Gratis: Kräuter und Duftpflanzen Katalog 2019

temp_5139c01f-f5d9-4294-b594-78bbb60bdcd1

In Rühleman’s Kräutergarten könnt Ihr aktuell den

370 Seiten starken Kräuter- und Duftpflanzen-Katalog kostenlos als PDF herunterladen!

In der aktuellen Ausgabe 2019 findet Ihr viel wissenswertes über Kräuter und Pflanzen.

Viel Vergnügen!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cleverclaus

20.12.2018, 17:24 Zitieren #

Ein Verkaufskatalog, oder? Die sind doch immer gratis!

    steveband

    20.12.2018, 18:38 Zitieren #

    @cleverclaus:
    Oder? Hast Du Dir den Katalog mal angeschaut? Ich denke nicht.
    Mach das und dann reden wir weiter. Ok?

      cleverclaus

      21.12.2018, 16:37 Zitieren #

      @steveband:
      Doch. Downgeloaded. Die Anforderung der Printausgabe für 5 Euro habe ich mir mal gespart.
      Ja, ein Online-Verkaufskatalog, schön bebildert, auch viele Infos am Rande. Jetzt verrate uns doch mal, wo hier der deal versteckt ist.

    It_is_cool_man

    21.12.2018, 00:33 Zitieren #

    @cleverclaus:
    Wenn man sich den schicken lässt, kostet das 5€.

    steveband

    21.12.2018, 17:06 Zitieren #

    @cleverclaus:
    Hier werden ständig zig kostenlose oder billige Zeitschriftenabos und eBooks geteilt, von denen mich auch nur die allerwenigsten interessieren. Würde aber nur weil etwas mich nicht interessiert, in Frage stellen, ob das überhaupt ein Deal sei?
    Ich fand die Informationen in diesem Katalog umfangreicher als in so mancher Gartenzeitschrift. Deshalb dachte ich, dass es bestimmt Interessenten dafür gibt?! That's it.
    Das war übrigen mein 6. Deal gestern, für den gab es also keine Heartbeats oder so. Hab ich einfach so just for fun reingestellt und wirklich nicht vermutet, dass sich daran jemand stört. Sorry.

What.Zid.Tooya

21.12.2018, 15:49 Zitieren #

@steveband: Wieso reagierst du so angesäuert über das Kommentar von @cleverclaus?!
Ich sehe es genau so dass das kein Deal ist. Sonst kommen hioer ständig Verkauskataloge aller Firmen als Deal rein. Zudem zusätzlich noch kein Deal da man 5 Euro zahlen muss wenn man den zugeschickt haben möchte.
Wenn du so davon überzeugt bist erkläre uns doch mal warum es sich lohnt den zu bestellen wenn es doch nicht nur ein Verkaufskatalog ist.

    steveband

    21.12.2018, 16:49 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Das war nicht angesäuert und auch nicht so gemeint. Ich habe lediglich nachgefragt, ob er den Katalog schon angeschaut hätte?
    Ich habe das und ich fand ihn ganz interessant? Schau Dir allein mal die Infos über Aloe Vera an… Das fand meine Freundin nämlich echt cool.
    Hier mal einige Screens von den ersten Seiten:
    Aber das kann doch jeder selbst entscheiden. Im Versand kostet er tatsächlich 5€ aber man kann ihn kostenlos herunterladen. Was stört Dich daran?

    Kommentarbild von steveband

What.Zid.Tooya

21.12.2018, 17:00 Zitieren #

@steveband: Mich stört daran dass ich so etwas gerne in der Hand halte. In Papierform. Ich habe viele Dinge als pdf und es ist nicht das Selbe. Zu Aloe Vera: Das ist nachweislich wissenschaftlich erforscht und widerlegt. Aloe Vera ist genau so unnützlich, nichts besonderes und nicht wirksam wie Globoli.

    steveband

    21.12.2018, 17:09 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Dann müssen wir hier auch auf sämtliche kostenlose Ebooks und Onlinezeitschriften verzichten?!
    Und ob und wie welche Kräuter hier welche Wirkungen auch haben mögen, brauchen wir hier jetzt nicht zu diskutieren?

What.Zid.Tooya

21.12.2018, 19:30 Zitieren #

@steveband. Nein, das ist etwas anderes. Aber auf Verkaufskataloge mit einigen Zusatzinfos kann man gerne verzichten. Immer wieder toll zu sehen wie viele hier mit Kritik auf ihre eigenen Deals nicht klar kommen.

    steveband

    21.12.2018, 20:03 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Ich komme gut klar?! 👍
    Ich habe Dir auf Wunsch meine Argumente genannt, warum ich den Deal gepostet habe, Du hast mir Deine genannt (brauche was zum anfassen, finde aber Ebooks ok…?!) . Hat mich jetzt nicht so überzeugt, also lass ich ihn stehen. 😉 Du kannst ja gerne verzichten und lädst Dir den Katalog eben nicht runter. Ich zwinge Dich ja nicht?
    Allerdings ist es mir neu, dass Du jetzt hier entscheidest welcher Deal bleiben darf und welcher nicht? Habe ich was verpasst?
    Soweit ich mich erinnere gibt es hiefür einen Administrator der das entscheidet. Wenn der Doc der Meinung ist, dass die kein Deal ist, kann er ihn ja löschen. No Problem.

