GRATIS bei KAUT-BULLINGER: Musterrolle Etiketten von AVERY Zweckform®

Da wir den Hals von Etiketten noch nicht voll haben…😉

Bei KAUT-BULLINGER könnt ihr GRATIS eine Musterrolle Rollenetiketten von AVERY Zweckform® anfordern!

Ähnliche Deals gab es bereits in der Vergangenheit, allerdings immer direkt bei Avery Zweckform. In diesem Deal hier könnt ihr die praktischen Etiketten bei KAUT-BULLINGER bestellen!🙂

Viel Spaß beim Bekleben!😀

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

skylarde

25.09.2017, 21:11 Antworten Zitieren #

Super deal danke

Maryliciouz

25.09.2017, 21:42 Antworten Zitieren #

Toller Deal 👍🏻

Prospektleser

25.09.2017, 21:47 Antworten Zitieren #

Es sind Thermodirektetiketten, also nix mit manuell Beschriften und ab in den Gefrierschrank. Da tuts auch ne Rolle Tesafilm.

Prospektleser

25.09.2017, 22:12 Antworten Zitieren #

@Neuzugang: Also, jetzt bekomme ich schon ein wenig Probleme. Tesa bekommst für 1€/5 Rollen beim Mc Geiz etc. Nimm doch denen, die es gebrauchen können, nicht die Möglichkeit weg. Irgendwann gibt’s das nicht mehr, da Menschen wie du die Resourcen sinlos leersaugen.
Mahlzeit.

    Neuzugang

    20.10.2017, 16:51 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich wollte eigentlich nur Bescheid geben, dass auch die zweite Rolle heute angekommen ist. Da Du ja scheinbar keine bestellt hat, ist doch alles wieder im Lot.
    Ich verwenden die Etiketten übrigens für die Post. Den Tesa(-film) nehme ich immer von der Arbeit mit, weil es bei mir keinen Mc Geiz gibt.

Tanja46

26.09.2017, 00:22 Antworten Zitieren #

Danke schön

Janonym

26.09.2017, 00:31 Antworten Zitieren #

Geschnappt. Danke! Gerne mehr solcher Deals.

timo1994

26.09.2017, 00:52 Antworten Zitieren #

gleich mal bestellt

Vaues

26.09.2017, 07:36 Antworten Zitieren #

Telefonnummer und (optionale) Firmenadresse…ob die ankommen?

Pagibo

26.09.2017, 16:35 Antworten Zitieren #

super is bestellt

Prospektleser

26.09.2017, 16:37 Antworten Zitieren #

@Pagibo: Ist dir schon klar, das du dich für ein Seminar (vor Ort) angemeldet hast?

    Pagibo

    26.09.2017, 16:54 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    selbstredend. soclhe hatte ich auch noch nicht. Biste auch dabei, dann können wir uns gegenseitig eine kleben, für jeden blöden Spruch, den wir ablassen

    Couponking

    26.09.2017, 18:03 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser: Wo steht das denn mit dem Seminar? Oder nimmst du uns wieder auf den Arm?

Anonymous

26.09.2017, 17:56 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Was mist das denn für ein Sch… Deal. Ich wollte keinen Vortag sondern Aufkleber. Wann nimmt der Dealdoktor diesen Deal raus ?

Anonymous

26.09.2017, 17:57 Antworten Zitieren #

Sorry ich meinte: Was ist das denn …
und keinen Vortrag

Prospektleser

26.09.2017, 18:03 Antworten Zitieren #

@:Gast: Und jetzt fragst du mich? Hast du das Seminar gebucht mit Absendung der Daten oder nicht? Das wird wahrscheinlich teuer. Allein die Anreise, das Hotel, die Verpflegung und natürlich die Seminargebühren.
Hättest mal meinen Kommentar ernstnehmen sollen.

Prospektleser

26.09.2017, 18:07 Antworten Zitieren #

@Couponking: Hast du kein Mail mit einer Einladung zu einen Etiketten-Seminar bekommen? Ich freue mich drauf. 😆

    Couponking

    26.09.2017, 18:09 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser: Achso. Hab die mir nicht bestellt, da ich die nicht brauche. Aber mit dem Seminar ist schon lustig, fast so wie bei Scientology. ^^

__Gelöschter_Nutzer__

26.09.2017, 19:47 Antworten Zitieren #

@Couponking: und gehste hin, du weißt doch Seminar gratis Anreise kostenpflichtig

__Gelöschter_Nutzer__

26.09.2017, 20:59 Antworten Zitieren #

@Couponking: ok nichts wie hin +++

Pagibo

26.09.2017, 21:37 Antworten Zitieren #

Leute offizielle Mitteilung für alle:
DAs Seminar ist ausgebucht!
Es gab wohl unerwartet hohe Anfragen für das Seminar.
Sie überlegen nun bei anhaltend hohen Nachfragen eine zweie Gruppe aufzumachen und dann die Teilnehmer in Fortgeschrittene und Anfänger aufzuteilen.
Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass man bereits jetzt schon Angaben zu seinen bisherigen Erfahrungen machen kann, um die optimale Zuteilung für sich in Anspruch nehmen zu können.

ThomasBochum

27.09.2017, 03:36 Antworten Zitieren #

danke, kann man immer gebrauchen

It_is_cool_man

20.10.2017, 16:46 Antworten Zitieren #

Rolle ist heute angekommen.

Prospektleser

20.10.2017, 16:55 Antworten Zitieren #

@Neuzugang: Ich freue mich für dich. 👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)