Gratis „Leo und die Viehdiebe“ – Hörbuch für Kinder im MP3-Format

Leo_und_die_Viehdiebe

Auf der Seite von Leos-Abenteuerwelt.de könnt ihr euch gratis im Moment das Hörspiel

Leo und die Viehdiebe“ im MP3-Format herunterladen oder auch auf verschiedenen Plattformen kostenlos streamen.

Das Hörspiel ist für Kinder ab 4 Jahre gedacht!

In der Geschichte erzählt Leos Opa von seinen Abenteuern im Wilden Westen. Davon ist Leo so begeistert, dass er auch gerne Cowboy werden möchte. Mit Hilfe seiner Abenteuermaschine reist er in den Wilden Westen und lernt von Cowboy Jimmy, alles was ein echter Cowboy können muss. Sie bewachen die Kühe und sitzen abends am Lagerfeuer, bis immer mehr Kühe aus der Herde verschwinden. Kann Leo das Rätsel lösen?

Umfang 45,6 MB

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

20.08.2016, 21:30 Antworten Zitieren #

Hört sich interessant an. Danke werde es gleich mal ansehen. 📢📣 ähm anhören.

    fantasylifepsp

    20.08.2016, 21:45 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Machste Testhörer für Kids? Das mache ich teilweise auch, wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Altersempfehlung passt!

ThomasBochum

21.08.2016, 02:25 Antworten Zitieren #

TOP

play201111

21.08.2016, 02:34 Antworten Zitieren #

HOT!

steinbrei

21.08.2016, 06:47 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: jedenfalls ein interessanter Deal. Noch habe es mir nicht angehört. Die Geschichte ist der 1. Teil von 4 die bisher veröffentlicht worden sind die anderen sind für bezahlbares Geld als Download bzw CD erhältlich.

steinbrei

21.08.2016, 07:07 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: Das Hörspiel ist knapp 20 Minuten lang, professionell gemacht, mit Bibi Blocksberg kann es jedoch nicht mithalten. Altersklasse, schwer zu sagen. Vorschulalter und die Eltern müssen dabei sein um das eine oder andere erklären zu können. Die Werbung am Ende würde ich wegschneiden um sich die Quengelei nach den anderen Teilen zu sparen….. Ein Löwe der auf eine Viechern aufpasst, bei der immer wieder Rinder verschwinden. Wer da wohl dahinter steckt ….

steinbrei

21.08.2016, 17:46 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: was mir an der Geschichte fehlt, es gibt zwar den kleinen Löwen, nur irgendwie fehlt da etwas, damit Kinder sich mit ihm identifizieren können und so mit ihm mitfiebern können. Um die Geschichte verstehen muss man den Begleittext auf der Website lesen.

    fantasylifepsp

    21.08.2016, 19:16 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Okay, Danke für die Hinweise. Ich hab die Geschichte bisher nur heruntergeladen, zum Hören hatte ich noch keine Zeit, aber ich werde es noch machen. 🙂 Ich bin sowieso dafür, immer alles erstmal zu testen, denn die Altersempfehlungen kommen oft nicht hin.

      steinbrei

      21.08.2016, 22:34 Zitieren #

      @fantasylifepsp:
      Ich muss gestehen auch nur quer gehört zu haben. Die Produktion ist gut, die Geschichte selbst klingt wie ein Aufsatz eines Schülers der 6. Klasse. Bemüht, nicht schlecht aber es fehlt etwas herausragendes.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)