Gratis Lindani Rucksack-Überzug in Linda Apotheken

temp_d2d2181b-37e9-4fdc-9517-ee40bf75b2dc

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen

Im neuen Jahr Monat Januar gibt es etwas nützliches und zugleich trägt es zur Sicherheit unserer Kinder bei. Einen Rucksack-Überzug in neon gelb. Dazu den Coupon downloaden, ausdrucken und mit eurem Kind, Enkel, Neffe, Nichte usw in eine Linda Apotheke eures vertrauen gehen und Coupon abgeben.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schmuggler

01.01.2020, 01:33 #

Savety first 👍🏻

Lule5

01.01.2020, 02:30 #

Ist zwar kein Rucksack sondern nur ein Überzug für einen Rucksack, aber dennoch nützlich.

DoktorSpieler

01.01.2020, 02:52 #

Der erste Deal im neuen Jahrzehnt! 👍😉

    Guest

    01.01.2020, 08:55 #

    @DoktorSpieler:

    Und einziger bislang…alles schläft noch…😴😴😴…den Schlaf der Gerechten…😅

    wkl

    01.01.2020, 09:04 #

    " 01.01.2020, 01:01 Uhr "

    Und die Uhrzeit noch passend zum Datum.

      Guest

      01.01.2020, 23:59 #

      @wkl:

      Bei der Gelegenheit: gibt es dieses Jahr auch wieder signifikante Hochzeitsdatums/daten…? Vielleicht der 02.02.2020 oder der 20.02.20 bzw. der 22.02.2020…? Also Heiratswillige 👰🏻🤵🏻, schnell reservieren & planen! 😉😊

      mailshopper

      02.01.2020, 10:10 #

      @Guest: Danke für deinen Heiratsantrag, aber ich brauche noch etwas Bedenkzeit 😆

      Guest

      04.01.2020, 00:11 #

      @mailshopper:

      Heiratsantrag…? Haha gerne, aber ich glaube, da hätte jemand was dagegen…🤔 😁
      …u.a. nämlich auch ICH…😝

      DoktorSpieler

      04.01.2020, 13:46 #

      @Guest: @mailshopper:

      Heiratsantrag…? Haha gerne, aber ich glaube, da hätte jemand was dagegen…🤔 😁
      …u.a. nämlich auch ICH…😝

      Aaaaahaaaaaa 😀 Ich tippe auf KlofreundDante 😛

      Guest

      04.01.2020, 22:34 #

      @DoktorSpieler:

      Ne, der @KlofreundDante ist da sehr kulant, haha, meinte eher die @babe0404…😏😁😄

    steinbrei

    01.01.2020, 09:14 #

    Wenn man an dem Tag nichts besseres vorhat…

Guest

01.01.2020, 07:17 #

@Sony1984:

Vielen Dank für Deinen Deal-Hinweis 👍🏻,
aber wie @Lule5 schon schreibt, ist es "nur" ein erkenntlich machender, und damit nichtsdestotrotz ein sehr hilfreicher Überzug – bitte also um Änderung der Deal-Überschrift,
danke! 😉😋

lexmarkz13

01.01.2020, 08:01 #

Auf alle Fälle ein sinnvolles Teil, womit die Kinder besser gesehen werden – guter Hinweis 👍

    0alex0

    02.01.2020, 10:14 #

    Nur etwas umständlich – erst die Hülle weg, nur dann kommt man zum Rücksack öffnen. Ein reflektierende Rücksack wäre viel sinnvoller.😁

steinbrei

01.01.2020, 09:09 #

Kinder als kostenlose mobile Reklametafel benutzen. Das ist doch kein Deal.

    Sony1984

    01.01.2020, 10:13 #

    @steinbrei:
    Mir ist Funktion lieber als Aussehen. Daher für mich ein wichtiger Deal der zur Sicherheit der Kinder beiträgt. Gerade in der dunklen Jahreszeit

      löwenzahn

      01.01.2020, 18:17 #

      Topp. Vielen lieben Dank für den Deal!

