gratis: Lunartec LED-Weihnachtsbaum-Lichterkette mit 20 LED-Kerzen, IP20 + ab 4,90 € VSK

nc6973_3

4,90€ 26,85€

Und noch ein Geschenk von Pearl zu Weihnachten. Die „Lunartec LED-Weihnachtsbaum-Lichterkette mit 20 LED-Kerzen, IP20„. Nicht die kleinen piepsigen Lämpchen sind an dieser Lichterkette, sonder große Kerzen. Da kommen doch glatt Kinheitserinnerungen hoch, wo man glücklich war, das der Baum nach Weihnachten entsorgt werden konnte und nicht schon vorher abgebrannt ist.

Hier die Produktbeschreibung:

Mit dieser stimmungsvollen LED-Weihnachtsbaum-Lichterkette zaubern Sie im Nu einen festliche Stimmung in Ihrer Wohnung oder im Büro.

Dank hocheffizienter LED-Technik sparen Sie bis zu 80% Strom gegenüber herkömmlichen Glühlämpchen und genießen dabei eine romantische Weihnachtsbeleuchtung ohne gefährliche, offene Flamme. So lässt sich diese Weihnachtsdeko auch problemlos unbeaufsichtigt nutzen oder wenn kleine Kinder im Haus sind.

Die ideale Beleuchtung für Ihren Christbaum, das Adventsgesteck oder am Fenster im Innenbereich.

Die 20 cremefarbenen LED-Kerzen bestechen durch ihre detailreiche Gestaltung und ihr angenehm schimmerndes warmweißes Licht, das dem echter Kerzen nahekommt.

Befestigen Sie die praktischen Klemm-Halter einfach an den Ästen Ihres Weihnachtsbaums, verlegen Sie die grünen Anschlusskabel unauffällig im Geäst, stecken Sie die Beleuchtung in die Steckdose und freuen Sie sich über den festlichen Glanz!

  • Stimmungsvolle Weihnachtsbaum-Lichterkette
  • 20 cremefarbene LED-Kerzen mit grünen Sockelklemmen
  • Mit stromsparenden und extrem langlebigen LEDs
  • Bis zu 80% geringerer Energieverbrauch gegenüber Glühlämpchen
  • Detailreich gestaltete Kerzen mit warmweißem Licht
  • Kerzenabstand: 20 cm
  • Kerzenhöhe: 7 cm
  • Anschlusskabel: 2x 145 cm, Gesamtlänge: ca. 670 cm
  • Einfach an die Äste klemmen, die Kabel und Klemmen sind grün
  • Spannungsversorgung: 230 V, Leistungsaufnahme: 4 W
  • Zur Verwendung im Innenbereich
  • Schutzart: IP20
  • Gummierter Stecker für alle Schuko-Steckdosen
  • Netzteil ist im Kabel integriert
  • Inklusive deutsche Anleitung

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

18.11.2016, 07:34 Antworten Zitieren #

Den Deal bring Pearl alle Jahre wieder. 🌲🔔🎄🎅👼 es weihnachtet sehr ☺

What.Zid.Tooya

18.11.2016, 13:55 Antworten Zitieren #

Meine persönliche Meinung zu Pearl:
Ich hatte die Stick'n' Push Lights. bestellt. 5 Stück gratis, mit 4,90 Versand.
Finde ich an sich o.k., auch mit dem 4,90 Versand.
Ich habe aber noch nie einen Onlineshop gesehen der soooo lange braucht bis die Waren ankommen. Falls überhaupt. Meine Lampen kamen nicht an. Also rief ich an. Man sagte mir dass wenn die Lampen bis Mittwoch nicht ankommen ich nochmal anrufen soll und dann würde man sie kostenfrei nochmals schicken.
Mittwoch rief ich also an. Dann wollte man mir die aber nur schicken wenn ich sie bezahlen würde. Aber wenn sie bis auf einmal Samstag nicht da sind soll ich noch einmal anrufen. Dann schickt man sie kostenfrei raus. Samstag gekommen. Lampen nicht da. So rief ich an. Nun können die Lampen aber nicht geliefert werden da sie nicht auf Lager seien. Im Onlineshop waren sie aber verfügbar. Halt nur zum Normalpreis. Man würde mir aber die 4,90 auf mein Bankkonto überweisen. 2 Tage später bekam ich eine Mail dass man die 4,90 meinen Kundenkonto gutgeschrieben hat und das bei meiner nächsten bestellung verrechnet wird. Na toll. Da wird man doch zum narren gehalten und der eine Mitarbeiter sagt was komplett anderes als der andere sagt.
Zudem was ich eine Frechheit finde ist dass es nichtmal wie bei jedem anderen Shop, z.b. Druckerzubehoer.de nicht als Päckchen oder Paket versendet wird, sondern als Warensendung. Nicht nachvollziehbar wo die Sendung überhaupt ist. Und man bezahlt mindestens 4,90 Euro, die verschicken es aber als Warensendung die ohne Rabatt ;was solche Firmen ab einer bestimmten Stückzahl bekommen; 1,90 kostet.
Da bestelle ich nie mehr.

    Tippi

    18.11.2016, 14:05 Antworten Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Mit Gutschrift auf Kundenkonto ist mir vor Jahren auch mal passiert. Habe mich daraufhin beschwert und mir wurde das Geld sofort überwiesen. Aber wie gesagt, es war vor Jahren. Anrufen tue ich da nie. Ich regel alles per eMail und damit habe ich keine Schwierigkeiten, wenn es mal Probleme gibt.

    Ja so ist das manchmal mit dem Service. Ich werde z.B. keine Produkte mehr von Sony kaufen, da ich 2x schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht habe.

chaotenstar

18.11.2016, 14:33 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya: danke für deine Erfahrungen!

What.Zid.Tooya

18.11.2016, 15:47 Antworten Zitieren #

@chaotenstar: gerne geschehen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)