Vorbei

GRATIS limitierte Sticker von Sticker Mule

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch HIER noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

sticker3
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Derzeit könnt ihr euch limitierte Sticker von Sticker Mule gratis sichern.

Daten eingeben und schon bekommt ihr die Sticker gratis nach Hause zugeschickt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

hooligan

05.08.2021, 23:06 #

Aktion lief schon mal vor 2-3 Jahren. Ich warte heute noch auf die Sticker.

Dtrieb

06.08.2021, 01:42 #

Die Qualität der Sticker sind sehr gut.
Habe schon öfter bestellt

Marcel Fink

06.08.2021, 06:04 #

Ich liebe Sticker!

Gewinner

06.08.2021, 06:37 #

Ein Geschenk für Kindern:)

Tlna

06.08.2021, 08:30 #

Der Versand ist kostenlos aber nicht die Sticker …………

Kommentarbild von Tlna

Farris

06.08.2021, 09:12 #

Sieht auf jeden Fall lustig aus.

Peter_Shaw

06.08.2021, 10:22 #

Für Kinder die gerne ihre Schränke bekleben ist es was feines 😀

Lydia1980

06.08.2021, 10:50 #

Ich passe.

weini2310

06.08.2021, 11:24 #

Alles Fake. Habe schon bei der letzten Gratis Aktion mitgemacht. Aber bis heute nichts erhalten. Was jede Woche reinkommt ist ne Spammail die man nicht mal unsubscriben kann

    EinHerzundeineSeele

    06.08.2021, 11:43 #

    blaaaaa… Stickermule hat bisher alles geliefert!

    oldschoolmeisje

    06.08.2021, 14:12 #

    @weini2310: Alles Fake. Habe schon bei der letzten Gratis Aktion mitgemacht. Aber bis heute nichts erhalten. Was jede Woche reinkommt ist ne Spam Mail die man nicht mal unsubscriben kann

    Deine Aussage ist definitiv Mumpitz. Die Gratis Sticker Aktion gibt es schon seit vielen Jahren und als ich damals daran teil genommen habe, sind die Sticker wie versprochen kurze zeit später bei mir angekommen.
    Einer klebt sogar auf dem Laptop vor dem ich gerade sitze. 😉

    Wenn du keine Emails mehr bekommen möchtest kannst du dich in deinem Account (Den du ja erstellt hast als du die Sticker angefordert hast) einloggen und dort oben Rechts auf den kleinen Pfeil, dann auf Kontoeinstellungen und dann auf Benachrichtigungen gehen,
    Da kannst du selber auswählen welche benachrichtigen du auf welchem weg bekommen oder nicht bekommen möchtest. (siehe Foto)

    Achja und noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn du keinen bock darauf hast, das man dich mit newsletter bombardiert, dann empfehle ich dir speziell für solche zwecke eine separate email anzulegen, die ruhig zugemüllt werden kann….
    Du kannst aber auch ganz einfach deinen Spam Filter optimieren.

    Kommentarbild von oldschoolmeisje

MarcelSchmidtPAF

06.08.2021, 11:59 #

Leider keine mehr verfügbar
@dealdoktor

BettyFordBoy

06.08.2021, 14:34 #

Mal schauen ob was ankommt …außer nervige Spam-Mails…

bd36734

06.08.2021, 14:52 #

schön für Kinder, ich brauche keine

evafl21

06.08.2021, 15:09 #

Hm, schade wenn es wohl nicht klappt?

kleeneinsane

17.08.2021, 09:34 #

Ich bin mir sicher die Bestellung abgeschickt zu haben, nachdem ich mich registriert hatte. Im Kundenkonto im Bestellverlauf finde ich aber garnichts. Hat es doch nicht geklappt oder ist das bei euch auch so?

Angel123

10.09.2021, 15:02 #

Kam da was?

Kommentar verfassen