    Strubbel

    01.01.2020, 15:08 #

    @steinbrei:
    Wenn mein Kind durch den Überzug besser gesehen werden kann ist es mir völlig wurscht, ob da ein Firmenname draufsteht oder nicht. Man kann's auch übertreiben. Sicherheit geht vor.

      steinbrei

      02.01.2020, 10:37 #

      @Strubbel:
      Einfach einen Rucksack/Schultasche kaufen der/die mit genug Reflektoren ausgestattet ist. So ein Überzug wird sehr schnell irgendwo liegen gelassen oder landet sonst wo. Ist einfach uncool.

      evafl21

      02.01.2020, 11:07 #

      @Strubbel:
      Sehe ich auch so. Finde den Überzug super – allerdings müssen auch wir Erwachsenen gut sichtbar als gutes Beispiel voran gehen. 🙂

    wkl

    01.01.2020, 18:05 #

    Der Aufdruck ist aber recht dezent.

evafl21

01.01.2020, 09:33 #

Finde ich eine gute Sache. Sichtbar-machen bei der Witterung ist wichtig.

Pilzener

01.01.2020, 11:16 #

das neue Jahrzent beginnt erst 2021!
Aber der Deal (nicht nur) für die Kleinen ist mega!

    Sonmaus

    01.01.2020, 17:36 #

    Für uns Erwachsene könnte es auch mal sowas sinnvolles geben. Zuerst aber mal sollte es mal einen Kurs in Sachen Sicherheit geben da es viel zu viele Mitmenschen gibt die in dunkler Kleidung nachts herum laufen.

      mummelchen

      01.01.2020, 18:02 #

      Guck mal in deinem Auto nach. Notfalls gibt es in jedem Ramschladen oder Baumarkt eine hübsche Warnweste für Pfennige.

      Strubbel

      01.01.2020, 18:08 #

      @Sonmaus:
      Das stimmt. Bei alten Leuten kann ich die dunkle Kleidung gerade noch verstehen. Aber nicht bei jungen oder mittelalterlichen. Ich freue mich über jeden Radfahrer (oder Motorradfahrer) und Fußgänger, die eine Warnweste anhaben. Aber das ist natürlich uncool. Leider.

      Rapunzeloid

      04.01.2020, 00:45 #

      @Strubbel: @Sonmaus:

      … Bei alten Leuten kann ich die dunkle Kleidung gerade noch verstehen …

      Na, diesen Psalm könnten böswillige Zeitgenossen (die unsere Plattform jedoch glücklicherweise meiden), aber durchaus mißinterpretieren … 🤔

      Strubbel

      04.01.2020, 13:33 #

      @Strubbel: @Sonmaus:

      … Bei alten Leuten kann ich die dunkle Kleidung gerade noch verstehen …

      @Rapunzeloid: Na, diesen Psalm könnten böswillige Zeitgenossen (die unsere Plattform jedoch glücklicherweise meiden), aber durchaus mißinterpretieren … 🤔

      Versteh ich gerade nicht. Was kann man da mißinterpretieren? Alte Leute sind (leider) meist Witwen bzw. Witwer. Und die tragen schwarz, dunkelgrau oder dunkelbraun als Zeichen der Trauer. So wurde das früher gehandhabt und sie können sich halt nicht umstellen.

      Rapunzeloid

      05.01.2020, 23:50 #

      @Strubbel:

      Nun ja, gelegentlich liest oder hört man von sehr makabren Scherzen, dergestalt: Die Alten werden eh nicht mehr gebraucht, die fallen ohnehin nur der Rentenkasse zur Last. Um die wär's nicht schad.
      Daß du nicht so denkst, weiß ich natürlich – aber du fällst ja auch nicht unter die o. g. Kategorie.

    0alex0

    03.01.2020, 11:28 #

    Das stimmt, noch 363 Tage ist das alte, erst danach beginnt die neue Jahrzehnt. 👍😁

      Rapunzeloid

      05.01.2020, 23:50 #

      @0alex0:

      Genau, schließlich begann die christliche Zeitrechnung nicht mit dem Jahre "0".

Birgit10

01.01.2020, 11:31 #

Gute Sache 😊 Danke schön 😊

Florafrosch

01.01.2020, 11:47 #

@Pilzener: Danke 🙏

Equalizer

01.01.2020, 12:08 #

Find ich gut. Grad jetzt in der dunklen Jahreszeit

Tlna

02.01.2020, 10:40 #

Tolle Aktion für die Kidds

freddy

04.01.2020, 01:01 #

Stell mir gerade den Augenkrebs vor wenn alle Leute in Warnwesten rumlaufen würden. :-))

krofisch

31.01.2020, 08:07 # hilfreich

Deal gilt nur noch heute!

Kommentar verfassen