 16 Wochen auf die Lieferung 😠

      • 07.12.2019, 15:18

      @PeterPan18:
      Seit der Aussage „spätestens innerhalb der nächsten 6 Wochen“ sind jetzt 7 Wochen vergangen 🤪

        • 07.12.2019, 16:55

        Zzzz…

        Tja, wenigstens konnte ich beim Abwarten Bier trinken 🥴.

        • 13.12.2019, 16:49

        Es geschehen noch Zeiten und Wunder 🤗😂😊

        • 13.12.2019, 18:28

        @PeterPan18Es geschehen noch Zeiten und Wunder 🤗😂😊

        Mir ging es ähnlich wie dir. Ich hatte im Juli bestellt, mehrfach nachgefragt auch über andere Beck’s Mailadressen weil die eine deaktiviert wurde. Ich wurde immer wieder vertröstet, die Aussage es dauert noch 6 Wochen hatte ich insgesamt 3 mal.
        Heute habe ich meine beiden Tracker auch erhalten und was soll ich sagen….beide lassen sich nicht einschalten. Sie hängen jetzt seit Stunden am Ladegerät aber da geht nix an. Wie ist es bei dir ?

        • 13.12.2019, 20:55

        @Screami

        @PeterPan18Es geschehen noch Zeiten und Wunder 🤗😂😊

        Mir ging es ähnlich wie dir. Ich hatte im Juli bestellt, mehrfach nachgefragt auch über andere Beck’s Mailadressen weil die eine deaktiviert wurde. Ich wurde immer wieder vertröstet, die Aussage es dauert noch 6 Wochen hatte ich insgesamt 3 mal.
        Heute habe ich meine beiden Tracker auch erhalten und was soll ich sagen….beide lassen sich nicht einschalten. Sie hängen jetzt seit Stunden am Ladegerät aber da geht nix an. Wie ist es bei dir ?

        Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir war der Tracker nach 60 min. aufgeladen und funktioniert!

        • 14.12.2019, 18:49

        @PeterPan18

        @Screami

        @PeterPan18Es geschehen noch Zeiten und Wunder 🤗😂😊

        Mir ging es ähnlich wie dir. Ich hatte im Juli bestellt, mehrfach nachgefragt auch über andere Beck’s Mailadressen weil die eine deaktiviert wurde. Ich wurde immer wieder vertröstet, die Aussage es dauert noch 6 Wochen hatte ich insgesamt 3 mal.
        Heute habe ich meine beiden Tracker auch erhalten und was soll ich sagen….beide lassen sich nicht einschalten. Sie hängen jetzt seit Stunden am Ladegerät aber da geht nix an. Wie ist es bei dir ?

        Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir war der Tracker nach 60 min. aufgeladen und funktioniert!

        Da werd ich wohl nochmal reklamieren müssen, wobei ich dieses mal nicht denke, dass noch etwas kommt. Ich habe jetzt alles an USB Kabeln, Powerbanks, Steckern durch. Das Teil geht einfach nicht an….

    • 13.12.2019, 18:44

    @PeterPan18:
    @Screami:

    Na das ist ja schön, das es dann doch noch letztendlich bei euch geklappt hat. Diese ganze Aktion dürfte die Einiges an Renommee gekostet haben..

    • 13.12.2019, 18:54

    Auch heute bekommen, Lieferung hat somit genau 18,5 Wochen gedauert 🙄

    Abgewickelt wurde es von der Department One GmbH, den Namen sollte man sich merken und die Pfeifen bei nachfolgenden Aktionen meiden 👎

    • 21.12.2019, 20:04

    Update von mir:
    Nachdem ich dem Beck’s Support mitgeteilt habe, dass mein gelieferter Tracker defekt ist, kam schon am Donnerstag eine neue Lieferung die dann auch bei mir funktionierte.
    Dieser klappt mit jedem meiner Kabel oder Stecker, so dass die erste Version dann wohl wirklich hinüber war/ist. Bei dem ganzen miserablen Ablauf der Aktion insgesamt, ging dann wenigstens die Reklamation jetzt sehr schnell und unproblematisch!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten