Gratis – Leons Abenteuer: Die Einschulung oder wie der Drache Artur fliegen lernte – Kinderbuchaktion von Pfizer

Die kleine Kinderbuchserie von Pfizer geht weiter:

Aktuell kann man sich das neue Büchlein „Leons Abenteuer: Die Einschulung oder wie der Drache Artur fliegen lernte“ gratis bestellen oder im PDF-Format herunterladen!

In der Geschichte geht es um den kleinen Leon, der bald eingeschult wird und es wird erzählt was bei der Einschulungsuntersuchung gemacht wird und wie leicht man neue Freunde in der Schule findet! Nebenbei geht es natürlich auch um Impfaufklärung!

Da wir bereits das 1. Buch „Mia und der (fast) geplatzte Fahrradausflug“ bestellt und erhalten haben, kann ich sagen dass es etwa 4 Wochen gedauert hat und die Geschichte wirklich toll zum Vorlesen ist.

Das Bestellformular für beide Bücher findet ihr am Ende der Seite! Ich bekomme keinen NL von Pfizer!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

marianna

13.04.2016, 14:45 Antworten Zitieren #

Danke, da freut sich meine Tochter!

Sonne 16

13.04.2016, 21:35 Antworten Zitieren #

Tolle Sache, das 1. Buch kam innerhalb von zwei Wochen. Meine Schulkinder freuen sich über jedes Buch.

fantasylifepsp

15.04.2016, 11:09 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: Heute angekommen, ähnlich einem Pixibots!

fantasylifepsp

15.04.2016, 14:44 Antworten Zitieren #

Ich meinte Pixibuch und so sehen beide aus:

Kommentarbild von fantasylifepsp

steinbrei

16.04.2016, 23:07 Antworten Zitieren #

Das eine Buch habe ich bereits vor längerer Zeit bestellt. Allerdings hat mich die Geschichte nicht überzeugen können und habe es deshalb an kein Kind weitergegeben.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)