Gratis: (Steam) Layers of Fear + Soundtrack im Humble Store – nur für 48 Stunden!

Unbenannt-1826

Im Humble Store könnt ihr euch gerade Layers of Fear + Soundtrack kostenlos sichern.

Steam: http://store.steampowered.com/app/391720/Layers_of_Fear

Beschreibung:

Layers of Fear ist ein psychedelisches Horrors piel in der ersten Person, das sich stark auf die Geschichte und Erkundung bezieht. Die Spieler kontrollieren einen Maler, dessen einziges Ziel darin liegt, sein Meisterwerk zu beenden.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Renarret

18.12.2017, 20:44 Zitieren #

Danke!

steveband

18.12.2017, 21:09 Zitieren #

Finde ich klasse! Hätte ich auch gepostet, aber Du warst mal wieder schneller.Top!

Horus03

18.12.2017, 21:37 Zitieren #

Astrein, danke dir für den Deal. 😉👍

k4iblue

19.12.2017, 05:18 Zitieren #

Und wieder haut Humble einen raus, Top 👍😀

Stonebroke

19.12.2017, 11:40 Zitieren #

Anbei stellt sich echt die Frage, wieso man überhaupt noch Steam-Games kaufen sollte.

So war doch einst noch auf HumbleBundle "Layers of Fear: Masterpiece Edition" gebündelt. Zwar war hier ebenso "Inheritance DLC" enthalten, aber dieses Beispiel war zuletzt ein BTA (beat the average) in Spooky-Horror Bundle (vor 3 Monaten) und zuvor im Humble Monthly #18 (April 2017).

Damit dürfte sich HumbleBundle auch ein wenig ins Bein schießen. Denn mit der Einstellung "Wieso kaufen? Ob Steam oder HumbleBundle – letztlich kriege ich gute Games auch so geschenkt". Der Mehrwert der Monthly-Bundles ist ebenso mehr und mehr zu hinterfragen. Insbesondere bei den später added Games (neben der Early Unlocked Games), die sich oftmals auch später bei den Bundles in niedrigeren "Tiers" wiederfanden. Lethal League, Broken Age, Grim Fandango Remastered, Volume, Shantae and the Pirate's Curse, Day of the Tentacle (5 Mal innerhalb eines Jahres gebündelt) – um ein paar wenige zu nennen, all diese Games sollten einst mal den Monthlies den Mehrwert geben. HumbleBundle – eine Seite, die doch einst so für wohltätige Zwecke und resultierender Spenden steht … :/

Ich jedenfalls, habe aufgrund so mancher Entwicklung – mit der ich mir verarscht vorkomme – schon lange nichts mehr über den $1 Tier gekauft. Und ich werde es leider auch nicht mehr. Mit dieser Entscheidung werde ich wohl nicht allein sein.

Für den Freegame-Collector eine feine Sache. Doch wird hier ebenso der Sinn der Spieleindustrie vollig hinterfragt. Die Trader-, sowie die Freegame Blogger-Szene ist noch recht jung. Die Verbreitung solcher Erfahrungswerte verbreitet sich jedoch schneller als man denkt. Wer wird dann noch bereit sein für Games einen guten und gerechtfertigten Preis zu zahlen?

    Pagibo

    19.12.2017, 13:38 Zitieren #

    @Stonebroke:

    wenig Geld, wenig Zeit zu Spielen. Ich bin froh über die ab und zu gratis erscheinenden Dinger.
    Ich geb dir recht.
    Hoffentlich gibt es weiterhin genügend Leute die gute Preise zahlen, damit ich so weitermachen kann.

Hans99

19.12.2017, 12:08 Zitieren #

Ich schlage gerne zu, auch wenn ich Stonebroke zustimmen muss.
Mittlerweile gibt es fast kein Steam Spiel mehr das noch nicht in einem Bundle war bzw. verschenkt wurde.

GladOSTV

19.12.2017, 13:31 Zitieren #

Danke dafür, das ich mein Haus wegen dir zusammenschreie!
Sau gruselig 😀

Stonebroke

20.12.2017, 12:33 Zitieren #

@Pagibo: Eierkopp 😀

schmonses

04.01.2018, 04:29 Zitieren #

Super Game, wer auf Horror steht, echt empfehlenswert! Gerade durchgespielt. Gut, es war an zwei Abendenden zu bewältigen, dass soll aber nicht davor täuschen, dass hier jede Menge Liebe zum Detail verbaut wurde.

Klasse Teil.
Und dann noch für umme!
Viele dank noch mals für diesen DEAL.

Kommentar verfassen