Gratis ins Legoland für Kinder an Ostern-/sonntag/montag

Nur am 16. und 17. April 2017

Hey es gibt an Ostern einen echten top deal für das legoland, dort kann man nämlich anstatt 37.50€ nur 0 € zahlt, und somit finde ich es ein Klasse deal, ihr müsste euch nur am Eingang mit Ich höre ANTENNE BAYERN“ am Eingang melden, ob ihr dies tut ist ja eure Wahl, aber um etwas zu erleben kann man dies ja sagen xD. Kinder zählen bei dieser Aktion bis 17 Jahre steht dort !! Und das ist echt Klasse .

Ja ich weiß zu dieser Zeit wird es extrem voll sein , dass weiß ich, aber ich will es euch als deal nicht vorbehalten und wenn jeder so denken würde , wäre es ja nicht voll 🙂

Ich glaube es ist vielleicht ein ganz schönes Erlebnis an Ostern .

Dazu ist zu Ostern auch noch das Antenne Bayern fest in legoland günzburg und man kann auch Fotos machen mit den Kommentatoren : infos

Am Ostersonntag, 16. April und Ostermontag, 17. April, sind wieder alle Kinder in Bayern eingeladen zum ANTENNE BAYERN Familienfest an Ostern im Legoland® Deutschland in Günzburg.

Das legoland sollte ja jeder kennen und ich kenne es leider nur aus Dänemark , doch ich glaube es ist echt toll dort auch in günzburg . Dieses Jahr ins Legoland kommt auch die neue 3d ninjago Bahn , die ich in billund schon vor 1 Jahr testen durfte und für Kinder wäre es was echt tolles , so ein 3d Spektakel zu sehen und den Film auf einer action geladenen fahrt ZZ erleben 🙂

Dazu könnt ihr Wolfgang Leikermoser treffen und Wetterexpertin Indra aus dem Guten Morgen Bayern-Team und baut mit ihnen zusammen das weltgrößte LEGO Osterei

Erlebt eine tolle Familien-Show mit der ANTENNE BAYERN Band Werft einen Blick in einen originalen Radio-Übertragungswagen das ist doch mal was für Kinder und finde ich stützt die Allgemeinbildung 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

mossy

01.04.2017, 15:03 Antworten Zitieren #

Hier das Bild aus dem radio von Antenne beyern

Kommentarbild von mossy

mossy

01.04.2017, 15:06 Antworten Zitieren #

Das. Legoland hat 4,3 Sterne bei 1600 Bewertung das ist doch mal was 🙂 hier geht es zur Website https://www.legoland.de
Dort findet ihr viele infos hier angehangen ist noch eine Karte mit den Attraktionen drauf

Kommentarbild von mossy

Shavando

01.04.2017, 19:05 Antworten Zitieren #

tolle sache

mossy

01.04.2017, 19:19 Antworten Zitieren #

@Strubbel: ah sorry ja das ist ALLES am Handy am Ende war ich so fertig, dass glaubst du garnicht , da hab ich nur so drauf los geschrieben. Habe heute schon zu viel geschrieben xD

    Strubbel

    01.04.2017, 19:30 Antworten Zitieren #

    @mossy:
    Aber doch nicht das Land wo ich wohne so falsch. *sniiiiiiiieeeeeeeeeeeeffffffffff

mossy

01.04.2017, 19:41 Antworten Zitieren #

@Strubbel: sorry, war auch schon häufiger in Bayern , tolles Land .Leider konnte ich nur München sehen, aber das war es wert 🙂 bin selber enttäuscht von mir mit Deutsch im Abi und Abschluss mit 14 punkten 😖😭 , könnte auch daran liegen, dass ich schon seit 34 Stunden wach bin 🙂 sage jetzt schon mal gute Nacht

    Strubbel

    01.04.2017, 19:43 Antworten Zitieren #

    @mossy:
    Das ist doch alles nur Spaß. 😉 Du solltest mal deine Schlaf- Wachphasen überdenken. 😀
    (Und deine Satzzeichen. *hust)

Fonsl

01.04.2017, 23:01 Antworten Zitieren #

Wieder 17 sein!

