GRATIS Monster Energy Drinks Espresso in Berlin

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_f3338ce7-add8-49ba-aed6-f828d0a0469b

Am Alexanderplatz in Berlin werden heute die Monster Energy Espresso Drinks👍😋 GRATIS verteilt!
Guten Durst! 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lydia1980

23.08.2019, 10:44 #

Daumen hoch. Danke

sanja1992

23.08.2019, 12:25 #

wo genau ?

0alex0

23.08.2019, 13:47 #

Nett, aber wieder nur Berlin – fahre sicher nicht wegen Dose Monster. 😁

Hexo

23.08.2019, 17:43 #

Hatte ich heute morgen auf der Arbeit doch richtig gesehen. Zumindest das Auto.

Marko1339

23.08.2019, 18:54 #

Also heute Nachmittag war nichts zusehen. Wer weiss wo sie sich auf dem Veganen Sommerfest auf dem Alexanderplatz versteckt haben.

Guest

23.08.2019, 21:01 #

@Miroslav:

Hey, und was sagt unser hauseigener DD-Lokal-Reporter vor Ort zu dieser Aktion…?? 😉😄

Miroslav

23.08.2019, 21:17 #

@Guest: Dir antworte ich doch gerne 😉 War da, konnte aber nur 2 Büchsen abgreifen, die standen vorm Fernsehturm, neben dem Subway.

Guest

23.08.2019, 22:12 #

@Miroslav:

Dankeschön, die Buschtrommel hier funktioniert also ausgezeichnet, haha!

Naja, 2 Dosen sind besser als keine…wir dachten schon, sie hätten nix verteilt, aber sie standen wohl nur etwas außerhalb… 👍🏻👌🏻

0alex0

24.08.2019, 12:27 #

@Miroslav: 2 sind ja schon sehr gut, man soll ja nicht übertreiben – ich denke mal, gedacht war 1 Dose je Person, damit auch alle was davon haben. 🍻

babe0404

24.08.2019, 13:05 #

@0alex0:

Das nenne ich doch mal eine soziale Einstellung 👍

Guest

24.08.2019, 14:58 #

@0alex0
+ @babe0404:

Also mit der Menge 2 macht man nix verkehrt:
1x für einen selbst und das zweite fürs Anhängsel- das ist vollkommen in Ordnung finde ich. 👍🏻

Kommentar verfassen