Bekannt aus:
Anmelden
758

ABGELAUFEN Gratis-Menü für Corona-Impfung vom 16.07.-31.08.21 bei Peter Pane

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Unpassende Kommentare werden gelöscht – euer Doc

Als Dankeschön für die Covid-19 Impfung bekommen jetzt alle vollständig Geimpften zwischen dem 14. und 16. Tag nach dem vollständigen Impfschutz / der letzten Impfung nach Vorlage der entsprechenden Bescheinigung ein Gratis-Menü bei Peter Pane.

Aktionszeitraum:

16.07.2021 bis 31.08.2021 Montag bis Freitag zwischen 11:00 und 15:00 Uhr.

Ihr könnt im Menü zum Klassik Burger zwischen Fritten, Coleslaw und Nachos wählen. Dazu wird auch noch einer der hausgemachten Durstlöscher serviert. Wer kein Rindfleisch-Patty oder Landhuhn möchte, der kann das Menü auch mit Süßkartoffel-Amaranth-Bratling ordern.

Reserviert euch am Besten gleich einen Termin und lasst es euch gut schmecken.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (147)
    • 30.07.2021, 23:32

    Notfall Zulassungen, nichts anderes. @krofisch: was hat der Impfstoff mit dir angestellt 😳

    • @schmugglerNotfall Zulassungen, nichts anderes. @krofisch: was hat der Impfstoff mit dir angestellt 😳

      Es sind KEINE Notfallzulassungen.
      Alle zugelassenen Impfstoffe wurden sorgfältig ganz normal geprüft.

      Mir geht es nach der Impfung ohne jede Nebenwirkung sehr gut, sa die Impfung KEIN Gift enthielt😉

      Da der Chip nicht durch die Spritze passte, werde ich auch nicht von Bill Gates oder den Alien ferngesteuert🤣😂😅

      Nur die Impfungen schützen vor Corona und retten Leben👍👍👍

      Aluhüte sind dagegen schlecht für die Umwelt und schützen statt gegen Corona höchstens gegen Regen🤣😂😅

    • @schmuggler:
      Das wurde in anderen Ländern so gemacht, weshalb da früher geimpft wurde. Da wurde dann vor Abschluss der Phase 3 zugelassen. In der EU handelt es sich um normale Zulassungen, die lediglich im beschleunigten Verfahren durchgeführt wurden. Das heißt, dass die gleichen Kriterien gelten, nur dass die Daten bereits laufend eingereicht wurden, bevor die Phase 3 abgeschlossen wurde. Eben damit es schneller geht. Erteilt wurde die Zulassung aber ganz regulär, nachdem alle Daten da waren und die Phase 3 abgeschlossen war.

      Sorry, aber das sind mir immer die liebsten. Keine Ahnung, aber falsche Behauptungen streuen und damit andere verunsichern.

      • @Sebastian@schmuggler:
        Das wurde in anderen Ländern so gemacht, weshalb da früher geimpft wurde. Da wurde dann vor Abschluss der Phase 3 zugelassen. In der EU handelt es sich um normale Zulassungen, die lediglich im beschleunigten Verfahren durchgeführt wurden. Das heißt, dass die gleichen Kriterien gelten, nur dass die Daten bereits laufend eingereicht wurden, bevor die Phase 3 abgeschlossen wurde. Eben damit es schneller geht. Erteilt wurde die Zulassung aber ganz regulär, nachdem alle Daten da waren und die Phase 3 abgeschlossen war.

        Sorry, aber das sind mir immer die liebsten. Keine Ahnung, aber falsche Behauptungen streuen und damit andere verunsichern.

        Das hätte ich nicht besser beschreiben können👍

    • 31.07.2021, 22:11

    Die ganze Impferei beruht doch auf der Hoffnung das es was bewirkt und nützt. Nur die Frage wem. Das es am Anfang nur eine bedingte Zulassungen gab ist unbestritten. Und die ganzen „ich will“ Schreier sind doch nur die Versuchskaninchen. Der Virus wird bleiben so wie Grippe,…komisch auch, dass plötzlich Impfstoff entsorgt werden muß, weil n halbes Jahr rum ist. Wo war dieser Impfstoff vor 6 Monaten? Künstliche Verknappung etwa…

    • @schmuggler:
      Tatsache ist, dass der Impfstoff ordnungsgemäß geprüft , zugelassen und wirkungsvoll ist.

      Es gab auch keine „künstliche Verknappung“.

      Daher sind die Geimpften auch keine „Versuchskaninchen“.

      Nur die Impfung schützt vor Corona und rettet so Leben.

      Nur Geimpfte und Genesene bekommen alle Freiheiten zurück.

      Den Nichtgeimpften bleibt nur die Hoffnung, sich nicht anzustecken und die Quarantäne.

      Wer sich nicht impfen lassen will, kann gerne sicherlich auch schriftlich auf eine Behandlung auf der Intensivstation verzichten.

        • 31.07.2021, 22:54

        „schriftlich auf eine Behandlung verzichten“
        Geht leider nicht. Laut Genfer Gelöbnis ist auch diesen Schwachmaten das vollumfängliche Hilfspaket zur Seite zu stellen.

        • 31.07.2021, 23:03

        Freut mich dass auch dir geholfen wird 🤣🤣🤣

      • Diese Leute als Schwachmaten zu bezeichnen finde ich grenzwertig. Jeder Mensch hat das Recht selbst über seinen Körper zu bestimmen. Wer sich nicht impfen lassen will oder es evtl. nicht darf ist deswegen noch lange kein Schwachmat. Das sind eher die, die andere so bezeichnen. Macht nur weiter so mit der Spaltung der Gesellschaft. Ich bin gut, ich bin geimpft. Ihr anderen seid verblödet weil nicht geimpft. Ganz klasse. 👍

        • 01.08.2021, 10:08

        @Strubbel:
        Dann ersetze das Wort einfach durch „Personenkreis“

    • @schmugglerDas es am Anfang nur eine bedingte Zulassungen gab ist unbestritten.

