Gratis: Live im Bundesliga-Sportstudio bei Nitro!

Unbenannt148-159

Jeden Montag Bundesliga bei Nitro.

Ihr könnt jetzt kostenlos live im Studio dabei sein!

Wo? Im RTL Medienzentrum, Köln – Bis zum 20.05.2019 sind noch Termine frei!

Das wöchentliche Live-Fußball-Magazin mit dem beliebten Moderatoren-Duo Laura Wontorra und Thomas Wagner geht in die nächste Saison. Noch aktueller und mit noch mehr Analyse und Meinung. Neu wird auch der verstärkte Ausblick auf die bevorstehende Bundesliga-Woche mit der „stärksten 2. Liga aller Zeiten“.

Viel Vergnügen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

j-vollmann

05.04.2019, 15:42 Zitieren #

Schade, zu weit weg 😥

guv

05.04.2019, 15:49 Zitieren #

Kann man denn auch anders als "live" irgendwo präsent sein? Ich meine natürlich noch mit Bewusstsein, 6 Fuß unterhalb zählt nicht.

guv

05.04.2019, 15:53 Zitieren #

@steveband: Jo.

chrisstudent

05.04.2019, 16:11 Zitieren #

War schon 2X dort. Kurzfristig (meist erst am Montag vormittag) bieten sie oft auch eine Aufwandsentschädigung + Getränke.

fairtools

06.04.2019, 08:45 Zitieren #

4 Std. 52 Min. (501,7 km) . Zu weit. Schade…

wulf007

06.04.2019, 11:18 Zitieren #

… und man sitzt wie auf dem Präsenttierteller in der ersten Reihe, da da maximal 25 Leute sitzen. Dafür gibt es Kölsch und man wird entschädigt für sein Erscheinen.

schmuggler

07.04.2019, 08:38 Zitieren #

@wulf007: Kölsch für die gute Laune oder um es zu ertragen oder etwa für Beides zusammen 😬

Kommentar verfassen