Gratis: Metallica – WorldWired in Europe 2017-2018 Album

Metallica WorldWired in Europe gratis Album

Das Album WorldWired in Europe: 2017-2018 gibt es gerade kostenlos auf der offiziellen Metallicaseite. Der Download ist ca. 120MB gross. Allerdings muss man sich erst registrieren, dann kann man direkt downloaden. Auf jeden Fall was für die Fans.
Die 8 Songs in dem Album sind alles Liveversionen. Enthalten sind:

Fuel
For whom the bell tolls
Through the never
The day that never comes
Orion
Sad but true
Creeping death
Spit out the bone

Zusätzlich kann man auf der Seite noch ein ca. 20minütiges Promovideo (mittlerer Download) und einen etwas über 4minütigen Animationskurzfilm (unterer Download) runterladen.

Viel Spass beim hören, euer Casi.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schmuggler

29.08.2018, 20:30 Zitieren #

Das rockt 🤘

Hans99

29.08.2018, 20:50 Zitieren #

Metallica live sind immer ganz unterhaltsam. Hoffentlich kommt das so auch rüber.

Horus03

29.08.2018, 21:05 Zitieren #

The Gods made Heavy Metal !
Supi Deal, danke man. 👍🏼😉🤟🏼🤟🏼🤟🏼

Horus03

29.08.2018, 22:18 Zitieren #

Angehört und für gut befunden. 👍🏼🤟🏼😉.
Echt klasse, danke dir und Metallica! 🤟🏼🤟🏼

Baumwurzel

29.08.2018, 23:21 Zitieren #

suppii!

amadeus

29.08.2018, 23:26 Zitieren #

Endlich was Brauchbares !
Das Metallica-Konzert, das ich erleben durfte, war das geilste aller Musik-Konzerte, auf denen ich jemals war !
Absolut geil !

Guest

29.08.2018, 23:44 Zitieren #

@Casi:

Ui, das is'n überaus nettes Betthupferl, danke Dir! 😋

    kHAhfaF

    29.08.2018, 23:46 Zitieren #

    @Guest:

    Was – du auch?
    Du überraschst mich immer wieder (positiv).

    kHAhfaF

    01.09.2018, 00:05 Zitieren #

    @Guest:
    Das vermeintliche „Betthupferl“ hat sich letztendlich ja offenbar als ein
    „Aus-dem-Bett-Hupferl“ entpuppt. Noch Stunden später sah man dich hier durch die Flure des Forums toben. 💨

    Hat dich die lustige Melodei so derartig emotional aufgewühlt? 😵🤪😱

kHAhfaF

29.08.2018, 23:44 Zitieren #

Ist zwar nicht hundertprozentig mein bevorzugtes Metal-Subgenre, aber für lau nehme ich das doch gerne mit! 🤘

salto

29.08.2018, 23:46 Zitieren #

Feinstes Schwermetall !

Guest

30.08.2018, 00:05 Zitieren #

@kHAhfaF:

Hihi, unverhofft kommt oft…😉
Dieses Hörerlebnis teile ich nur zu gerne mit Freunden.

Hellvis

30.08.2018, 11:20 Zitieren #

München 26.04.2018 – ich war dabei!!!

bd13781

30.08.2018, 12:36 Zitieren #

Cool, werd ich heute Abend gleich downloaden.

Der_Rami

30.08.2018, 19:10 Zitieren #

Wie sagte ein Weiser Mensch einmal? "Life is Life, nana na nana"

Kommentarbild von Der_Rami

Der_Rami

30.08.2018, 19:11 Zitieren #

22.1. in Birmingham(Alabama) kann's kaum erwarten

zengbaenger

30.08.2018, 22:06 Zitieren #

Sehr geiler Deal. Vielen Dank.

kHAhfaF

01.09.2018, 00:23 Zitieren #

Nachdem man im Zuge der Registrierung jede Menge Daten erhob – und mich indiskreterweise 😳 auch nach meinem Geburtsdatum fragte -, wird man sich nun hoffentlich nicht die selten gute Gelegenheit entgehen lassen, mir auch etwas zum Geburtstag zu schenken. 🎁
Ich kann's jedenfalls kaum erwarten 👀 und bin schon ganz hibbelig …

Guest

01.09.2018, 01:59 Zitieren #

@kHAhfaF:

Da bekommst Du dann ein Extra-Geburtstags ständchen von denen live gespielt…😉 😁

    kHAhfaF

    02.09.2018, 23:04 Zitieren #

    @Guest:

    Der Tag neigt sich dem Ende entgegen – und niemand ist erschienen, mir ein Ständchen 🎸 darzubringen. Kein Metallica, ja nicht einmal eine der diversen Vorgruppen, mit denen sie immer über die Jahrmärkte tingeln …
    Ich bin jedenfalls tieftraurig 😭 und maßlos enttäuscht.