86Schnebbel92

02.04.2017, 00:13 Antworten Zitieren #

Schön😀👍

steinbrei

02.04.2017, 04:55 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Die Schreibweise Bayern gibt es erst seit einer Anordnung von König Ludwig I., König von Bayern, vom 20. Oktober 1825 zurück. Und die Bezeichnung Freistaat Bayern erst seit der Ausrufung durch Kurt Eisner am 8. November 1918 und der Freie Volksstaat Bayern und der Freistaat Coburg sich 1920 vereinigt haben. Vorher waren allerlei andere Begriffe für die Menschen in diesem Landstrich gebräuchlich. Jedenfalls steht das so in Wikipedia. Stell dir mal vor, die hätten sich damals für die Bezeichnung Freistaat Coburg entschieden statt für Bayern, dann wärst du jetzt eine Coburgerin 😉.

Prospektleser

02.04.2017, 08:34 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Was ist an Coburger falsch? Es gibt auch Hamburger und Cheeseburger. Chickenburger findet ich viel schlimmer.

manek

02.04.2017, 11:35 Antworten Zitieren #

Boah die Beschreibung ist echt gut, und dann noch die extra Informationen, danke, dass werde ich mit meinen Kindern nutzen , super

FloHech

02.04.2017, 12:17 Antworten Zitieren #

Höre zwar kein Antenne Bayern, fahre ab trotzdem hin. Danke für den Tip!

MarkInTosh

02.04.2017, 13:11 Antworten Zitieren #

War letztes Jahr mit meinem Sohn im Legoland. War wirklich toll. Mit dem gesparten Geld kann man sich dann das teure Essen leisten… 😉

Nein, im Ernst: Ein Klasse Deal!

rock

02.04.2017, 13:19 Antworten Zitieren #

Super Tipp

Dogtor

02.04.2017, 13:20 Antworten Zitieren #

Danke! Toller Deal – super beschrieben …

Anke Brandenburg

02.04.2017, 14:16 Antworten Zitieren #

einmal noch kind sein

waterlily84

02.04.2017, 16:55 Antworten Zitieren #

Das klingt super. Vielleicht plane ich das als Osterüberraschung mit ein

ernie71

02.04.2017, 17:47 Antworten Zitieren #

Ich würde aber einen Expresspass empfehen, sonst stehst die meiste Zeit irgendwo an, bei dem, was da los sein wird. Das ist quasi ein Vordränglerticket, kostet 20-60 euro. Ich finde das System aber unsäglich, bei den eh schon hohen Preisen sowas anzubieten, weil die Kapazitäten nicht reichen, daher waren wir nur ein einziges mal dort.

charly

02.04.2017, 18:09 Antworten Zitieren #

Toller Deal mossy

Decao

02.04.2017, 20:40 Antworten Zitieren #

Aprilscherz?

Prospektleser

02.04.2017, 20:53 Antworten Zitieren #

@Decao: Datum kontrolliert, Link aufgerufen?
Heute ist der 2.4. und der Antenne Bayern Link ist aktiv.

mossy

02.04.2017, 22:39 Antworten Zitieren #

@charly: danke in registrierter Nutzer , ich warte :))

bd11189

03.04.2017, 09:14 Antworten Zitieren #

Aprilscherz?

steveband

03.04.2017, 10:11 Antworten Zitieren #

Cooler Deal! Da wird ja was los sein🌞

Piet

03.04.2017, 11:03 Antworten Zitieren #

Schade wir wohnen zu weit weg von Günzburg.

elefant128

03.04.2017, 11:42 Antworten Zitieren #

Waren letzten Sommer mit unserem Enkel, 3 Jahre, im Legoland. Auch mit einem Gratisticket. Kann ich nur empfehlen. Die positiven Bewertungen gehen aus unserer Sicht in Ordnung.

two88

05.04.2017, 09:09 Antworten Zitieren #

Auch wenn ich da gerne hingehen würde, ist sicher die Hölle los… Viel Spaß im überfüllten Park mit tausend quängelnden Kindern 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)