GRATIS „LinuxWelt Extra 03/2020 Linux Mint 20 Sonderheft/Handbuch“ als PDF kostenlos lesen/herunterladen für kurze Umfrage

1745409_1

Jetzt könnt ihr euch das „LinuxWelt Extra 03/2020 Linux Mint 20“ Sonderheft/Handbuch“ im PDF-Formalt kostenlos lesen bzw. herunterladen.

Hier der Download-Direkt-LINK: https://umfragen.idgmedia.de/uc/idg_admin/2873/images/E_Paper_LinuxWelt_SH_03_2020_Linux_Mint_20.pdf

Es ist als Belohnung für eine kurze Umfrage. Diese Leserbefragung LinuxWelt 02/2021 dauert in der Regel weniger als 10 Minuten.

Wie man Linux Mint installiert könnt ihr hier im kostenlosen pdf-Leitfaden erfahren:

https://linuxmint-installation-guide.readthedocs.io/_/downloads/de/latest/pdf/

Viel Spaß damit.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

31.01.2021, 20:02 #

Ich wollte mich ja schon immer mit Linux beschäftigen, aber Windows macht es einem so einfach…
Das Buch wird al Lektüre perspektivisch geladen
Danke!

Gleich mit Link im Deal!
TOP!

Miroslav

31.01.2021, 20:33 #

@krofisch:

Topp ,dass das hier auftaucht, Herr Katzenfisch. 🙂

@Pilzener:

Linux Mint ist ebenso wie Windows sehr intuitiv, wenn man nur einige Dinge umdenkt wie, z.B. das es ein etwas anderes Dateisystem hat. Wirklich ideal für Anfänger & Umsteiger. Und dazu noch dieses Handbuch, ideal.

Pekunia

31.01.2021, 21:16 #

Hab ich installiert, aber ein Handbuch ist nicht schlecht.

Basket41

01.02.2021, 00:15 #

Netter Deal zu fairen Konditionen (Umfrage).

u2lady

01.02.2021, 02:30 #

Linux finde ich super. Ich benutze derzeit Bodhi Linux für ein Netbook Acer One aus ca. 2009 mit 1 GB RAM. Es funktioniert damit sogar ein USB-TV-Stick DVB – Sat-Antenne. Zwar kein HD-TV, aber das brauche ich auch nicht.

    Miroslav

    01.02.2021, 03:19 #

    @u2lady: Oh, das guck ich mir mal an, scheint ja auf alten Krücken zu laufen. Hab hier nämlich auch noch ein altes Netbook rumzuliegen…

    P.S. ich nutze gerade, um diese Zeilen zu tippen, nen Raspberry Pi400 und das dazugehörige Linux "Raspberry Pi OS", ehemals Rasperian.

Marcel Fink

01.02.2021, 05:37 #

Linux soll ja gar nicht so schlecht sein. Kann man mal lesen aber ich werde trotzdem bei Windows bleiben!

bd37774

01.02.2021, 10:14 #

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Linux Mint, kann ich nur empfehlen. Läuft auf 10 Jahre alten Rechner flüssiger als Win XP zumindest empfinde ich es so. Natürlich muss man sich mit dem System auseinander setzen, sicher ist Win bequemer.

Kommentar verfassen