GRATIS LINDANI-Frisbee-Scheibe in LINDA Apotheken (01.-30.06.2018)

d830bd64fb

Im Juni können sich Kinder in LINDA Apotheken vor Ort eine LINDANI-Frisbee-Scheibe GRATIS abholen!😀

Druckt euch dazu einfach den entsprechenden Coupon von der Aktionsseite aus und legt diesen zusammen mit eurem Kind in einer LINDA Apotheke eurer Wahl vor.

Die Aktion gilt bis 30.06.2018 und nur solange der Vorrat reicht.

Viel Spaß beim Spielen!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

regenschirm

01.06.2018, 13:03 Zitieren #

Dann spaziere ich da geich mal mit meinem Sohnemann hin 🙂

EinChrisliger

02.06.2018, 02:12 Zitieren #

Bei mir gibt es leider keine Linda Apotheken in der Umgebung..

0alex0

02.06.2018, 13:04 Zitieren #

Nette Aktion, habe aber keine Kinder in dem Alter.☺👍

nest

02.06.2018, 13:08 Zitieren #

Haben leider so eine Apotheke nicht

Guest

02.06.2018, 13:17 Zitieren #

Ich soll mein Kind zusammen mit dem ausgedruckten Coupon in einer entsprechenden Apotheke vorlegen…? 😂😂😂

Wird gemacht, löwenzahn,
somit danke ich Dir für diesen Spielzeug-Deal, der auch Erwachsenen Spaß macht!👌👍

Sysipha

02.06.2018, 14:45 Zitieren #

@Guest: 😂 Das war auch mein Gedanke! 😀 Aber ich würde sie schon etwas vermissen…Und mit wem spielt man dann Frisbee? 🤔

What.Zid.Tooya

04.06.2018, 19:34 Zitieren #

Ich finde es immer komisch wenn man so etwas nur bekommt wenn man mit seinem Kind hingeht.
Kleine Geschichte: Es gab bei Rewe die Aktion dass man einen leeren Stiefel abgibt und ihn gefüllt wieder bekommt. Die Kinder meiner Bekannten leben nicht bei ihr. Sie wollte mit machen. Rewe sagte ihr dass es nur geht wenn man die Kinder mit bringt. Sie sagte dass die Kinder nicht bei ihr wohnen, aber sie kann die Geburtsurkunde mitbringen. Das wurde von Seiten von Rewe nicht akzeptiert.

Florafrosch

05.06.2018, 00:20 Zitieren #

Weil es eben Aktionen für Kinder sein sollen. Es gibt leider genug gierige Erwachsene die vor gar nichts zurück schrecken, also Kind vorlegen 🤪.

What.Zid.Tooya

06.06.2018, 14:38 Zitieren #

@Florafrosch: Das sehe ich genauso. Gerade wegen solcher Schnäppchenseiten wie diese z.b. Aber sich weigern wenn man die Geburtsurkunde vorlegt finde ich schon unverschämt.

Kommentar verfassen