      Es handelt sich nach wie vor um bedingte Zulassungen, aber das hat nichts mit Notfall-Zulassungen zu tun, die es gar nicht gibt. Da man angesichts der vorhandenen Schäden für Leib und Leben keine Zeit hat ein paar Jahre abzuwarten, fehlen natürlich noch Langzeitdaten. Die aktuellen Impfstoffe sind aber nicht die ersten, die eine bedingte Zulassung bekommen haben. Auch andere Medikamente werden schon vor einer unbegrenzten Zulassung eingesetzt. Und Stand heute sieht es ja auch so aus, dass wie erwartet die zeitlich unbegrenzte Zulassung folgen wird.

      Es gibt ansonsten nur die Möglichkeit einer Zulassung unter außergewöhnlichen Umständen, die auf diesen Fall kaum zutreffen würde, weil er vor allem dafür gedacht ist, dass es keine Möglichkeit gibt die zur unbegrenzten Zulassung nötigen Daten nachzuliefern. Und dann gibt es noch das, was einer Notfall-Zulassung am nächsten kommt, aber gar keine Zulassung ist:
      Dass nämlich einzelne Staaten, nicht die EU, das Inverkehrbringen eines nicht genehmigten Arzneimittels gestatten. Das wurde ja nach den Notfall-Zulassungen anderer Länder auch in Deutschland gefordert, aber nicht gemacht um das Vertrauen in die Impfstoffe nicht unnötig zu erschüttern.

      @schmugglerDer Virus wird bleiben so wie Grippe,…

      Da es das nie war, kann das auch nie eintreten. Ich beneide dich, dass du in deinem Umfeld offenbar noch keine entsprechenden Erfahrungen machen musstest.

      Zwei Häuser weiter ist ein älterer Herr an Covid gestorben, mehrere hier im Haus waren infiziert und zwei davon mussten ins Krankenhaus, einer davon musste wochenlang in der Intensivstation um sein Leben kämpfen und ist bis heute nicht wieder der Alte.
      Mehrere, die ein paar Häuser weiter lebten, sind auch gestorben, aber die kannte ich persönlich nicht, deshalb weiß ich dazu nicht viel, außer dass sie nicht mehr da sind.
      Hier in Berlin sind (mindestens) in drei Heimen, eins davon in meiner Nähe, deshalb habe ich es dort direkt mitbekommen, jeder sechste bis siebte Bewohner gestorben.

      Das gab es noch bei keiner Grippe…

      @schmugglerkomisch auch, dass plötzlich Impfstoff entsorgt werden muß, weil n halbes Jahr rum ist. Wo war dieser Impfstoff vor 6 Monaten? Künstliche Verknappung etwa…

      Es geht bei den ablaufenden Dosen um AstraZeneca. Die Haltbarkeit von einem halben Jahr gilt ab der Herstellung, nicht ab der Auslieferung. Und dann wurden Impfdosen zurückgehalten um die Zweitimpfungen zu gewährleisten. Dann wiederum wurde die mögliche Zielgruppe aufgrund von Nebenwirkungen eingeschränkt. Dadurch ist eben einiges durcheinander gekommen.

      Allerdings geht es bei den ablaufenden Dosen auch um wenige tausend Dosen. Die meisten, die nun durch die Bundesländer zurückgegeben werden sollen, sind noch länger haltbar.

  • Ich wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag (ich mache keine Unterschiede zwischen geimpft oder nicht geimpft, genesen oder nicht genesen, ob schwarz oder weiss, ob w, m oder d)…

    Spaltung einer Gesellschaft war noch nie gut.

  • „Im Herbst, wenn die Fallzahlen sehr hoch sind, wird es eine Reihe von Einschränkungen für Ungeimpfte geben müssen: Sie werden etwa nicht mehr in die Innenräume von bestimmten Restaurants, in Bars oder Klubs gehen können, also an Orte mit einem hohen Ansteckungsrisiko“, sagte Lauterbach.

    Deutsche befürworten Einschränkungen für Ungeimpfte
    Die Mehrheit der Menschen in Deutschland befürwortet laut „Bild am Sonntag“ Einschränkungen für Ungeimpfte bei steigenden Fallzahlen. Dem Bericht zufolge sind 61 Prozent der Meinung, dass Ungeimpfte bei hohen Fallzahlen keine Sportveranstaltungen mehr besuchen dürfen. 58 Prozent wollen demnach Theater-, Kino- und Museumsbesuche für Ungeimpfte verbieten, 54 Prozent Restaurantbesuche.

    https://www.n-tv.de/22716273

  • In einigen Bundesländern zeichnet sich ab, dass es ab dem Herbst deutliche Nachteile im Alltag für Personen geben wird, die auf eine Corona-Schutzimpfung verzichten.

    „Einschränkungen für nicht-geimpfte Erwachsene ab Herbst absehbar“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article232862373/Corona-Einschraenkungen-fuer-Nicht-Geimpfte-ab-Herbst-absehbar.html

    • 04.08.2021, 21:38

    Würd ich nicht mal für ein Jahresabo burger for Free machen….

  • Planen, nicht dass ein Wochenende dazwischen kommt.

    • 17.10.2021, 09:07

    Bitte auch als abgelaufenen markieren, danke.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten