Vorbei

GRATIS „Linux Security Fundamentals“ kostenlos bis 14.12.21

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

temp_23eafbc5-db75-4dac-89db-41ddc154c59d
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Sicherheit ist auch bei Linux ein Thema.

Dafür könnt ihr euch derzeit „Linux Security Fundamentals“ kostenlos als eBook herunterladen.

Die Aktion läuft noch bis zum 14.12.21.

Normalerweise kostet es 24,00 USD.

Linux Security Fundamentals bietet grundlegende grundlegende Konzepte zur Sicherung einer Linux-Umgebung.

Ihr solltet aber English können.

Viel Erfolg damit.

Beschreibung:

Im Fokus steht die digitale Selbstverteidigung eines einzelnen Nutzers. Dies beinhaltet ein allgemeines Verständnis der wichtigsten Bedrohungen für einzelne Computersysteme, Netzwerke, Dienste und Identität sowie Ansätze zu deren Verhinderung und Eindämmung.

Dieses Buch ist nützlich für alle, die eine Karriere als Linux-Administrator in Erwägung ziehen oder für Administratoren, die mehr über Linux-Sicherheitsprobleme erfahren möchten. Themen sind:

Sicherheitskonzepte

Verschlüsselung

Knoten-, Geräte- und Speichersicherheit

Netzwerk- und Servicesicherheit

Identität und Privatsphäre

Die Leser haben außerdem Zugang zu der überlegenen interaktiven Online-Lernumgebung und Testdatenbank von Sybex, einschließlich Kapiteltests, einer Übungsprüfung, elektronischen Lernkarten und einem Glossar mit Schlüsselbegriffen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Arnd

07.12.2021, 11:59 #

Bestimmt ein interessantes Buch, aber dass die nicht noch meine Schuhgröße wissen wollen wundert mich ja fast. Frage mich was die hinterher mit den Daten wollen, wenn 90% der Leute eh nur BS eintragen.

bd21932

07.12.2021, 12:26 #

Die wollen ja mehr Daten als das Finanzamt. Dann lieber nicht…

danieljena

07.12.2021, 17:47 #

Nehm ich gerne mit, Danke

groovestreet

07.12.2021, 20:20 #

Hab einfach überall Test bzw. 12345 eingetragen. Ging problemlos. Es müssen scheinbar nur alle Felder ausgefüllt sein …

Basket41

08.12.2021, 00:13 #

Nette Aktion. Danke

BettyFordBoy

10.12.2021, 06:08 #

An und für sich eine gute Software. Aber: bei den ganzen Daten, die die dafür haben wollen, ist es mir das nicht wert.

Kommentar verfassen