Vorbei

GRATIS mit PRIME: FC Barcelona vs Bayern München in der Champions League

4673
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Seit dieser Saison sind ja fast alle Champions League Siele bei DAZN und nicht mehr bei Sky zu sehen.

Hier und da verirrt sich aber auch eine Partie zu Amazon, welche alle PRIME-Mitglieder für lau sehen können.

Heute ist das FC Barcelona gegen FC Bayern München. Könnte auch ein Finale sein, ist aber grade mal das erste Gruppenspiel.

Wer kein Prime hat, kann hier einfach 30 Tage GRATIS Testen und sich so das Spiel und weitere Vorzüge gönnen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Sato

14.09.2021, 14:46 #

Das ist doch nicht gratis. Dienstagsspiele sind mittlerweile auf Amazon Prime und Prime ist mit Geld wie z.b. Sky etc.

Mille70

14.09.2021, 16:06 #

Nicht gratis sondern Inklusiv.

DavidDA

14.09.2021, 17:28 #

Für mich wäre es heute Primiere; einfach bei Prime rein gehen und ich kann das Spiel auswählen (Sender?)?

killakuh

14.09.2021, 18:12 #

Meint ihr unter 3,5 Tore ist bei diesem Spiel realistisch?

BD_KfzVs

14.09.2021, 18:23 #

Gibt es echt Leute, die Amazon Prime noch nicht getestet haben?

Hans99

14.09.2021, 19:36 #

Nicht gratis, da Prime. Kostenloser Probemonat ist mehr so eine Illusion.

    Lazal

    15.09.2021, 05:26 #

    @Hans99:
    Der Probemonat ist eher dazu da, dich zu einem Abo zu bewegen. Wenn man sich einen Monat an etwas gewöhnt hat, will man es auch weiter haben.

      Hans99

      15.09.2021, 19:58 Antworten #

      @Lazal:
      Schon klar, und ich habe in der Vergangenheit auch schon mal vergessen rechtzeitig zu kündigen..

uricorn

14.09.2021, 20:49 #

Uh, noch mal en 2-8… nein Danke 😛

XDschonDaPaulx

14.09.2021, 21:55 #

Für mich tatsächlich mal wieder kostenlos CL. Schön. Denke das wird auch bald bei Amazon nicht mehr kostenlos sein.

Basket41

15.09.2021, 00:16 #

An den nächsten beiden Spieltagen zeigt Amazon den BVB. Freue mich schon.

RobHoo

15.09.2021, 08:44 #

Ich tippe auf 3:0 für Bayern 😀

Spaß beiseite. Da ich eh Prime Kunde bin finde ich es okay. Bin auch Sky Kunde und mich nervt eher, dass jetzt auch Spiele bei Dazn landen (wie das heutige Dortmund Spiel). Irgendwann kann man das weitere Splitten nicht mehr vertreten…

    Darthsimon

    15.09.2021, 09:16 #

    @RobHoo:
    Wenn das bei Serien so weitergeht….NBC, HBO jeweils eigene Portale….dann werden die sich wundern, dass irgendwann die Leute genug haben. Denn: unbegrenzt Zeit hat ja auch keiner, alles zu schauen. 🙂

Drilli-Hamburg

18.09.2021, 19:03 #

das ist schon ein geiler Deal bei Amazon….zumal ich ja eh für PRIME bezahle (und auch ausnutze)

Kommentar verfassen