GRATIS Hörspiel Moby-Dick oder Der Wal nach dem Roman von Herman Melville im Stream/Download hören (ARD)

temp_e7eb791f-124e-4113-a9e5-2e6f84cc59ea

Na, Langeweile? 😉 Dann kommt der Deal ja genau richtig! Denn in der Audiothek der ARD bekommt ihr das Hörspiel ‚Moby-Dick‘ oder‘ Der Wal‘ nach dem Roman von Herman Melville in 10 Teilen mit jeweils 54 Minuten Laufzeit GRATIS als Stream und Download.

Normalpreis liegt bei ~17€.

Links:

Inhalt: Der einbeinige Kapitän Ahab jagt wie ein Besessener den weißen Wal Moby Dick über die Weltmeere und wird am Ende mitsamt der Mannschaft des Walfangschiffes Pequod von ihm in die Tiefe gerissen. Der einzige Überlebende ist Ismael, der Erzähler. Der Roman von Herman Melville ist Heldenepos und action story, beschreibt aber auch detailliert die Anatomie des Wals, die Angst vor der Farbe Weiß oder die Schiffshierarchie. Klaus Buhlerts zehnteilige Hörspielversion basiert auf der vollständigen Neuübersetzung von Matthias Jendis.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

    DealDoktor

    28.07.2019, 18:39 Zitieren #

    @Leseratten:
    Danke, ich hab das im Deal mal korrigiert und die Links zu den jeweiligen ARD-Seiten korrigiert.

    Deine Links gehen direkt zur MP3 (hab sie nur mal eben mit den Direktlinks aus der Mediathek ausgetauscht, ohne Umweg – hoffe, das ist ok), und die werden direkt runtergeladen. Das sollte man nur wissen, wenn man nicht im WLAN unterwegs ist und nur begrenzt Datenvolumen hat 😉

      __Gelöschter_Nutzer__

      29.07.2019, 07:35 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Alles klar Doc. Hauptsache die User müssen nicht soviel klicken.

      Ich weiß zwar jetzt nicht den Unterschied zwischen Deinen Links und meinen. Denn beide führen zum direkt-Download. Aber ist ja auch egal. 😁

ChickenDeal

28.07.2019, 17:01 Zitieren #

Gute Wal 🐳

Kommentar verfassen