    Meines Erachtens ein klarer Fall für die Metaller-Gewerkschaft!

kHAhfaF

01.09.2018, 03:13 Zitieren #

@Guest:
Du errätst immer meine geheimsten Wünsche – das macht mir angst … 😨

Guest

01.09.2018, 03:14 Zitieren #

@kHAhfaF:

Haha, jo, ich bekenne mich schuldig. Außerdem war meine 'Zeitangabe' gemäß der MEZ orientiert, und keinesfalls an meiner personellen Uhr, die zugegebenermaßen völlig anders tickt 😁. Aber außerordentlich gut beobachtet & derart messerscharf kombiniert.

    kHAhfaF

    01.09.2018, 03:29 Zitieren #

    @Guest:
    Das kenne ich – auch mir wieder immer mal wieder bescheinigt,
    etwas "taktlos" zu sein.
    So, jetzt muß ich aber in die Heia, die Pflicht ruft … 🤭

Guest

01.09.2018, 03:17 Zitieren #

@kHAhfaF:

So soll es sein unter Gleichgesinnten. 😊

Guest

01.09.2018, 03:39 Zitieren #

@kHAhfaF:

Ich könnte jetzt das falsch auffassen, so von wegen Pflicht…😇. Wünsche angenehme Schäume, äh, Träume!

kHAhfaF

02.09.2018, 22:54 Zitieren #

@Guest:

Nun ja, nachdem sie meinen Fernseher leergeschaut 📺 hatte und allein ins Bett gehüpft war, hatte die Pflicht bereits mehrfach gerufen 📣 und vehement ihr Schlaflied eingefordert.
Du mußt wissen, ohne meinen betörenden, sirenengleichen (auf die Lieblichkeit, nicht auf die Lautstärke bezogen!) Gesang findet sie nun mal keine Ruhe. 😴
Und ihr statt dessen eine Metallica-Konserve vorzusetzen, wäre aus vielerlei Hinsicht nicht angezeigt gewesen …

Guest

03.09.2018, 19:08 Zitieren #

@kHAhfaF:

Oh, und ich war auch nicht zur Stelle 😢…so wünsche ich also herzlichst nachträglich noch alles Gute 🎂, und als Ersatzleistung beziehungsweise kleines Trostpflaster von mir hier ein schriftliches Ständchen: 🎵🎶🎵🎵🎶🎶🎶🎵🎶🎵🙌!

    kHAhfaF

    03.09.2018, 23:28 Zitieren #

    @Guest:

    Oh, hab vielen Dank – auf dich ist halt Verlaß! 🤩

    Auch deine Torte war sehr lecker (es sollte doch eine Torte sein?) – nur bei der Rückübertragung der Notation in adäquate Geräusche tue ich mich noch etwas schwer. Ich bin nämlich leider Notenlegasteenigger – aber sag's nicht weiter. 🤭

Guest

04.09.2018, 00:03 Zitieren #

@kHAhfaF:

Bitteschön, gern geschehen! Aber es hätte mich ehrlich gesagt sehr gewundert, wenn meine Noten nur eine halbwegs brauchbare Melodie ergeben hätten, denn ich kann selbst auch keine Noten lesen 😳- ab der 7. Klasse hatte ich wegen Lehrermangel keinen Musikunterricht mehr in der Schule, somit ist Dein Geheimnis also zwecks >geteiltem Leid ist halbes Leid< gut aufgehoben bei mir…😉 😁

dunkelschwarz

06.09.2018, 19:05 Zitieren #

@Casi
Besten Dank für diesen interessanten Tip,METALLICA sind ja immerhin(neben SLAYER und EXODUS) die Urväter der "metallischen" Weiterentwicklung und haben auch wirklich gut gemachte Rockalben(FUEL…)veröffentlicht;villeicht kann man ihre freigebige Laune auch als indirekten Ausgleich für die seinerzeitige NAPSTER-"Frickeligkeit" betrachten.
🔨ROCK ON!💀

Kommentar verfassen