What.Zid.Tooya

21.12.2018, 20:39 Zitieren #

@steveband: Jetzt wirds echt verrückt. Sonst gehts dir gut,oder?
Auf Wunsch kann man nicht sagen. Und Argumente genannt hast du nun wirklich keine wirklichen.
Zudem wollte ich dich nicht überzeugen. Ich habe nur meine Meinung gesagt warum E-Book Deals wirklich welche sind und deiner nicht. Und ich lese selbst keine E-Books. Aber das sind wirklich Deals mit Nutzen und Ersparnis. Dieser Deal hat keinen Nutzen und auch keine Ersparnis, sondern wenn man es in der Hand halten will 5 Euro kosten. Deswegen meine Kritik mit der du so gut klar kommst wie ein Kleinstkind.
Übrigens kannst du dir deinen Zynismus sparen. Ich will nichts entscheiden und tue auch nicht so.
Hatte ich ja doch richtig raus gelesen dass du @steveband in deiner üblichen schlechten Art und Weise wie du sie jetzt auch bei mir an den Tag legst angegangen bist.
Apropos Tag: Wenn du einen schlechten Tag hattest geh raus und jogge ein bisschen. Macht den Kopf frei. Und Entschuldige bitte dass ich dir die Schaufel geklaut habe. *Zynismus aus*
PS: Du hast mich jetzt echt neugierig auf deinen so tollen Katalog der keiner ist gemacht und ich habe rein geguckt. Ist immer noch nichts was einen Deal wert ist.
Und für mich ist diese Diskussion jetzt beendet. gehe mich an wie du willst und vergreife dich weiter im Ton. Der Klügere gibt nach und deswegen werde ich nicht weiter auf deine Sachen eingehen.

    steveband

    21.12.2018, 21:45 Zitieren #

    @What.Zid.Tooya:
    Du hast tatsächlich erst jetzt in den Katalog reingeschaut? Aber die ganze Zeit mit mir darüber diskutiert?
    Und wo bitte habe ich mich im Ton vergriffen? Ich habe meinen Standpunkt vernünftig vorgetragen und gut, wir sind unterschiedlicher Meinung. Das soll vorkommen, ist aber doch kein Weltuntergang?
    Übrigens wird genau dieser "Katalog" mittlerweile auf einer anderen Dealseite als Highligt! mit über 1400 likes gehandelt…. Da scheinen doch noch mehrere der Meinung sein, dass dieser Katalog sehr informativ und schön illustriert ist?!

Strubbel

21.12.2018, 21:09 Zitieren #

@steveband: Ich finde den "Deal" auch nicht wirklich prickelnd. Ist eigentlich auch keiner. Sorry. Ich finde es nur wirklich schlimm , wie damit umgegangen wird. Wie üblich Kindergartengetue in den Kommentaren. Das frustriert mich zusehends. Ich meine jetzt nicht dich persönlich, bitte nicht falsch verstehen, das geht an Alle: Was macht ihr mit dieser community? Diese Scheiss Eifersüchteleien, Neid, bashing. Reisst euch mal zusammen. Wenn euch was nicht passt argumentiert doch bitte sachlich, nicht immer so persönlich. Klar kann man nicht jede (im Endeffekt virtuelle Persönlichkeit) mögen. Aber muss es wirklich immer böse werden? ES NERVT!

    steveband

    21.12.2018, 21:39 Zitieren #

    @Strubbel:
    Tut mir leid. Weiß nicht warum aus so einer kleinen Mücke ein Elefant gemacht wird. Ich hätte doch die Aussage von Cleverclaus einfach ignorieren können und gut ist es. Da frag ich nur ob er sich diesen Katalog überhaupt mal angeschaut hat und schon wird's stressig. Dann werde ich gefragt warum das für mich ein Deal ist und beantworte die Frage damit, dass ich die Informationen in dem Katalog sehr gut finde. Mache sogar Screenshots um zu erklären was ich meine….
    Na ja, übrigens wird dieser Katalog auf einer anderen Dealseite mittlerweile als Highlight! gehandelt mit über 1000 likes…. So unterschiedlich sind die Geschmäcker…. 🤷‍♂️

Strubbel

21.12.2018, 21:47 Zitieren #

@steveband: Mei, weisst, was andere Seiten voten ist mir wirklich wurscht. Ich verstehe deinen Gedanken hinter diesem Deal und gut. Ich würde mir einfach wünschen, daß hier mal etwas objektiver kommentiert würde. Aber das geht derzeit leider anscheinend nicht. Die User passen sich lieber mehr oder weniger "verrufenen" Blogs an. Sehr schade.

Panda123

21.12.2018, 22:09 Zitieren #

Schöner Katalog!
Sehr umfangreiche Informationen.
Dafür bezahlt man in der Buchhandlung
schon einiges.

Lule5

22.12.2018, 20:13 Zitieren #

@steveband: ich finde den Katalog gut. Nur schade das er etwas kostet und man den Preis scheinbar nicht bei einer Bestellung verrechnet bekommt. Ich bekomme sonst die Gartenkataloge immer kostenlos und ich finde sie in der Tat interessant und eine gute Inspiration für die Gartenplanung. Dieser hier scheint besonders aufwendig gestaltet worden zu sein. Mich würde aber interessieren ob jemand bereits dort bestellt hat, und ob das Geschäft empfehlenswert ist.

    steveband

    23.12.2018, 10:43 Zitieren #

    @Panda123
    @Lule5:
    Danke für Dein Feedback 😉
    Leider kann ich Dir diese Frage nicht beantworten… Ich hoffe, es meldet sich vielleicht noch jemand.

Kommentar verfassen